Beiträge von Alti

    Nur kurz dazu, dass die Bibis ja jetzt so arm sind: Scheinbar ist Kelly auch schon weiterverpflichtet.
    Und den Geipel haben die nur so schnell verpflichtet, weil Brittig dem Bernd in den PlayOffs unbedingt eins auswischen wollte!
    Also dafür reicht die Kohle scheinbar noch...

    Na bloß gut, dass ich in Sydney bei nem schönen warmen Kaffee Hock... Was ist denn da bitte los? Haben wir viele verletzte oder so? Klärt mich mal bitte auf, hier kriegt man nicht allzuviel mit...eishockey gibt's hier sowieso nicht, dafür acdc...

    Ich hab ihm doch nur verschiedene Vorschläge gemacht, wie man das Spiel noch so leiten könnte. Und ich war sogar einigermaßen höflich. Finde ich. 8)


    Ähem...hat da einer zu heiß gebadet, oder so? Komischerweise sehe ich Dich nie im VIP Raum, also frage ich mich, wie Du das beurteilst....ich denke nicht zuletzt wegen solchen Aussagen überlegt es sich der ein oder andere drei mal.
    Also sorry, wenn ich mich jetzt mal deutlich ausdrücke, aber:
    Wenn ich keine Ahnung hab - einfach mal die Fresse halten.


    Also der Kommentar geht mir entschieden zu weit.

    Maruk
    Du sprichst mir aus der Seele. Die Aktion vom Ossi war die logische Konsequenz, er hat ganz genau seinen Job erledigt. Schließlich hat er den Gegenspieler auch nicht verletzt, sondern ihm nur ganz genau gezeigt, wo der Bartl den Most holt!
    Der Check von Fenton war fair, that´s Hockey.
    Schiri war wirklich fehlerfrei.

    Bei Stefaniszin müßte schon Iserlohn mitspielen und ihn weiter Bezahlen, einen neuen Ausländer wird es auch nicht geben da die Kasse mehr als leer ist. Vielleicht sollte man sich von seiten der Fans schon zur neuen Saison mit 3.Liga anfreunden?


    mal abwarten, die nächsten 3 Partien sind jetzt erst mal "Aktionsspiele", bei denen sich jeweils ein Sponsor präsentiert, teils im Businessclub, teils auch etwas aufwändiger mit Schals und so.
    Die spülen zum Teil etwas Geld in die Kasse, zum Teil ist es aber auch eine Investition in die Zukunft. Da sind ziemlich interessante Leute dabei, die durchaus mitentscheiden, wo und wie die Cannibals im nächsten Jahr spielen.


    Für die Fans ist es natürlich Aufgabe, sich gut zu präsentieren, damit der ein oder andere auch Geschmack an der Atmosphäre findet!!!
    Also Jungs, hauts rein....

    Servus beinand,


    ein paar Kumpels und ich chartern einen Bus zum Spiel auf Schalke am 07.05.2010.
    Zum jetzigen Zeitpunkt haben wir noch ca. 10 Plätze frei.
    Wer also noch eine Mitfahrgelegenheit sucht, kann sich gerne melden.
    Hinfahrt in den frühen Morgenstunden, Rückfahrt ist direkt nach dem Spiel geplant. Fahrpreis bewegt sich so um die 60 Euro, je nach dem wie voll der Bus wird.
    Nur zur Info: Übrige Karten haben wir nicht, nur übrige Plätze...


    Bei Interesse bitte per PN melden!