Beiträge von Master of Desaster

    Jedes Spiel, was wir weniger in KF spielen müssen tut mir gut. Zum einem ärgere ich mich jedes Mal diesen Volli..ten bei Sprade Geld zu überweisen und zum anderen, wenn man so ein Transparent von wegen "Feind" lesen muss...

    Machs wie ich und verzichte auf die Spiele auf Sprade, auch wenns schwer fällt.

    Dieser Sch****verein sieht von mir keinen Cent. Ich mache das schon seit Jahren so. Hab mich bei den damaligen Übertragungen immer über diese total nervtötenden und parteiischen Dummschwätzern von Kommentatoren aufgeregt. Ich weis ned ob die immer noch dieselben haben, aber wenn ja wäre mir schon alleine deswegen jeder Cent zu viel.

    Für die knapp 10 Euro kauf ich mir lieber 3 Bier anstatt es diesem Verein zu geben.

    Wenn man bei den Kasperln schon wieder ließt "bezwingen wir den Feind".

    Die haben doch echt einen an der Klatsche.

    Für ihr Niveau haben sie sich am Mittwoch echt fair verhalten. Außer das übliche "Landshut verrecke" kam da wenig...

    Dafür müssens heute wieder mit ihren 80ger Jahren anfangen. Anscheinend sitzt der Stachel immer noch tief obwohl die meisten die heute im Block stehen da noch nicht mal geplant waren...

    Was ich gestern doch etwas befremdlich fand bzw. bei mir und manch anderen auf Unverständnis gestoßen ist, war der "Abtransport" der Kaufbeurer Fans.

    Also wir haben vor und während des Spiels eine Polizeipräsenz, die seines Gleichen sucht und das ja kein Landshuter in die Nähe des Fanblocks kommt und zum Schluss müssen die Landshuter Sitzplatzbesucher durch ein Spalier, zum großteil vermummter Kaufbeurer, die plötzlich auf Kommando alle ihr gelb, rotes Halstuch über das halbe Gesicht ziehen....

    Die Polizei versteckt sich dabei hintern Bus und wartet ob etwas passiert.

    Genau dasselbe hab ich mir gestern auch gedacht. Das waren wirkliche mulmige 50 Meter als man da durch diese vermummten Gestalten durchgehen musste und kein Polizist direkt in der Nähe stand.