Beiträge von Master of Desaster

    Ich weis nicht warum man dauernd an Max Englbrecht rumkritisiert. Bei einem Konter in eigener Überzahl ein Tor zu bekommen das liegt wohl an anderen als am Torhüter. Ich seh eh kein Torwartproblem wenn man unsere Gegentoranzahl sieht. Wenn man unsere Toreanzahl sieht weis man wo der Schuh drückt!
    Und hier kritisier ich konkret EINEN Spieler und zwar Kyle Doyle!
    Was der abliefert ist eine Frechheit! Der kann ja gar nichts mehr. Gewinnt keine Zweikämpfe, wird fast von jedem Bully weggeschickt, kann keine Pässe auf 2 Meter spielen geschweige denn annehmen und trifft kein Scheunentor. Das einzige was er kann ist abkassieren denn ich bin sicher er verdient am meisten hat ja nen fetten Donbeck DEL2 Vertrag in der Tasche! :thumbdown:

    Anscheinend arbeiten LES und Stammverein nicht immer zusammen sondern in manchen Dingen gegeneinander was automatisch zu Problemen führt was übrigens auch schon mal im ESBG Forum so angedeutet wurde.


    Ich denke die Saison geht weiter wenn man schon an neuen Spieler holt ;)

    Natürlich glaub ich keinem von dene beiden aber wenn man halt jetzt wieder sowas in der Art hört (Quelle darf ich nicht nennen sorry) dann bringt mich das zum Nachdenken. Und ich hab es wirklich gehört das es einen Quertreiber gibt das kannst mir glauben.

    Ich habe mir die letzten Tage auch etwas Gedanken gemacht und bin zu einer interessanten Erkenntnis gekommen. Dazu hab ich mir auch alte Berichte vom Sommer 2015 durchgelesen.
    Der von den meisten gehasste Rainer Beck hat da in einem Interview mal über gewisse Herren die beim EVL da Sagen haben hergezogen. Der eine war der Donbeck klar und der andere ein Herr der auch jetzt noch da ist. Einen Namen schreibe ich nicht aber er wurde von Beck als Krebsgeschwür des EVL bezeichnet mit dem man nicht zusammen arbeiten kann da er immer in die andere Richtung arbeitet.
    So nun haben wir November 2016 und die Probleme sind fast wieder diesselben wie damals. Der Donbeck ist weg an ihm kann es also nicht mehr liegen. Bleiben noch fünf andere Leute. Unser neuer Geschäftsführer und die drei Herren Gesellschafter sowie die als Krebsgeschwür bezeichnete Person! Der neue GF kann auch nicht schuld sein, der war vor einem Jahr noch lange nicht in Sicht. Also bleiben noch die Leute über die damals schon da waren. Einer davon ist Anwalt und fällt auch weg. Jetzt kann sich jeder gerne die Mühe machen und im Archiv vom Juli/August 2015 herumwühlen und schauen wer damals da war und wen Herr Beck als Krebsgeschwür bezeichnet hat. Ich werden mich hüten und hier Namen nennen, aber vielleicht hatte der (auch von mir gehasste) Beck doch Recht und es liegt an einer ganz anderen Person das der Verein nicht zu Ruhe kommt...
    Ist nur eine Theorie und Gedanken von mir, aber ich komme immer mehr zu dem Entschluss das sie richtig ist!

    Ich weis nicht wie manche nach einem Sieg gegen Regensburg nur rummeckern können? Was musste man vor einer Woche alles lesen? Die hauen uns zweistellig weg, die fahren Kreise um uns usw. Nunja nichts davon ist eingetroffen, im Gegenteil wir waren klar die bessere Mannschaft!
    Bei McGovern bin ich allerdings auch skeptisch das er Weihnachten hier erleben wird, allerdings wenn man sieht was der so hochgelobte Wong in Regensburg bringt und wenn man dazu bedenkt das er sicher einiges mehr verdient als McGovern dann sieht das Ganze etwas anders aus.
    Ein Totalausfall ist der Retzer der kann wirklich gar nichts, aber ALLE anderen haben gestern gerackert, gekämpft und gut gespielt und es hat Spaß gemacht zum Zuschauen :thumbup:

    Schade das man hier keine "Likes" vergeben kann wie im ESBG Forum oder bei Facebook. Denn der Beitrag von Kolback hätte sonst sicherlich eins bekommen! Besser kann man es nicht beschreiben und ich stimme ihm bei allem zu 100 Prozent zu!


    PS: Ich hoffe aber mein bestelltes Auswärtstrikot kommt bald mal :P

    Dem Beitrag von Tie Domi ist nichts hinzuzufügen!
    Einsatz und Kampfbereitschaft hat gestimmt. Die Chancenverwertung leider überhaupt nicht.
    Eigentlich musst 5:1 oder höher gewinnen und am Ende verlierst 1:2. frustrierend aber dennoch geh ich am Freitag wieder ins Stadion!

    Leute beruhigt euch mal. Das war jetzt ein Spiel, wenn auch ein grottenschlechtes...
    Warten wir mal die nächsten Spiele ab und urteilen dann. In der Vorbereitung sah das alles ja ganz gut aus. Ich hoffe es war wirklich nur ein böser Ausrutscher.
    Was den Goalie angeht bin ich aber der Meinung das wir keinen Blumentopf gewinnen werden...