Beiträge von Alti

    Wenn im Eis-Belegungsplan steht, dass ab 16:00 Uhr für DNL reserviert ist, kann man sich durchaus denken, dass dann erst Aufwärmen ist.


    Aber Hauptsach dumm dahergredet, gell?


    Heimatstolz & Cannibal: Merci!

    Heute spielt doch die DNL Mannschaft, oder?


    Weiß jemand, wann? Auf der Homepage ist leider nichts zu finden...traurig, aber wahr....

    Also, zu Schwarz muß ich jetzt mal was sagen. Die meisten hier wissen, dass das mittlerweile mein "Liebling der Saison" ist, aber langsam muß ich den jungen in Schutz nehmen, mir stellt es sich langsam anders dar.


    Der Kerl deckt im PP - während die anderen 4 eine enge Box aufziehen - permanent die rote Linie ab...steht am äußersten Rand des Angriffsdrittel. Und der Abschuss ist dann, dass er dann von dort auch noch schießt, wenn er die Scheibe bekommt. Fällt Euch auf, dass die Gegner unseren Schwarz schon gar nicht mehr abdecken? Die sind doch froh, wenn der schießt! Nur - das tut er ja nicht erst seit gestern, ergo: das scheint das zu sein, was der Trainer von ihm will, sonst würde er ja auf dieser Position nicht sogar in Schlüsselsituationen spielen. Also einer der wenigen, die endlich mal das tun, was der Trainer von ihm will.


    Jetzt kann man sich natürlich fragen, warum es der Trainer nicht schafft, dass ein paar mehr Leute das tun, was der Trainer will...dann könnte nämlich vielleicht sogar ein Kudelka an der blauen Linie spielen, wenn er die richtige Führung hätte.


    50% der Leistungsstärke der Mitarbeiter hängt vom Geschick des hoffentlichen gut ausgebildeten Vorgesetzten ab...


    Zum Spiel: ich war gestern echt postiv überrascht, die Jungs haben super gekämpft. Ein Welz darf das Eigentor schießen, dem kann man sowas verzeihen. Vielen Dank an die Organisatoren, war echt super! Nur die Landshuter Fangemeinde hätte sich ein Beispiel an dem Einsatz der Organisatoren nehmen sollen. Ich finds immerein bisschen schade , wenn man ausser gegnerverachtende Sprüche, wenig schreit, das der Mannschaft hilft, das nach vorne peitschen fehlt leider bei uns schon lange. Am Anfang wars mal richtig so wie früher, als das halbe Stadion "Landshut, Landshut" geplärrt hat, aber das wars hübsch mit der Anfeuerung.


    Bitte, dass mir die letzten Worte keiner als "Stänkerei" nimmt, ich hoffe, die Worte sind harmlos genug, dass man sie als konstruktive Kritik ansehen kann!



    Rutschts gut rüber heute, man sieht sich im neuen Jahr!

    Also hier möchte ich schon mal einhaken.


    Auf der einen Seite ist dieser "Sponsorenpool", also viele zahlen a bisserl was, ganz nett.


    Auf der anderen Seite frage ich mich schon, wie BT dann anderen Sponsoren verkaufen soll, dass die dann gute 5-stellige Summen auf den Tisch legen sollen. Also, wenn ich gesehen hätte, dass jemand ähnliche Gegenleistungen (im Verhältnis gesehen) für weniger Sponsoring bekommen hätte, wär ich da schwer ins Überlegen gekommen. Nein, viel mehr, ich hätte mich vielleicht sogar betrogen gefühlt. Sicher, auf der einen Seite tut man es für den EVL, damit man seinen Beitrag dazu leistet, da unten anständiges Hockey zu sehen und um vielleicht ein bisschen was zurück zu geben, was der EVL einem in den letzten 25 Jahren gegeben hat. Aber auf der anderen Seite ist man doch auch Geschäftsmann und für diese Leute halte ich so einen Sponsorenpool auf dem Niveau für sehr bedenklich. Bist schaust, hast dann nämlich nur noch kleine Sponsoren und die alleine helfen dir sicher auch nciht weiter.


    Finde noch 3 Platzhirschen wie Imhoff - wie früher Eller, Biller, Dräxlmeier - und du spielst DEL. Finde 100 kleine Sponsoren und du spielst Oberliga...

    Oh mein Gott.....Euch zwei sollte man wirklich mal für ein paar Stunden in ein kleines, dunkles Kämmerchen sperren...wär bestimmt ganz lustig, was dabei rauskommt.


    Man sollte drüber nachdenken, ob man nicht mal einen zusätzlichen Punkt im Forum aufnimmt, z.B."Streithanselspielplatz" oder "Geschreibsel ohne Informationsgehalt".