Beiträge von Reity

    Ich hoffe mal nicht das die Hingel meinen, weil ganz ehrlich mit dem gewinnst ned mal in der Oberliga nen Blumentopf!
    Seine Werte in der Bayernliga sind mitunter ziemlich grottig...


    Als Back Up vielleicht ja, aber als Nummer 1 kannst den mal komplett vergessen... Hoffentlich ist an den Gerüchten NICHTS dran!!!

    Mit Verlaub ;) : Ob ein GAA in einer solchen unausgeglichenen Liga und auch bei schwachen Mannschaften zur Beurteilung des Keepers hilft wage ich zu bezweifeln. Ob ein Lundqvist dort oder zum
    Beispiel ein Endrass in Schönheide einen prickelnden Schnitt hätten denke ich nicht. Ich muss auch relativ deutlich widersprechen. Der hat die letzten Jahre konstant Topleistungen gebracht und zählt in der Bayernliga definitiv zu den Top 3. Und ist noch dazu sehr jung. Ob das dann für die OLS reichen würde ist schwer zu sagen, weil ich diese Saison (im Gegensatz zur letzten) in der Oberliga leider nicht ganz 20 Spiele gesehen habe. Aber meiner bescheidenen Meinung nach hätte er Oberliga auf alle Fälle drin. Und wer sich damit ausreichend beschäftigt hat und das auch beurteilen kann wird das denke ich ähnlich sehen.


    Wie viel dran ist weiß ich nicht. Und auch nicht in welcher Rolle. Ich habe nur das gehört was ich vorher geschrieben hab. In dem anderen Verein wär man aber ganz froh wenn nicht. Wär ein gravierender Abgang.


    Reity

    Laut manchen ist es ein offenes Geheimnis, dass es ein paar Vertragsverlängerungen gegeben hat. Ist mir noch zu wage, deshalb platziere ich es mal hier. Vielleicht ist da auch der Wunsch Vater des Gedankens ;) . Spekuliert wird bei FB schon, habe ich nebenbei mitbekommen, dass Kristian darunter ist, weil er seinen Helm im EVL-Look gestalten ließ :D .


    Ich hoffe, wenn er nicht schon nen Vertrag hat, dass Hofbauer darunter ist. Darüber hinaus Pozivil und mittlerweile auch Kuhn.

    Servus,


    mir ist zu Ohren gekommen dass auf der Position Interesse an einem der besten Bayernliga-Torhüter der letzten Jahre besteht. Einer der DNL Helden von 2011. Großes Talent und Eigengewächs.
    Gehört dann wohl eher in den Gerüchte Bereich aber passt hier ja auch


    Reity

    Servus. Hab jetzt nix zum vorstellen gefunden desweng mach ichs schnei hier. Bin da Reity. War jetzt aus mehreren Gründen schon länger nicht mehr in LA, aber bis vor nem Jahr war ich Jahre lang so gut wie immer da! War auch schon mal registriert bin ich der meinung, hab aber anscheinend meine daten nicht mehr. Ich schau dass ich wieder mehr Spiele vom EVL sehen kann. Sonst trifft man mich auch mal bei erding oder die letzten jahre immer wieder bei de moosburger.


    Zum Spiel heute: Einerseits natürlich bitter, dass es nur einen punkt gegeben hat. Vorallem im ersten drittel hätte man schon deutlich führen können. Aber wennstas vorne nicht reinmachst, kriegstas hald hinten heißts immer. Im endeffekt dann a wahnsinns comeback. das war dann wille pur. :thumbup: wenn man das beibehält sollte das dann doch deutlich für die playoffs reichen. und da gehts dann eh von vorne los.