Beiträge von poker_stu

    So, den AL-Verteidiger können wir von der Gerüchteliste streichen.


    Willkommen Devon Krogh !!!


    Für einen Verteidiger beachtliches Scoring, allderdings in der 1. ungarischen Liga, über deren Stärke ich mir nicht wirklich im Klaren bin. Die zwei EBEL-Spiele sind wohl nicht aussagekräftig. In der ECHL bei weitem nicht der große Scorer. Die Beschreibung im Wochenblatt klingt aber nach dem, was gesucht wurde. Lassen wir uns überraschen!

    Ein finnischer Linksschütze aus Espoo ist ja fast das gleiche wie ein tschechischer Rechtsschütze aus Karlsbad. Zumindest ist es die selbe Sportart ;)


    Vielleicht spricht er ja wenigstens Tschechisch?


    Aber ich hab nichts gegen den Finnen, die sind in LA sowieso eher selten. (Wer war denn der letzte Finne im EVL-Dress? Mir fällt spontan mal dieser etwas verrückte Torwart vor ca. 17 Jahren ein...)

    Nicht persönlich nehmen, ich hab's halt eher mit Rockmusik. ;)

    Das schlimmste an z.B. Regensburg ist für mich immer (abgesehen von der hässlichen Halle, der Tatsache dass es der EVR ist, Peter Flache, den Ordner dort, .... halt, ich schweife schon wieder ab) diese grässliche Musik dort, irgendwie pseudo-harter Techno und dann wieder der Gabalier. Das passt nicht zusammen und mir fällt das schon negativ auf. Spielt für mich keine große Rolle weil ich nicht wegen der Musik hingehe, aber fällt halt auf.


    Die Kritik an den Scorpions kann ich bzgl. des Mitsingens noch verstehen (ich glaube aber Hannover 96 hatte das auch Mal als Torsong), bei Bro Hymn aber nicht. Da kann man auch gut mitsingen.


    Wenn's nur ums mitsingen ginge, dann sollten wir Herzilein von den Wildecker Herzbuben nehmen, da kann wirklich jeder mitsingen, aber das kann's auch nicht sein. Aber über ein Tor würde ich mich auch mit Herzilein freuen. 8)

    Also diese Paldauer gehen ja mal gar nicht. Das kannst du bei Stockschützen der Altersklasse Ü75 bei der Saisonabschlussfeier um 15:30Uhr spielen, da kocht dann vielleicht die Stimmung. Aber doch bitte nicht in einem Stadion während einer ernstzunehmenden Sportart. (Soll jetzt kein Angriff auf Stockschützen sein).

    Da wünsche ich mir dann doch einen Defensivverteidiger als 2. AL und sehne mich nach Bernie Englbrechts defensiven "ein 1:0 reicht"-Eishockey! Das ist ja noch schlimmer als diese "I like it loud" von weiter oben!


    So, aber ich merke, ich rege mich auf. Deshalb auch ein konstruktiver Beitrag von mir:


    Rock you like a hurricane oder Bro Hymn

    Ein gewisses Risiko muss ich doch bei schmalem Geldbeutel immer gehen. Klar ist das Verletzungsrisiko vielleicht etwas höher, qualitativ weiß man aber was man kriegt. Alternative wäre dann eine "Wundertüte" aus Amerika, die ist auf Grund des Alters vielleicht weniger anfällig, dafür kann es halt spielerisch in die Hose gehen... Einen McKnight (nur als Beispiel), der etwas jünger ist und auf ähnlichem Niveau spielt kriegst du halt in der Oberliga nicht hin.

    Nach der Wundertüten-Lösung in der letzten Saison freue ich mich über Wrigley, ich denke dass das gut passen wird.

    Bad Tölz finde ich persönlich ja ganz okay, aber bitte keine Multifunktionsarena wie in Regensburg. Da geh ich auch lieber weiter auf die alten, gammeligen Klos in Landshut.

    Für mich sehe ich auch eher eine Verschlechterung durch einen Neubau, v.a. weil dann die Stehplätze wohl aus den Geraden verschwinden werden. Aus Vereinssicht wären die Vermarktungschancen in einer neuen Halle sicher besser. Mehr und komfortablere Sitzplätze etc. machen sich sicher auf der Einnahmenseite bemerkbar.

    Wegen der Dauerkarte: Man kann doch froh sein, wenn die Dauerkarte so spät wie möglich kommt. Umso vollständiger sind die Informationen (Liga, Teilnehmer, Kader) und umso weniger/kürzer muss ich in Vorleistung gehen. Wenn man so gut aufgestellt ist, dass man das Geld aus den Dauerkarten noch nicht braucht, noch besser. In Regensburg z.B. gibt's die Dauerkarte schon, da beschweren sich viele, dass es viel zu früh ist weil man noch gar nicht weiß, wie nächste Saison genau abläuft....