Beiträge von Mondkugel2014

    Von der Statistik her und als Profi ein bisserl dürftig. Keine Verstärkung in meinen Augen.:thumbdown:

    Man muss immer beachten, wo ein Spieler in der 2. Liga spielt und welche Rolle man ihm in der 3. Liga geben kann. In Ravensburg spielt der 3. Reihe, wenn der Trainer es ihm zutraut und du ihm entgegenkommst mit "wir bieten dir eine Berufliche Zukunft, du darfst bei uns 1. Reihe + Unter- und Überzahl spielen" , glaubt ihr, der überlegt sich das nicht?

    Ich denke er wäre sehr wohl eine Verstärkung.

    Eine Frage an Personen, die sich vielleicht hier und da mal das Eistraining geben, ist Wrigs schon wieder im Spielbetrieb? Ein Ausländer ist gesperrt, kann dann nicht ein anderer spielen - wenn bereit dazu?

    Trew soll ja laut Aussage von Ronin wieder spielen, ich hoffe aber ehrlich gesagt, dass du dich mal irrst, weil es eine ziemlich doof ist, wenn der anstehende Gegner nur ins Forum schauen braucht und 3 Tage vor Spielbeginn schon weiß, wer alles spielt und wie.

    Die Endstände aus den anderen Stadien:


    Selb schlägt zuhause Miesbach mit 5:0

    Rosenheim kann Memmingen in deren Stadion mit 3:2 bezwingen

    Lindau landet einen Kantersieg zuhause gegen WKB - 10:5

    Sonthofen gewinnt im heimischen Stadion 4:3 gegen Regensburg

    Und der Deggendorfer SC festigt seine Tabellenführung mit einem 8:3-Sieg über Peiting


    Landshut hat genau wie Selb nun 59 Punkte auf dem Konto, noch können wir Selb im direkten Vergleich ausstechen, aber sie haben noch das Nachholspiel in WKB.

    Also gut, dann mach ich mal den Anfang


    Wir spielen heute in Weiden, Weiden ist genauso eine Harakiri-Truppe wie Lindau, mal werden sie von den unteren weggeschossen, mal schießen sie die Oberen weg. Heute gilt es vor allem dar Absche L und Engl krank sind, konzentriert zu sein und die Aufgabe nicht mit einer "gewinnen wir eh"- Einstellung anzunehmen.


    Mein Tipp: 2:4 für den EVL , Zuschauertechnisch möchte ich keine Einschätzung geben


    LG,

    Mondkugel2014

    Ich glaube nach wie vor, dass ein Fischhaber nicht in die 1. Reihe gehört, das hat er in den vergangenen 3 Partien wieder bewiesen.

    Aber das mal so dahingestellt


    Was ich am ehesten für die Ursache der Niederlage von Samstag halte, ist die Anstrengung der letzten Wochen, die Mannschaft hat mit dezimiertem Kader eine Leistung abgerufen, die ich niemals für Möglich gehalten habe, ich hätte mit der Hälfte der gesammelten Punkte der letzten 1,5 Monate gerechnet, von daher bin ich auch trotz dieser Niederlage immernoch hellauf begeistert.

    Probert#24 da bin jetzt mal gespannt welche Zahlen du uns da nennen kannst, glaube aber wir werden nichts mehr von dir lesen in dieser Angelegenheit. Was ist denn so besonderes am Standort Landshut das dies der Witz des Jahres wäre?

    Habe ich mich auch gefragt, ich glaube manche denken wirklich, dass der EVL im Gold schwimmt.

    Wir haben sehr vermögende Gesellschafter - korrekt

    Aber wer um Himmels Willen sagt, dass die ihr Geld in solchen Summen in einen Eishockeyclub stecken?

    Dass mit der Ticketmaster App wusste ich nicht. Wahrscheinlich auch viele andere a ned.

    Die Ausrede gilt nicht mehr, das wurde lang und breit von Anfang an immer wieder erwähnt, in Spielberichten, auf PKs, bei der Einführung und bei vielen Posts auf FB oder sonstigen soz. Netzwerken wird es immer wieder erwähnt.

    Ein Verein der sowieso auf seine ihm zur Verfügung stehenden Gelder achten muss, soll also eures Erachtens nach für 30-60 Minuten eine zszl. Kraft einstellen, nur, weil es den Leuten nicht gelingt, früher zu kommen?

    Gehen wir mal davon aus, man arbeitet bei Dräxlmaier, man braucht auf Landshut ~30 Minuten, wenn man um 18:00 Uhr Feierabend hat, ist man also gegen 18:30 Uhr in Landshut, dann hat man an Freitagsspielen, welche um 19:30-20:00 beginnen, immer noch 1 bzw 1,5 Std, um zum Spiel zu fahren.

    Aber Hauptsache man kann meckern....

    Danke :) Ich weiß das alles.


    Problem ist eben, wenn man spontan 7 Leute mitbringt und dann in der Schlange steht und das Spiel losgeht.

    Da hat EHL schon recht, dann trifft man sich nicht 5-10 Minuten vor Spielbeginn vorm Stadion, sondern eben 20, schneller Erwerb der Karten, gemütlicher Erwerb von Hopfentee o.Ä. und man hat noch Zeit zum ratschen.

    Auch wurde bei der Verpflichtung des neuen GFs ein kleines Zitat von diesem geschrieben: „Wir wollen in die DEL2“

    Man darf aber nicht auf Biegen und Brechen versuchen, aufzusteigen, das bricht einem erneut das Genick, man siehe nur mal R oder Duisburg, beide versuchen seit Jahren aufzusteigen, man kann einen Aufstieg nicht planen, natürlich brauchst du in der OL, in der nur 2 AL erlaubt sind, welche, die dir mal eben jeweils 50 Tore schießen, aber solche musst du auch zahlen können und dich dabei nicht übernehmen.

    Was im Übrigen überhaupt nicht ging, waren die Beleidigungen und die Verhöhnung des behinderten Peitinger Fans, der während des Spiels in seinem "Käfig" auf und ab lief und sich nach dem Spiel auf dem Eis kugelte. Das waren zwar nur einzelne Personen, aber das reicht...

    Sowas arrogantes sollten wir arroganten Landshuter in unserer arroganten Stadt überhaupt nicht sagen, wir, wie wir doch selbst vor Arroganz strotzen und immer arrogant gegenüber unseren Gegnern sind, sollten uns nicht erdreisten, mit dieser Arroganz - auch in Foren - zu strahlen.

    *Ironie Ende*

    Vielleicht Reiter in die Centerposition, hat er in BT auch gespielt, Fischhaber zurück in seine 3. Reihe


    Ehl hat es nicht verdient, aus der 1. Reihe genommen zu werden und die Kombination Reiter-Lennartsson wäre schon geil zu sehen, beide sind zu schnell für die Liga.