Beiträge von Mondkugel2014

    Was erwartest Du? Der Herr GF hat es noch nicht mal geschafft offiziell den Saisonstart zu kommunizieren. Andere Vereine haben auch das längst getan.


    Wahrscheinlich ist der auch nur noch nicht offiziell und das macht er nach seinem wohlverdienten Urlaub und direkt nach den anderen 195 offenen Baustellen. Man muss weiterhin gespannt sein.

    Soll HR Endrass jetzt alles, was in der Eishockeywelt passiert, auf der EVL-HP, hier oder auf FB offiziell verkünden? Oder Herr Mattausch? Der nette Herr arbeitet nicht 6 Tage die Woche für den EVL.


    Du bist so jemand, der nur glücklich ist wenn er was zu meckern hat dein priorisiertes Ziel ist nur dummerweise unser GF


    Komm, schleich dich zu den Straubiger Kätzchen, da gibts viele deiner Sorte!

    Wenn man sich den Kader des DSCs mal so ansieht, was sie so alles verpflichtet haben, dann fragt man sich schon, ob das gesund ist, was die da treiben. Und wenn sie es einigermaßen finanzieren können, wieso nicht wir auch?

    Ich glaube die Scorerqualität ist ok von Taft, allerdings verwundert mich etwas das wir einen Winger holen, dachte wir brauchen einen Center.

    Bei uns werden immer schon Winger als Center und andersrum eingesetzt, siehe Forster, Michl, Hofi und Fischhaber.


    Ich habe darüber hinaus nicht gesagt dass Taft ein schlechter Konti ist, aber es gibt bessere und ich glaube auch, dass es bessere zu den gleichen Bezügen gibt, aber ich vertraue auf Axel Kammerer, das wird schon was werden in der Saison 2017/2018.

    Meine Dauerkarte bleibt dem EVL bis ich Tot umfall bestehen, das ist so oder so sicher. Ich hoffe nur, dass da auch weiter die solidarischen 1400 "Narischen" mitziehen und vielleicht auch noch welche dazukommen...

    Zum 2. Mal in Folge den Stanley Cup gewonnen, zwar seit dem 2. Spiel gegen Washington verletzt, aber er war dabei und durfte den Cup auch einmal herum fahren!


    Herzlichen Glückwunsch Tom, wir sind stolz auf dich!

    Letztes Jahr stand das schlechteste Team des EVL am Eis was ich je gesehen habe (unabhängig von der Liga). #fremdschäm


    Daher denke/hoffe ich, dass es nächstes Jahr anders wird. Wird schon :thumbup:.

    Wir beschäftigen uns schon mit der Saison 17/18, wir hängen nicht mehr in der Vergangenheit, das sollten alle tun.

    Ich habe niemals was gegen seinen Urlaub gesagt, gut, der letztes Jahr war bei der derzeitigen Lage nicht gut platziert, aber der Urlaub war vor Amtsantritt abgesprochen also geht das klar, und wann sollte er sonst Urlaub machen? Der beste Zeitpunkt ist jetzt, der Kader steht schon zu großen Teilen, die Vorbereitung anscheinend auch, alles gut.

    Wie ich dem Vorbereitungsprogramm der Eispiraten Crimmitschau entnehmen kann, wird der EVL dort am 10.09 ein Auswärstspiel absolvieren.


    Kein eigenes Programm, aber bei den anderen dabei :D

    Draxinger wäre so ein Typ Verteidiger.

    Ich kenne die Finanzen des Clubs nicht, aber ich glaube, der passt sicher nicht ins Budget, was mir zusätzlich ein bisschen "hibbelig" macht, ist, dass jetzt auch schon wieder länger keine Mitteilung bzgl. Sponsoren, Spielern oder Vorbereitung rausgegeben wurde, das macht mich zugegebenermaßen ein wenig nervös.

    Ich habe soeben erfahren : Dieser Junge mit familiären Verbindungen in die NHL wird unser neuer Konti Stürmer.

    Hoffen wir, dass er das Tor ähnlich oft trifft wie sein Cousin bei den Edmonton Oilers. Ich für meinen Teil freue mich sehr :thumbup::*8)

    Ich hoffe wirklich du irrst dich, tut mir Leid das zu sagen und vielleicht werden manche meine Meinung nicht teilen, aber dieser Spieler ist nicht unbedingt das, was wir brauchen. Er hat nicht unbedingt gute Stats, ja, auch ECHL-Spieler mit besseren Stats sind für die OL bezahlbar.

    Ich denke, da könnte man definitiv etwas besseres finden.

    Auch ist er mir zu "brutal", auf YT lassen sich nur Schlägereien über ihn finden, nichts anderes, Maier und Kuhn haben körperliche Präsenz und auch der VT-AL wird, glaube ich, körperliche Präsenz zeigen, da braucht man nicht auch noch einen Schlänger in der Offensive, vor allem nicht, wenn der AL dann ein Spiel lang fehlt.

    Lukas Stettmer, aus Deggendorf, wäre ein guter junger Verteidiger für uns gewesen!

    Nicht mit den Stats und diesen Körpermaßen. Du hast mit Kuhn und Meier 2 Verteidiger, die kaum Punkte machen weil es Stay-At-Home-Verteidiger sind, du brauchst jetzt noch einen Verteidiger zum AL dazu, der dir einen Aufbaupass spielt und dir schon den ein oder anderen Puck zum Slot schickt.

    Quelle?

    Ich glaube bei seinem Post fehlt einfach ein Fragezeichen.


    Böhm wurde heute in R als Abgang gemeldet, er hat Anscheins bei einem Ligakonkurrenten unterschrieben, Landshut ist aber nicht der einzige Konkurrent, Böhm ist außerdem ein 3.-Reihe-Spieler, steht die bei uns noch nicht?

    Diese Bemerkung ist, wie so vieles, falsch. Wenn du wirklich Einblick hättest, "Hosse", dann würdest du so was nicht schreiben. Durch unsere Gesellschafter haben wir wohl mit die besten Kontakte, die man sich vorstellen kann -- und ja, die werden auch bearbeitet.


    Oder, auch das ist möglich, du hast Einblick, aber redest absichtlich schlecht.

    Da fliegt der Hosse wohl mit seinen Hirnrissigen Aussagen (Verzeihung) auf die Schnauze, das was du nämlich erzählst, stimmt von Anfang bis Ende nicht.


    Und wie Justin Abdelkader schon geschrieben hat, es gilt jetzt, den EV Landshut neu aufzupolieren, und SOWAS hilft da niemals.

    Aber der Regensburger Stadionsprecher ist natürlich viel besser.

    Fahrlässige Unterstellung!!!

    Nein, Chris macht das meines Erachtens wirklich gut da unten, nur sein "Ersatz" ist ein wenig "emotionslos"

    Uih, was hört man denn so in Deggendorf? "HolgerFire" aus dem ESBG-Forum versicherte ja, dass nur ausgegeben wird, was man hat:saint:...

    HolgerFire ist auch ein hetzerischer Schwätzer.