Beiträge von EVL_Fan

    Woher nimmst du Erkenntnis, dass das Geschriebene ein Schei.s.s war? Du bist ganz sicher derjenige, der extrem nah an der GmbH und an der Mannschaft dran ist, darum kannst du das ja auch so enorm gut beurteilen. Oder täusche ich mich da jetzt? Ist es vielleicht gar nicht so und du hast einfach keine Ahnung?



    @Helmuth: Ich finde die Aussage durchaus nachvollziehbar. Wenn es wirklich stimmt, dass Jarrett Besserung gelobt hat, dann hab ich davon Gestern überhaupt nichts gesehen. Soll jetzt keine Kritik an dir oder EHL sein, aber nach so einer Leistung gestern braucht man sich nicht wundern über solche Beiträge.


    Ansonsten das einzig Positive gestern waren die jungen DNLer und Jackson Kuhn, der noch vor einigen Wochen heftig kritisiert wurde (auch von mir). Schon erstaunlich, dass Kuhn ausgerechnet unter Engelbrecht so aufblüht. Ansonsten gibts nicht viel Positives zu sagen.


    Pressekonferenz: https://www.youtube.com/watch?v=m8OhJx6hjYM

    Augen auf, ihr "Die brauchen noch Zeit" und "TY Morris Klatscher" !
    Nichts gegen die wirklich nette Geschichte vorm Spiel, aber nach so einem Spiel auch noch die Mannschaft beklatschen und den GWG Ex Landshuter feiern, hat schon was. :patsch:



    Seh ich kein Problem drin. Ich war auch einer der Ty Morris nach dem Spiel bejubelt hat. Ich weiß nicht was manche erwarten. Hätte er gestern extra schlecht spielen sollen und den Schuss zum Schluss absichtlich daneben hauen? Wäre es ein Problem gewesen ihn zu beklatschen wenn Landshut gewonnen hätte?


    LM_ schrieb von der Trikotwahl. Ist mir gestern nicht so aufgefallen. Aber ich fands beim Spiel gegen Klostersee schlimm. Die hatten orange Trikots mit roten Hosen.


    Zum Spiel gestern: Schiri schlecht. Vom Lanshuter Spiel (vorallem letztes Drittel) sag ich mal nichts. Auch auf individuelle Fehler möchte ich jetzt nicht eingehen, außer auf die entstehung des ersten Tors. War klar das so was irgendwann mal passiert :patsch:. Ich glaube auch nicht dass das schlechte letzte Drittel daran liegt dass wir von 2 Spielern abhängig sind, sondern das danach das Zusammenspiel durch die durchgewürfelten Reihen nicht mehr funktionierte.


    Ich versteh aber auch die ganzen Pfiffen nicht, da wir die vergangenen paar Spiele eigentlich ganz gut waren.


    Edit: Ich wollte auch noch Marco Sedlar loben, der gestern wieder ein paar sehr gute Aktionen hatte.

    Man muss da aber fairerweise sagen, dass im dritten Drittel die Jarrett Reihe mehr aufm Eis war, als alle andern zusammen. Was genau die Jarrett-Reihe ist, ist allerdings nicht so klar, da er der einzige ist, der nicht ständig rumgewechselt wird. Meist allerdings mit Cody und Eberhardt.

    Meinst du nicht Cody und Hofbauer?

    Kristian hat am Sonntag ein gutes Spiel gemacht, aber wenn man ständig von seinen Vorderleuten im Stich gelassen wird, kommmt man halt in Situationen in denen man nicht gut aussieht. Aber beim zweiten und dritten Penalty fand ich stand er ziemlich weit vorm Tor, sodass die Gegenspieler nur an ihm vorbeifahren mussten und ins leere Tor schießen mussten.


    Max Forster hat mir ein paar mal gut gefallen. Pozivil war auch super. Hammer traut sich wenigstens mal aus der Distanz schießen. Das sind eigentlich fast schon die einzigen posiven Dinge.


    Wenn du dir das Video vom Spiel gegen Weiden angesehen hast, würde ich fast sagen, dass M. Englbrecht an diesen 3 Gegentoren nicht soviel schuld hat wie man im Stadion vermutet hat. Beim ersten lässt sich Endrass die Scheibe vom Schläger klauen, beim 2. spielen die Weidener Ping Pong mit der Verteidigung und das 3. fällt bei Weidener ÜZ die gut gespielt war. So hat auch Kristian eines seiner beiden Tore kassiert. Die Mannschaft hat Englbrecht komplett alleine gelassen.


    Stimmt. Habs mir gerade auf Video angeschaut und da sieht Engelbrecht wirklich nicht so schlecht aus wie im Stadion.



    Wenn ich Kuhn wäre und hier mitlesen würde, würde ich mich im Anschluss aufs Laufband gehen oder aufn Heimtrainer setzen. :D


    :thumbup:


    Da muss ich dir vollkommen recht geben lenz!!!! Der Jackson Kuhn ist nicht der schlechteste ihm fehlt lediglich die spielerische Übersicht!!! Unsere DEL 2 Stürmer sollten auch mal zeigen was sie können da kosten zwei unserer Stürmer soviel wie die gesamte Peitinger Mannschaft!


    Natürlich ist es nicht schön wenn sich ein Spieler verletzt, aber Sonntag war er der schlechteste, bzw vorallem der langsamste. Tat beim Zuschauen weh wie er einfach nicht vom Fleck kommt.


    Ich denke es ist ja nicht mal so, dass er grundsätzlich schlecht, oder untalentiert ist, aber er sollte vielleicht mal 10 Kg abnehmen.