Beiträge von Djoko

    Ist das eigentlich ernst gemeint, dass der Trainer in der entscheidenden Woche um die PlayOff-Position kurz mal in Urlaub fährt?


    Wenn ja: Hobbymannschaft! :thumbdown:


    Wenn nein: Wir wurden wieder mal verarscht... :thumbup:

    Vor allem diese Frage: Wie soll das denn weitergehen, wenn jetzt noch einige Spieler (vor allem vermeintliche Leistungsträger) den Verein verlassen?

    Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich hab da keinen Bock mehr auf den Verein bzw. die Menschen die da "arbeiten" - oder soll ich schreiben "selbst profilieren" wollen....


    Saison abgehakt, mal schauen was nächsten August so passiert...

    Hier zwei Berichte vom Bayerischen Rundfunk:


    http://www.br.de/nachrichten/n…hut-keine-lizenz-100.html


    Audio auf B5aktuell:


    http://www.br.de/radio/b5-aktu…key-elv-landshut-100.html


    Gespenstich ruhig hier auf einmal. Weiß jemand wann das Schiedsgericht nächste Woche tagt und wir mit einer Entscheidung rechnen können? :ui:


    Hat sich nochmal was getan, außer dass der RB seine Patronatserklärung abgegeben hat, um sich wegen der Insolvenzverschleppung rausreden zu können? :patsch:

    Eigentlich ist es doch offensichtlich, warum es von Beiden kein Statement gibt. Falls es wirklich so aussieht, wie hier spekuliert, könnte und sollte es doch sein, dass wegen Insolvenzverschleppung ermittelt wird. Jede öffentliche Aussage könnte von jetzt an nachteilige gegen RB und CD ausgelegt werden. Darum erst mal ruhig halten und schön die Anwälte auf das Verfahren vorbereiten lassen...


    Irgendwie ist es schon komisch. Falls man den Aussagen glauben schenken mag, müsste man ja in den letzten beiden Jahre eine dickes Plus im Sponsorenbereich von über 1 Mio. erwirtschaftet haben. Doch dann frage ich mich, wo das Geld wohl hingekommen ist? Das Team ist ja wohl kaum dreimal so teuer wie in der Meistersaison. Und die Renovierung des VIP-Raums und der Kabinen kann ja auch nicht solche Unsummen geschluckt haben.


    Also bleibt eigentlich nur übrig, dass man belogen und betrogen wurde UND zudem Misswirtschaft betrieben wurde...
    Sollte das Geld aber tastächlich eingenommen worden sein, bin ich gespannt, wofür es ausgegeben wurde...