Beiträge von Master of Desaster

    A bissal naiv ist deine Aussage scho. Wieviele Fans waren gegen den EVR im Stadion und wieviele sind mit nach Tölz gefahren. Merkst was. 200 zu 5000 und dann noch ein Topspiel. Bissal realistsisch bleiben.

    Um daa gehts ned. Ich könnte auch andere Beispiele nehmen! Es ist auffällig das manche nach Siegen NIE was schreiben aber nach Niederlagen groß rummotzen wie Scheiße das alles ist!
    Und das verstehe ich halt nicht. Kritik ist immer okay aber man muss auch mal Loben können. Und das manche die Jungs nach der Niederlage gegen Regensburg so nieder machen war einfach nicht angebracht!

    Tolles Spiel gestern mit einem absolut verdienten Sieg unserer Jungs... :thumbup:
    Das Spiel war schon etwas spezielles dank dem Feueralarm und der Stadionräumung und dank dem Sieg ein absolutes Highlight :D
    Toll das faire Publikum in Tölz und unsere Fans die Otti Fischer gefeiert haben.


    P.S.: Komisch wenn wir gegen Regensburg verlieren ist das Gemotze und das "die kriegen kein Geld" Gesabbel groß! Gewinnt man aber liest man gar nix hier. Im Thread gegen Bayreuth sind 2 Kommentare und hier 3. Gegen Regensburg sind es drei Seiten!!!
    Muss man nicht verstehen ?( ?(

    Patrick Jarrett hat gestern mit einer SCHWEREN FUSSPRELLUNG gespielt das stand sogar im Bericht auf der Homepage! Klar das er dann nicht in Topform agiert oder?
    Er hätte auch pausieren können, aber dann wäre das Geschrei groß gewesen und manche wären wieder mit der Aussage daher gekommen "der spielte heute nicht weil er kein Geld kriegt".
    Wie man es macht macht man es falsch. Ich nehme Pat absolut in Schutz gestern!


    Bei Thornton geb ich dir allerdings recht, der kann wirklich keinen Pass über 3 Meter spielen. Hoffentlich bekommen wir da einen neuen AL für die neue Saison! So gern wie ich ihn mag aber das ist nicht Oberliga genügend was der zeigt....

    Nach 3 Siegen in Folge verlieren wir gegen den souveränen Tabellenführer trotz guter Leistung mit 0:2 und schon geht das "die kriegen kein Geld" Gesabbel wieder an...
    Lasst es doch mal gut sein! Es langweilt langsam.... :patsch: :patsch:


    Zum Spiel sag ich nur das heute die bessere Mannschaft verloren hat. 20:5 Torschüsse im 2. Drittel sagt alles...

    @LM: Ja die T-Shirts waren ziemlich schnell ausverkauft. Es werden aber welche nachbestellt für nächsten Freitag :thumbup:


    Zum Spiel:
    60 Minuten dominant und souverän aufgetreten. So muss es sein. Ergebnis hätte durchaus zweistellig werden können.
    Besonders gut fand ich heute unsere Jungen Wilden aber schlecht war keiner heute. Auch Geipel fand ich nicht schlecht. Sein Pass zum 3:0 war alle erste Sahne!
    Sechster Shout Out für den Kai das sagt schon auch einiges aus wer der bessere unserer zwei Keeper ist...


    Besonderes top geht heute an die Fans aus Sonthofen. Ein lustiger und friedlicher Haufen der nach dem Spiel sogar mit unseren Fans zusammen feierte! so soll es sein:thumbup: :thumbup:
    Ganz was anderes als die peinlichen Hosenkacker aus Weiden und Grafing!

    Richtig gute Leistung heute von den Jungs und zwar von ALLEN. Alle haben um jede Scheibe gekämpft und das bis zur letzten Sekunde.
    Deggendorf hatte eigentlich von Beginn an keine Chance und ihre beidne Tore sind durch Glück entstanden. Beim ersten hat Thornton einen Fehlpass gespielt und das zweite war ein Eigentor von Draxinger wobei der gute Kerl da nun wirklich nichts dafür konnte so dumm wie er angeschossen wurde. Ansonsten hätte das Ergebnis noch viel deutlicher ausgesehen.


    Klasse auch mal wieder unsere Fans. Von den Deggendorfern hat man ja gar nichts gehört. Man konnte fast meinen wir hätten ein Heimspiel! Aber an den tollen Support unserer Fans gewöhnt man sich ja fast schon und es ist eh der mit Abstand BESTE der ganzen Liga :thumbup:
    Negativ aufgefallen ist ein Deggendorfer Vollpfosten der nach dem zwischenzeitlichen 1:1 wohl nichts besseres zu tun hatte als vor unsere Fans zu laufen und unserem Anpeitscher ein Bier ins Gesicht zu schütten. Zum Glück wurde dieser Volltrottel danach rausgeworfen!!!


    Was mir noch aufgefallen ist. Auch eine sehr gute Schirileistung war es wieder, auch wenn die Deggendorfer für jeden Körperkontakt 2 Minuten haben wollten. Fällt das nur mir auf oder pfeifen die Schiris in der Oberliga tatsächlich besser als in der DEL2???
    (Über einen Herrn Hatz in Weiden legen wir dabei lieber mal den Mantel des Schweigens, das war echt eine katastrophale Ausnahme!)


    Ärgerlich ist immer noch die unnötige Niederlage vom Freitag. Hätte man da 3 Punkte geholt wäre man nun in der Tabelle auf Platz 4 vor Selb, Bad Tölz und Deggendorf... Nunja kann ja noch werden ;) ;)

    Ganze 3 Rebounds hat Doyle direkt hintereinander an den Schoner des liegenden Goalies geschossen und noch nicht mal einen desolaten Abspielfehler in der Grafinger Verteidigung bei dem der Goalie neben dem Tor stand konnt man nutzen, einfach mal schießen!

    Er wollte ja schießen! Aber man sollte dann halt den Puck treffen und nicht ein Luftloch schlagen. Das war schon megapeinlich!!!


    Gestern gab es für mich neben den jungen die gekämpft haben zwei positive Ausnahmen. Zum einen Max Hofbauer, der kämpft und rackert ohne Ende und der immer gern kritisierte Kuhn der momentan von Spiel zu Spiel sicherer wird!
    Einen Abstreiter möchte ich nach langer Pause noch rausnehmen, aber was die Herren Jarrett und sorry auch Thornton spielen ist eine Frechheit. So gern ich Cody mag aber der kann genauso gehen wie der Jarrett. Nur noch schlecht die zwei...


    Ansonsten bleibt nur zu hoffen das ihnen der Bernie Feuer unterm Hinterm macht sonst gibt das morgen ne Klatsche in Deggendorf die gestern noch dazu spielfrei hatten... So wars übrigens auch im Dezember und das Ergebnis ist wohl noch jedem bekannt... :pflaster:

    Nicht alles jetzt wieder negativ sehen. Gegen Regensburg kann man verlieren. Viel kann Man den Jungs heute nicht vorwerfen. Auch nach dem 3:7 haben alle weiter gekämpft und wir sind auch nochmal rangekommen.
    Ich bin mir sicher gegen jeden anderen Gegner hätten wir mit dieser Leistung heute gewonnen.
    Wieso man ausgerechnet heute Englbrecht anstatt Kristian spielen lässt verstehe aber wer will. Ich verstehs jedenfalls nicht. 1 Gegentor in den letzten drei Spielen und gegen den Tabellenführer darf er ned spielen :patsch:
    Auch der sonst so starke Pozivil heute mit einer eher unglücklichen Vorstellung aber es sei ihm verziehen...
    Was allerdings Jarrett und jetzt auch Cody abliefern ist nur noch schlecht...


    Trotzdem Mund abputzen und am Wochenende 6 Punkte holen dann passt es wieder :thumbup: :thumbup:

    Wer heute nicht zu 100 Prozent zufrieden ist dem ist nicht mehr zu helfen!
    60 Minuten Top Eishockey gegen den Tabellendritten und 6:1 gewonnen gegen die Zweitbeste Abwehr der Liga! Einfach super!!!
    Top auch wieder die Stimmung und die Zuschauerzahl von über 2.600!
    Bis auf die Tölzer dürften heute alle hoch zufrieden nach Hause gehen :thumbup: :thumbup:

    Ich weis nich ob der Heimatstolz hier in diesem Forum auch ist und mitliest Sam...


    Ich hoffe mal das nichts dran ist. Bei Pozivil und Geipel kann ich es mir eh ned vorstellen. Pozivil hat einen Oberligavertrag und Geipel zwei Kinder und ein Haus in LA. Glaub nicht das er für ein paar Kröten mehr nochmal von hier weggehen wird...
    Und Jarrett sein Gehalt will wohl auch kein anderer Verein bezahlen wenn er wirklich so fürstlich verdient was man so hört...


    Aber schon herrscht wieder Unruhe... man war die letzte Woche herrlich wo man nirgends was gelesen hat 8)

    Insbesondere läuferisch und körperlich müssten wir die Liga bis auf ein, zwei Mannschaften eigentlich dominieren.
    Das ist aber überhaupt nicht der Fall. Und ich kann mich erinnern, dass unter Engelbrecht die Mannschaften zumindest in diesen Bereichen stets top waren.
    Auf der anderen Seite kann es natürlich passieren, dass einige Leute (Jarret?) sich den "engelbrechtschen Stil" nicht bieten lassen.
    Also mal sehen, ob es was bringt. Ich finde es gut, dass man zumindest alles was (finanziell) möglich ist versucht...


    Ganz ehrlich wenn der Jarrett damit nicht zurecht kommen sollte dann soll er gehen... Für das Geld das er verdient könnte man einen billigeren College AL oder einen aus dem Ausland auch holen. Welche Glücksgriffe man damit landen kann sieht man ja bei den Regensburger Smith und Gajovsky.
    Ich finde das mit Toni Krinner nicht so tragisch und es gab ja auch viele hier im Forum und auf Facebook die geschrieben haben das es eventuell besser wäre wenn ein Trainer hier wäre der auch jeden Tag das Training leiten kann. Das ist mit Englbrecht nun der Fall!
    Gut manche nutzen dies nun wieder um ihre Verschwörungstheorien zu bekräftigen das bald zugesperrt wird, aber das sollte man getrost ignorieren.

    Wie die lächerlichen 7 Scorerpunkte (davon 1 Tor) von Eberhardt glorifiziert werden... WAHNSINN.
    Der ist gut weiter.

    Absolut deiner Meinung! Ich verstehe es nämlich auch nicht. Manche verbreiten hier Weltuntergangsstimmung wegen Eberhardt. Aber wenn man ehrlich ist sind 7 Punkte in der Oberliga für einen DEL2 Spieler/STÜRMER (der wohl auch ein DEL2 Gehalt erhalten hat) doch sehr mau. Da wäre mir ein Hofbauer wenn bleiben würde wirklich tausend Mal lieber!
    Nix gegen Eberhardt. Ich mochte ihn und ich fand ich auch echt gut. Aber momentan brauchen wir Spieler die Tore schießen und nicht welche die sich jedes Spiel prügeln, auch wenns lustig war ;)