Beiträge von Mondkugel2014

    Ehl & Bassler werden n der Zwischenrunde der DNL dringend benötigt, dass ist den Sparfüchsen hier aber schon klar, oder?

    Ja, dazu noch ein paar verletzte und dann haste 3 Reihen mit 1 1/2 guten, das sollte für WKB dieses WE reichen, aber wenn man schon gegen Miesbach Punkte verschenkt...

    Er hat geschrieben "weiß".

    Vermuten kannst du viel, aber den Post hättest dir auch sparen können, nur um immer alles zu kommentieren,oder?

    Ein Post für die Statistik....

    Dann pushen wir sie doch noch mehr


    Wissen tun es hier die wenigsten, die die es wissen, werden es vermutlich nicht berichten, also lassen wir alle unsere Vorstellungskraft wirken.

    Weiß jemand den Grund dafür?

    Ich vermute, weil er unter Kammerer nicht zum Zug gekommen ist, das klingt vielleicht Menschlich böse, aber ich finde es gut so, unsere 4. Reihe mit Ehl und Bassler hat durchaus ihre Leistung gebracht - und diese besser als Retzer, da spare ich mir lieber das Geld.

    Die DNL verliert das 2. Spiel Zuhause gegen Schwenningen mit 0:2, allerdings fehlten die Spieler Ehl, Bassler, welche durchaus starke Zugpferde in der DNL sind.

    Leute echt, weil Ehl nen super Job in und mit Reihe 1 macht, das freut nun wirklich jeden, ist die Prämisse daraus, er wäre eine Klasse besser:/, als Wrigley. Jetzt wissen wir, wer der Hemmschuh war, also Wrigs, ich dachte Krogh:/? Davor noch Trew. Merkt denn noch irgendwer von euch, dass die Entwicklung innerhalb der ganzen Mannschaft seit den drei Niederlagen langsam immer mehr in sich greift, die Unsicherheiten abnehmen trotz Rückschläge bzw. das System durchschlägt, aber scheinbar braucht es bei euch immer nen AL oder Zwei-Flaggen-Spieler, der für irgendwas Negatives steht, damit ihr zufrieden seid.


    Ihr könnt mich gern an meinen Worten der letzten Wochen messen, aber stattdessen freut euch doch mal nur, anstatt irgendeine Sau durch‘s Dorf zu treiben. Wir brauchen beide, Ehl und Wrigley, wenn es geht und vor allem brauchen wir so eine Mannschaft, die es wirklich verdient hat gefeiert zu werden. Dieses destruktive Geschreibe nervt langsam, warum Fässer aufmachen und nach Diskussionen fragen, wo man sich nicht einfach mal nur freuen könnte?! Unfassbar echt, da wundert es mich nicht, wenn so bei Abwesenden geredet wird, dass es die nicht unbedingt ins Stadion treibt:rolleyes:.

    Sei ganz ehrlich, hast du Wrigley, einen AL, der für 2 Jahre bei uns unterschrieben hat und dessen Vita aussieht, als MÜSSTE er diese Liga zerreißen, schon ein einziges Mal in dieser Saison gut spielen sehen? Ich nicht, er leistet sich dumme Fouls, er ist leider nicht mehr der schnellste und leider ist er, als AL, nicht ansatzweise so stark wie die Deutschen, die vermutlich auch noch einen Bruchteil von ihm verdienen.


    Meiner Meinung nach hat Wrigley die gesamte Saison nicht so viel geleistet, wie Ehl heute in einem Spiel, und das sage ich nicht, weil Ehl heute 3 Punkte gemacht hat, sondern ich sage es, weil ich es in den Spielen gesehen habe.


    Da ist es durchaus angebracht zu meckern, vor allem, wenn so Jemand verpflichtet wird und es dann bei eben dieser Verpflichtung heißt, dass dieser Spieler den Unterschied ausmacht, davon habe ich noch nichts gesehen.


    Dennoch war das heute eine sehr gute Leistung von allen Reihen, überrascht bin ich vor allem von der 3. Reihe, Franz und Sedlar können es gut ausspielen, dass Fischhaber sehr viele Bullys für sie gewinnt.

    Man sollte von beiden ALs mehr erwarten können, jeder Gegner weiß inzwischen, dass im PP alles auf Wrigley gespielt wird, und dieser, wenn er nicht selbst schießt, auf Reiter im Slot spielt, das sollte allerdings viel dynamischer sein, unser PP der Reihe 1 war in den Spielen, die ich gesehen habe, sehr vorraussehbar, während die 2. PP-Reihe bereits mit mehr Dynamik ans Werk geht.


    Auch finde ich durchaus die Kritik an Wrigley durchaus erlaubt, diese Vita MUSS die Oberliga zerreißen, egal ob er sie unterschätzt, oder nicht, also wird er nicht ganz auf der Höhe oder verletzt sein.

    Beispiel? Straka, Pinizotto, beide ebenfalls neu in der Liga, allerdings um einiges effektiver.