Beiträge von Sinai


    Aber was alle sehen nur anscheinend die Verantwortlichen nicht ein Team fällt nunmal mit einem Torhüter und denn haben wir nicht. Beide Goalies spielen gleich schlecht.

    War zwar nur ein Kommentar, aber der kritisierte eure Goalies.


    Sehr schade, was da gerade mit LA passiert. Hier wurde die OL wohl mal grundlegend unterschätzt.


    Und ich kann mich noch gut an die Endspiel Serie gegen Köln erinnern, die ich live sehen dürfte.... Wahnsinn sowas...


    LG Andy

    Ehrlich Leute, aber an eurem Engelbrecht lag es definitiv nicht, ohne den steht es nach 40 Minuten nicht annähernd 1:3. Vielleicht bekomme ich die Schuss Statistik, die wird einiges aussagen. Wir legen euch drei Tore auf, ansonsten war LA eher harmlos und Engelbrecht entschärft reihenweise Großchancen. Allein beim 1:3 hat er den ersten und den zweiten Schuss, nur die Verteidigung stand einfach nur neben dran und der dritte war dann halt drin. Warum hat er wohl vor Wut ein Loch ins Eis gehauen? Weil man ihn allein gelassen hat.


    Und was eure Vorbereitung oder euer Training betrifft, da ist wohl was schief gelaufen. Ein Spiel dauert 60 Minuten, aber nach 30 hatte man schon den Eindruck, dass die Körner fehlten, im letzten Drittel hat sich das dann bestätigt, LA bekam ja keinen Schlittschuh mehr aufs Eis.


    Für mich ein Sieg des Willens, der Kraft und Kondition!