Beiträge von Master of Desaster

    Wenn man die Liga hält, wird mit Sicherheit was passieren. Wenn man sie nicht hält, wird auch was passieren. Aber was ganz anderes.

    Etz mal nicht schwarz wenn wir absteigen würden, dann würde der Laden auch nicht zugesperrt werden sondern man würde sofort versuchen wieder aufzusteigen. Natürlich wäre ein Abstieg ein enormer Rückschlag aber der Weltuntergang wäre es auch nicht.


    Ich bin dazu noch immer überzeugt das wir drin bleiben ;)

    Das du ne persönliche Abneigung gegen mich hast weis ich und ist auch nicht schlimm, denn anders herum ist es genauso. Dennoch versuch ich es etz mal zu erklären auch wenn ich ein "Vogl" bin.


    Das das Spiel gestern richtig schlecht war weis ich selber auch und ich bin auch enttäuscht das die Mannschaft nicht kapiert hat um was es ging oder es einfach nicht besser kann.

    Dir liegt allerdings der EVL so wie mir definitiv am Herzen und deshalb reagierst du wohl auch oft so emotional. Bei einigen (wenigen!) anderen Usern bin ich mir da aber nicht so sicher und dazu gehört einfach der werte Mondkugel der offenbar nur darauf wartet das der EVL schlecht spielt damit er seiner Schimpf-, Mecker- und Besserwissertiraden los werden kann. So wie gestern wieder, nach dem Motto "seht her ich habs doch als einziger gewusst". Das nervt einfach tierisch und zwar nicht nur mich. Kritisieren ist gut und darf jeder nach dem gestrigen Spiel, aber dann sollte man auch mal loben wenn etwas gut gemacht wurde und da liest man von diesem User einfach nichts und das war auch in der Oberliga letzte Saison schon so. Sorry das geht mir tierisch auf den Sack...


    Über das Spiel gestern gibt es natürlich keine 2 Meinungen!

    Und Mädels, wer träumt jetzt noch von PPOs?


    Genau so wirds in den POs auch aussehen - und ich hab das Spiel nichtmal gesehen ;)

    Du musst doch etz einen Ständer in der Hose haben oder? Weil du wieder was zu meckern hast und alle anderen die von den PPO träumen unwissend sind. Sollten wir am Sonntag 5:0 gewinnen (wovon ich nicht ausgehe) wird man von dir keinen einzigen Buchstaben lesen, weil es ja dann NICHTS zu meckern, kritisieren oder irgendeinen Spieler zum niedermachen geben würde... man o man...

    Das waren klar 2 Strafen.....


    Die erste Reihe haut sich ohne Ende rein und (bis auf Forster) kommt sonst keiner mit. Die Mannschaft ist halt auch einfach zu limitiert. Man hatte lang genug Zeit um daran was zu ändern bzw. hat es ja versucht. Vor allem in der Verteidigung ist das zu schlecht.

    Naja wenn man auswärts 2:1 verliert liegts ned unbedingt an der Abwehr.
    sollte Bohac am Sonntag fit sein würde ich den Slowenen sitzen lassen und den Schweden im Sturm spielen lassen.

    Ich habe mir eben die PK von gestern angesehen. Der Kevin Gaudet war ja übelst angefressen. Eine Leichenbittermiene sondergleichen, den Chris mit keinem Blick gewürdigt. Und warum hat der sich so über LA aufgeregt? Von wegen wir kriegen alles geschenkt! Hat der am Freitag die 60. Minute ned gesehen? Und kein Wort über das 3-2 und die Leistung seines Goalies. Also fair und objektiv geht anders... :thumbdown:

    Habs mir etz auch angeschaut. Schlechter Verlierer, aber typisch Gaudet. War schon in Bietigheim ein Unsympath und als Trainer total überschätzt. Umsonst ham se ihn in Nürnberg damals nicht nach 3 oder 4 Saisonspielen schon wieder gefeuert, auch da ließ er die jungen und auch älteren Deutschen meistens links liegen.

    Ostwald habe ich auch oft kritisiert, ABER wer nicht sieht das der Kerl in den letzten Spielen deutlich stärker geworden ist der muss eine persönliche Abneigung gegen ihn haben. Das merkt man schon im Stadion wo einige schon des stöhnen anfangen wenn er nur am Puck ist, dass man damit einen Spieler verunsichert daran denken diese Typen wohl nicht.

    Sachliche Kritik ist völlig okay aber mit Ostwald hat man eine "Sau" gefunden die man nun sehr gern durchs Dorf treibt und das in den letzten Spielen völlig zu unrecht.


    Ebenso die Kritik an Hübl. Wenn Jaro ein Fliegenfänger sein soll, was ist dann die Bezeichnung von dem Kerl der gestern im Tölzer Tor stand und sich das 3:2 gekonnt selbst zwischen den Beinen ins Tor gelegt hat...

    Sowohl ein potenter Angreifer, wie auch ein Verteidiger wären nach wie vor wünschenswert. Bitte nicht von den letzten beiden Erfolgen blenden lassen. Gerade der Umstand , dass wir gestern WIEDER EINMAL nicht in der Lage waren, einen Vorsprung über die Zeit zu bringen ist für mich ein Zeichen, dass das Team nach wie vor nicht stabil genug ist. Es geht jetzt um alles !

    Das hast du schon recht, aber es müsste halt eine richtige VERSTÄRKUNG sein. Sowas wie einen Fomin (nur als Beispiel!) brauchst nicht holen weil so einer hilft dir keinen Zentimeter weiter.

    Ganz ehrlich wenn die Truppe so spielt wie in Kaufbeuren oder gestern dann brauchen wir keinen Neuzugang mehr. Außer natürlich man kann eine echte Granate irgendwie schnappen, aber nen Mitläufer der nur den Kader ergänzt brauchen wir nicht.

    Kann man dieses aufploppen dieser nervigen Werbung von diesem (sorry für den Ausdruck) Scheiß Big Brother irgendwie abstellen? Jedes Mal wenn ich mit dem Iphone ins Forum geh werd ich auf diese „Leute verblöden“ Seite weitergeleitet :cursing: