Beiträge von poker_stu

    Das sehen leider viele so, jedoch wurde nicht nachgebessert , das Resultat sieht man ja (Tabelle, Zuschauer)

    Man hätte ja die Verträge von Tvrdon und Fischhaber kündigen können, dann wäre Geld frei gewesen. Oder nach der Verletzung von Geipel.

    Wie kann ich denn einfach kündigen? Ihr Geld wollen die Spieler doch trotzdem! Also nix mit Geld frei!!!

    Ich versteh jeden der es sich im Stadion momentan nicht antut. Aber ich verstehe auch jeden der sagt ich geh trotzdem hin! Hat so was von "in guten wie in schlechten Zeiten" die meisten gehen ja schon länger zum EVL als sie ihre Frau kennen ?

    Ist doch wirklich so.

    Ich rechne noch mit genau zwei Heimspielen, und die tu ich mir aller Voraussicht nach auch an. Ich weiß genau, egal wie sehr ich mich jetzt ärgere und darauf warte, dass es endlich vorbei ist, spätestens ab Ende Mai warte ich sehnsüchtig darauf, dass es wieder losgeht (egal, wie sehr ich mich geärgert habe und mich vielleicht wieder ärgern muss).

    Kampf , Einsatz und Torgefahr waren im letzten Drittel durchaus vorhanden, und endlich fallen auch Mal die Tore, Bendik noch mit zwei Pfostentreffern. Tvrdon dann wieder mit dem dämlichen Foul, und in der Folge dann das 4:3 für Soho.<X


    Jetzt sind es also schon 9 Niederlagen in Folge, vielleicht machen wir ja noch da Dutzend voll...

    Das mit Lindau/Schönheide ist durchaus interessant. Allerdings sind das alles Kandidaten, die man um die AL herum zusammenstellen sollte, denn mit den Wo steht und fällt die Mannschaft. Meiner Meinung nach hat sich der AL in der Verteidigung nicht bewährt, deshalb finde ich v.a. den Heider sehr interessant. Ein punktender Verteidiger fehlt heuer auf jeden Fall.


    Ansonsten wäre mir ein Pärchen wie in Selb oder Deggendorf (oder Jarrett und Fenton) lieber als 2 als C.

    Was habt ihr denn? Mit nem ordentlichen Torwart würden die geschossenen Tore für 6 Punkte reichen. Wir wissen doch wer Schuld ist.



    Ich hoffe jeder erkennt die Ironie.

    5 Stunden vor Beginn des Derbys und noch kein Spielethread, ich denke das sagt alles über die Stimmung hier.... aber ganz ohne geht's doch auch nicht.


    Was erwarte ich mir: NIX !!!


    Das einzige was mit Hoffnung macht ist, dass ich das letzte mal in der Donau-Arena zu Anfangs auch sehr skeptisch war und dann hochzufrieden heimgefahren bin. Also hoffe ich einfach auf eine Leistung die mich soweit zufrieden stellt, dass ich nicht nach dem 2. Drittel wieder heimfahre, aber ich hatte noch nie so wenig Lust auf ein Spiel wie heute. Aber da ich die Karte schon habe und ich in 20 Minuten in Regensburg bin hoffe ich mal das Beste!


    Sehe gerade, dass Cori Müns heute als HSR eingeteilt ist. Der sorgt doch auch immer für einen gewissen Unterhaltungswert...

    Das ist doch wie bei allem, ein gesunder Mittelweg ist fast immer das beste. Ich denke nicht, dass die Zuschauer wegrennen (sind ja eh nicht mehr viele da ...) nur weil da nicht 20 Landshuter am Eis rumrutschen. Genauso ist aber eine Söldner-Truppe aus gesichtslosen Wandervögeln, die jedes Jahr kommen und gehen, schwerer vermittelbar, vor allem wenn es sportlich mal nicht so toll läuft.


    Mit den Jungen, Hofbauer, Michl usw. ist mal mit Landshutern meiner Ansicht nach gut aufgestellt, und auch Leute wie Kuhn, die sich jedes Spiel reinhauen und schon eine Zeit da sind tragen doch auch als Identifikationsfiguren bei (auch wenn sie nicht aus Landshut sind). Zu diesem Gerüst aus Landshutern kann man doch jetzt auch eine sportlich schlagkräftige Truppe bauen, ohne groß auf die Herkunft der Spieler zu schauen. Und wenn dann einer aus Buxtehude kommt, der uns weiterhilft und er sich vielleicht hier niederlassen will, dann solls mir nur recht sein!

    Auftakt zum Oberpfalz-Wochenende in der Ananas-Runde:


    Weiden hat am Sonntag das letze Spiel ebenfalls nach 3:0 Führung noch 3:5 gegen Peiting verloren. Ziel gegen Weiden muss es sein, den 6. Platz zu halten, und das geht nur mit einem Sieg.

    Ich dachte man kann die Saison mit einer schwarzen Null abschließen. Wo kommen denn die fehlenden 100.000€ nun wieder her. Das können doch nicht nur die fehlenden Zuschauer sein... Und warum 150.000€ für den Schuldenschnitt, ich dachte es wären 120.000€??? War das auch alles falsch oder rundet da Radio Trausnitz großzügig auf?


    Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Allerdings spricht auch das gewählte Foto zu Beitrag nicht gerade für Aktualität und Gewissenhaftigkeit...

    Ich hoffe vorallem, dass das Experiment eines AL-Verteidigers nicht weitergeführt wird. Das ist in der Oberliga bei zwei ALs einfach nicht zielführend...