Beiträge von Alti

    Sorry, für mich ist die größte Frechheit, dass dieser Morris nach den Spielen beim Fressen im VIP Raum steht. Da könntest echt um dich schlagen. Zumindest hat sich unser Star Trainer hinterher nicht sehen lassen, nur Dreisaitl. Wollt mir schon fast ein Autogramm holen von einem richtigen Trainer. Vielleicht hat sich Tobi ja auch eins geben lassen...lang wird er solchen Eishockeygrößen nicht meher Face to Face gegenüberstehen. Aber was will man von einem erwarten, der trotz anderslautender Absprachen seine Ablösung durch Ehrenberger während der laufenden Saison schon bestätigt...und sich damit komplett selbstdemontiert hat.
    Da war wohl der letzte Check gegen den Kopf während der aktiven Karriere zu viel.


    Merkt man eigentlich, dass ich sauer bin?

    Das zweite Spiel könnte auch schon am Freitag Abend stattfinden nach derzeitigem Stand. Am Samstag Abend ist das Eis in Rosenheim eigentlich schon für ein Schüler Spiel blockiert. Aber ich hoffe, das wird heute mal entschieden.

    Gott hab ich da was angezettelt....
    Da muß ich noch gleich zwei loswerden:


    @Trixi: Mane weiß sicher nicht mehr, wer der Biersponsor war...aaaaber ich weiß, dass im Businessclub die Petra damals sicher nicht gekocht hat!


    und


    @ Hoeppel: (sorry, den kann ich mir jetzt nicht verkneifen) Dass sich ein Freiburger als Tschechen-Experte entpuppt war mir klar! Wie war das Anfang der 90er? Oder Ende der 80er? Asyl..... :D
    Gruß nach Freiburg!

    @zappa
    Wahrheit schadet nicht...aber Halbwahrheiten schon. Der Anstand hätte verlangt, dass man vorher mit Truntschka spricht. Ganz egal, was man dann am nächsten Tag druckt. Schreiben kann man es, ganz klar. Aber dann bitte detailliert und nachdem man dem Betroffenen die Möglichkeit zur Stelungnahme gegeben hat.
    Ich bin sicherlich kein WoBla Gegner, im Gegenteil, Michael Stolzenberg und Tobi Grieser wissen das sicher am besten.


    @Dschambo
    Passt scho....jedes weitere Wort überflüssig. Nur so als Tip...ich wär halt bissl vorsichtiger. Vorsicht vor Boomerangs...

    Das hat doch nix mit Kindergeburtstag zu tun. Man merkt nur in Landshut immer schnell, wie die ganzen beleidigten "Leberwürschte" auf einmal aus ihren Ecken gekrochen kommen, wenn sich ein gebürtiger Landshuter gegen Landshut entscheidet. Dass das durchaus auch seine plausiblen Gründe haben könnte, bedenken die wenigsten. Darum geht's.


    Sorry - und das sagt der, der dem Wochenblatt Informationen steckt, die dem EVL nur schaden??? Siehe Mittwoch...
    Ich find das ganz toll, wenn man sich dann noch hier als der "Rächer der Enterbten" präsentiert.

    ich hoffe nur, dass es professionell aufgezogen wird, von einem Eventmanager oder einer Agentur.
    Es wäre schade, wenn man sich hier blamiert....

    ich habs mir grad selbst beantwortet!
    Aufm Ipad lädt die mobile Version und da ist Qicktime Player...und siehe da, der lädt vor und man kann es einwandfrei ansehen!
    Da muß ich jetzt mal ein Lob ans RFL senden, dass die ne Mobileversion haben ist wirklich aller Ehren wert!
    Merci!

    Hallo,


    jetzt hab ich mal ne wichtige Frage an die Computerspezis unter Euch:
    Ich würde mir gerne die Berichte über die Heimspiele auf rfltv.de ansehen. Das Problem ist nur folgendes: ich hocke auf ner Thailändischen Insel und Livestream ist hier, wenn 5 Kühe gleichzeitig die Straße entlang joggen und man dabei zusehen kann.... also im Ernst, Livestream geht hier gar nicht, stockt immer nach ca. 3 Sekunden.
    Gibt es eine Möglichkeit, das zu downloaden? oder kann mir jemand die downgeloadete Datei schicken? Weil Download kreg ich hin, daert halt ne Weile, wenn es sich in der Größenordnung bis 100 MB aufhält, geht es aber einigermaßen von der Dauer.
    Oder gibt es settings im Notebook, die das ganze schneller machen?


    Wäre für jede AW dankbar!


    Sawadee Krap,
    Alti

    Denselben Effekt gab es beim EVL 1999 auch, da braucht jetzt keiner neidisch nach Kassel blicken!
    Ich kann mich noch an eine riesige "Rettet den EVL"-Party mit einem Radiomoderator von Bayern 3 erinnern.
    Die damalige Spendenaktion hatte auch den Namen verdient, Leute haben Dauerkarten gekauft die vorher kaum ins Eishockey gegangen sind, nur dass der EVL erstklassig bleibt!


    Es waren zwei Radiomoderatoren - Roman Röll und Chris Baumann...zudem der Charlie Leder und die Topsis.
    Aber ich freue mich, dass man sich daran noch erinnert!

    Du, pass mal auf Du Clown: Ich frag Dich bestimmt nicht, wann ich was wie poste. Wenn Du das dann nicht mit Deinen Etiketten vereinbaren kannst, dann ist das dein Problem, aber schreib mir nicht vor, was ich zu denken hab.
    Gott gehst Du mir auf den Sack. Solche Leute wie Du sind schuld, dass das Niveau hier immer mehr sinkt, und User, die sich hier vernünftig unterhalten wollen, sich komplett zurückziehen, ja sogar Ihre Accounts löschen lassen.
    Denk über Einträge, was Du willst, aber behalts für Dich! Eine bodenlose Unverschämtheit ist das.

    Hallo trixi,


    Nur zur Info, ich fliege am Mittwoch früh nach Berlin und Lande erst gegen 21:30 wieder....kann also nicht dabei sein. Unterstützung bleibt aber natürlich so, wie mit Manfred besprochen.
    Können uns auch gerne die Tage mal bei mir im Büro treffen, falls wir eine "Parteizentrale" brauchen... :)

    naja, jetzt haben wir am Sonntag gegen Schwenningen halt ein echtes "EBM-Duell"...


    Ich muß jetzt auch mal was dazu sagen...ich wünsche vor allem denen gute Aufträge, die ihr Sponsoring beim EVL bis jetzt immer pünktlich und in voller zugesagter Höhe bezahlt haben. Ob jetzt dieser Neuhuber Hoch- und Tiefstapler (oder wie auch immer der heißt) gute Aufträge macht und seine Firma aus dem Dreck zieht, ist mir jetzt mal völlig egal. Ausser der EVL kann so im Nachhinein noch den Titel vollstrecken, der wohl demnächst erwirkt wird. Übrigens (nach meinem Wissen) nicht der einzige Titel, den diese dubiose Firma bald am Hals hat.


    Ich, als einer derjenigen, auf den der ersten Satz zutrifft, fühle mich auf jeden Fall vom Baulöwen Ramboldt ganz schön verarscht und das ändert sich auch nicht durch irgendwelche schönwetter Posts im Nachhinein. Und so wie mir geht es auch einigen anderen Klein- bis Mittelsponsoren, glaubt mir, hier glühen grad die Telefondrähte. Es ist schlimm, wenn eine Firma und eine Existenz auf dem Spiel steht - verwerflich ist es allerdings, Kunden /Lieferanten/Sportvereine aus reinem (gut, situationsbedingtem) EGOISMUS mit in den Schlammassel zu ziehen. Ich denke hier können einige Lieferanten von Unternehmen in Schieflage ein Lied davon singen, auch ich habe da bereits schmerzliche Erfahrungen gemacht.


    Aber aus Fehlern lernt man - hoffentlich auch der Verursacher!!!