Beiträge von Master of Desaster

    Jedes Spiel, was wir weniger in KF spielen müssen tut mir gut. Zum einem ärgere ich mich jedes Mal diesen Volli..ten bei Sprade Geld zu überweisen und zum anderen, wenn man so ein Transparent von wegen "Feind" lesen muss...

    Machs wie ich und verzichte auf die Spiele auf Sprade, auch wenns schwer fällt.

    Dieser Sch****verein sieht von mir keinen Cent. Ich mache das schon seit Jahren so. Hab mich bei den damaligen Übertragungen immer über diese total nervtötenden und parteiischen Dummschwätzern von Kommentatoren aufgeregt. Ich weis ned ob die immer noch dieselben haben, aber wenn ja wäre mir schon alleine deswegen jeder Cent zu viel.

    Für die knapp 10 Euro kauf ich mir lieber 3 Bier anstatt es diesem Verein zu geben.

    Wenn man bei den Kasperln schon wieder ließt "bezwingen wir den Feind".

    Die haben doch echt einen an der Klatsche.

    Für ihr Niveau haben sie sich am Mittwoch echt fair verhalten. Außer das übliche "Landshut verrecke" kam da wenig...

    Dafür müssens heute wieder mit ihren 80ger Jahren anfangen. Anscheinend sitzt der Stachel immer noch tief obwohl die meisten die heute im Block stehen da noch nicht mal geplant waren...

    Was ich gestern doch etwas befremdlich fand bzw. bei mir und manch anderen auf Unverständnis gestoßen ist, war der "Abtransport" der Kaufbeurer Fans.

    Also wir haben vor und während des Spiels eine Polizeipräsenz, die seines Gleichen sucht und das ja kein Landshuter in die Nähe des Fanblocks kommt und zum Schluss müssen die Landshuter Sitzplatzbesucher durch ein Spalier, zum großteil vermummter Kaufbeurer, die plötzlich auf Kommando alle ihr gelb, rotes Halstuch über das halbe Gesicht ziehen....

    Die Polizei versteckt sich dabei hintern Bus und wartet ob etwas passiert.

    Genau dasselbe hab ich mir gestern auch gedacht. Das waren wirkliche mulmige 50 Meter als man da durch diese vermummten Gestalten durchgehen musste und kein Polizist direkt in der Nähe stand.

    Zum Glück hat kein Landshuter Besucher irgendwas provokantes gesagt denn sonst hätte das dort ziemlich eskalieren können.

    Meiner Meinung nach ein totales Versagen der Polizei das zum Glück gut ging.

    Welchen Punkt in dem Spiel meinst du jetzt ?

    Ich habe Keinen gesehen.

    Er meint den einen Scorerpunkt im Schnitt pro Spiel, den Kharboutli vor seiner Verletzung gemacht hat.


    Denke mal das ist eine Anspielung auf einen User der vor zwei Wochen geschrieben hat "er vermisse Kharboutli, der von Coast zu Coast rennt, am Tor vorbei schießt und dann genervt ohne Backchecking auf die Bank fährt".

    Das war ein typisches Play-Off Spiel gestern. Nicht unbedingt "schön" aber dennoch sehr unterhaltsam. Es wurde um jede Scheibe gekämpft, kein Puck verloren gegeben und jeder kämpfte für jeden. So muss es sein. Kaufbeuren ein unangenehmer Gegner aber wir meiner Meinung nach dennoch klar besser.

    Unsere Abwehr sollte man zur kommenden Saison unbedingt so lassen. Der gerüchtete Dersch für Brückner, mehr muss nicht gemacht werden. Schmid würde ich auch behalten. Lieber hat man 1-2 Ü Spieler zu viel. Wie schnell man die Seuche hat, hat man diese Saison gesehen.

    Die Defensive plus Torwart steht bombenfest. Kaufbeuren mit kaum gefährlich herausgespielten Chancen. Eigentlich waren nur abgefälschte Distanzschüsse gefährlich.


    Wenn wir die Serie weiterhin so konzentriert und mit mannschaftlicher Geschlossenheit bestreiten dann sollte das zum ersten Mal seit 2015 für ein DEL2 Halbfinale reichen. Aber unterschätzen darf man Kaufbeuren auf keinen Fall!!!

    4 Tage vor Playoff Spiel 1 und 3/4 Threat voll mit alljährlicher Nostalgie oder Überraschung das kastrierte vip Aquarium ist ausverkauft Stoff. Dachte schon ich bin im (un)wichtiger Spieltagsgequassel Threat.

    Hauptsache gewünschte Ordnung 👍.

    Und dein unwichtiger Luftikus Post und ständiges Gemecker übers Stadion oder „VIP Aquarium“ wie du es immer nennst ist also kein Unwichtiges Gequassel. Wenn beim EVL alles so doof ist dann geh doch nach Moosburg, Dingolfing oder Dorfen und schau Dir Eishockey in einem „richtigen“ Eishockeystadion an, aber erkälte dich nicht.


    Ich freu mich auf die Serie gegen Kaufbeuren von Stunde zu Stunde mehr.

    Die Ravensburger machen gegen Freiburg schon wieder Ravensburgersachen!

    Luigi Calce 5 min Faustkampf

    Louis Latta 5+20 Stockcheck

    Nick Latta Ermittlungsverfahren wg Stockcheck

    Die drei üblichen Psychos wieder…

    Die Spiele wären auch ausverkauft, wenn man die Preise um 5/10 € erhöht hätte für Stehplatz/Sitzplatz.

    Hat das nicht der hier in den Himmel gelobte Bernd Truntschka 2012 PRO Playoffrunde gemacht?


    Wenn ich mich recht entsinne hab ich damals für einen Sitzplatz im Finale 40 oder 45 Euro bezahlt und das in der alten Bruchbude die wir hatten.

    Da sind 2/4 Euro Aufschlag mehr als fair.

    DEL Lizenz und ich schick heute noch mein Dauerkarten Formular für die neue Saison ab ;)

    DEL brauch ich nicht... Bietigheim sollte ein warnendes Beispiel sein was passieren kann wenn man sich a) übernimmt und b) die zweite Liga dann unterschätzt und auf Oberliga hab ich definitiv keine Lust mehr.


    Aber die DEL Träumerreien kann man eh hinten anstellen. Wie hier einige gut vernetzte User schon gesagt haben wird das in naher Zukunft ohne "Big Player" nichts werden und ich bin nicht böse darum.

    Meine Vorstellung wäre Koskenkorva, Cameron, Tonge und Doremus..

    So unrealistisch ist diese Vorstellung gar nicht. Am Freitag im Stadion hab ich von mehreren Leuten gehört das man Doremus wohl gerne zurückholen würde.

    Inwieweit das stimmt weis ich nicht, aber es ist ja der Gerüchte Thread ;)

    Oder man geht davon aus dass Blacky leider geht weil er eine lukrative Karriere nach der Karriere beginnt und man bis auf Cameron der sowieso deutsch bepasst wird alle Kontingentspieler neu besetzen muss/sollte und man den Fokus im Sommer auf entwickelbare Spieler im u-alter setzt da der Stamm aus erfahreren Spielern gut und groß genug ist. Hier muss sich HV beweisen und zeigen dass sein scouting weiter als Augsburg reicht und endlich davon absehen den topscorer von Freiburg zu holen und davon auszugehen dass dieser mit weniger Eiszeit mehr Punkte erzielt. Der Markt an guten Kanadiern in Europa ist übervoll.

    Wieso sollte/muss man Tonge und Koskenkorva austauschen? Darauf möchte ich jetzt aber ne gscheide und gut argumentierte Antwort!

    McLellan muss man tauschen, bei Pageau kommt es drauf an ob er selber weiter macht, aber Tonge und Koskenkorva (der perfekt mit Cameron harmoniert) soll/muss man tauschen???