Beiträge von Mondkugel2014

    Quelle?

    Ich glaube bei seinem Post fehlt einfach ein Fragezeichen.


    Böhm wurde heute in R als Abgang gemeldet, er hat Anscheins bei einem Ligakonkurrenten unterschrieben, Landshut ist aber nicht der einzige Konkurrent, Böhm ist außerdem ein 3.-Reihe-Spieler, steht die bei uns noch nicht?

    Diese Bemerkung ist, wie so vieles, falsch. Wenn du wirklich Einblick hättest, "Hosse", dann würdest du so was nicht schreiben. Durch unsere Gesellschafter haben wir wohl mit die besten Kontakte, die man sich vorstellen kann -- und ja, die werden auch bearbeitet.


    Oder, auch das ist möglich, du hast Einblick, aber redest absichtlich schlecht.

    Da fliegt der Hosse wohl mit seinen Hirnrissigen Aussagen (Verzeihung) auf die Schnauze, das was du nämlich erzählst, stimmt von Anfang bis Ende nicht.


    Und wie Justin Abdelkader schon geschrieben hat, es gilt jetzt, den EV Landshut neu aufzupolieren, und SOWAS hilft da niemals.

    Aber der Regensburger Stadionsprecher ist natürlich viel besser.

    Fahrlässige Unterstellung!!!

    Nein, Chris macht das meines Erachtens wirklich gut da unten, nur sein "Ersatz" ist ein wenig "emotionslos"

    Uih, was hört man denn so in Deggendorf? "HolgerFire" aus dem ESBG-Forum versicherte ja, dass nur ausgegeben wird, was man hat:saint:...

    HolgerFire ist auch ein hetzerischer Schwätzer.

    Schmid ein starker Winger, der auflegen und auch Tore schießen kann, Sevo mit gutem Körperspiel, räumt auch mal im Slot frei und vor allem, ist sehr robust und haut gute Aufbaupässe raus, zwei sehr starke Spieler, vor allem DEUTSCHE, an ihnen wird wohl jeder Top-Club mit dem nötigen Geld dran sein, vielleicht mit ein bisschen Glück auch wir...

    Na ja, wenn die beiden nach Regensburg wechseln, dann wollen sie es dort im nächsten Jahr scheinbar wirklich wissen.

    Ich will sehen, wie sie Draxinger finanzieren wollen :D

    Bei uns war er damals trotz Doyle, Jarrett und Absche immer noch Topverdiener, es ist irgendwie lustig zu sehen, wie Deggendorf, Selb und Regensburg aufrüsten ohne Ende, und das finanzieren wollen, in Deggendorf wurde kein neuer Hauptsponsor bekanntgegeben, auch wurde kein Zuschauerzuspruch, sondern eher ein Rückgang unternommen, es frage ich mich schon, woher das Geld kommt, oder es überhaupt welches gibt für einen solchen Kader.

    Es geht nicht um 11 Euro :D

    Mit 17 bin ich auch ausm Ermäßigten Bereich raus, also keine 11 mehr, sondern 161.

    Das is für nen Schüler viel, ich werde mir trotzdem eine holen. Hätte nicht gedacht, das sowas nebensächliches hier in so einem Tra-Ra ausartet.

    Schadewaldt wird soweit ich gehört habe am ehesten nach Weiden gehen.


    Ich finde Whysik nicht schlecht, aber man sieht auch an ihm, dass der Zahn der Zeit an ihm nagt. Hoffe, wenn er kommen sollte, hilft er uns weiter, unser letzter Deutsch-Kanadier war ja nicht so der Bringer in der OL.

    Ich habe nicht die 11€ als Differenz, ich habe letztes Jahr noch ermäßigt glaube ich 99€ gezahlt, Auf 260 sind das genau 161 Euro, DAS ist für einen Schüler viel Geld.

    Nix für Ungut.

    Ich hoffe einfach noch auf 4 neue Spieler, (2AL und 2 solide bis gute deutsche) dann kann man in da vierten Reihe schon noch nen jungen einsetzten.

    Dass v.a. auch Stefan Groß das zeug dazu hätte, hat er ja letztes Jahr in der Vorbereitung gezeigt. Vielleicht kann er daran anknüpfen.

    Ich ebenso, vor allem, Axel Kammerer ist ja wie auch der liebe Herr Steer dafür bekannt, eine sehr gute Arbeit mit seinen jungen Spielern zu leisten.

    Ich freue mich auf jeden Fall schon riesig auf die Vorbereitung.

    Über Engelbrecht wird gelästert doch Gröger war an doppelt so viel Tore schuld alles klar. ?

    Du bist ein recht schreibfreudiges neues Mitglied, also erkläre ich dir mal das Landshuter Eishockey der Saison 16/17


    Wann immer Gröger und Hammer als Duo aufgetreten sind, gab es ein Gegentor in unseren Spielen, ich habe ein bisschen rumgerechnet und zusammen kommen Hammer und Gröger auf -42 in der +/- Statistik, Hammer ist aber im Gegensatz zu Gröger offensiv geschult und veranlagt, deshalb mache ich ihm weniger Vorwürfe.

    Englbrecht ist leider genau wie sein Vater, wenn er einen guten Tag hat, hält er dir bei 50 Schüssen trotzdem die 0, wenn er aber keinen guten Tag hat, was so ziemlich 80% der Saison 16/17 ausmachte, bekommst du mit ihm ein Ei nach dem anderen.

    Deshalb sind alle drei ziemlich unbeliebt unter den Anhängern und deshalb wäre eine Verlängerung mit mehr als einem von ihnen mehr als Fragwürdig,

    Ich danke Dominik Hammer, dass er sich die OL nochmal für einen Heimatverein angetan hat, aber es bringt leider nix wenn er in der Liga mit fast allem Überfordert ist,


    Gruß aus Landshut,

    Mondkugel2014

    Das wollte er schon von Anfang an, was mich auch sehr freut, fehlt nur noch Michl und ein einschlagender AL auf beiden Positionen (Von 2 Sturm-AL habe ich mich verabschiedet)

    Dann denke, dass man, WENN das Umfeld passt, sicher unter den Top landen wird.

    du hast echt ein Problem ^^


    Mit Berger im Tor kann ich leben, mit Englbrecht nicht. Auch finde ich Trew als den Heilsbringer zu sehen auch gewagt. Reiter wird bei uns auch keine 30 Tore machen. Mit dem bisherigen Kader muss man sich in die Meisterrunde zittern... ich hoffe da kommt noch was.

    Findest du? Ich finde uns bereits jetzt stärker als in der Saison 16/17, und da kommt ja noch was. Ich warte ab :)

    Naja, wir können anscheinend nicht mehr viel zahlen wenn man Franz schon zurückholt. Also wird das mit den "starken" vermutlich nix, lass mich aber gerne überraschen

    Jetzt kommen wir alle mal runter, schauen was kommt und motzen dann....


    Es wurde nicht gesagt dass man kurzfristig in die DEL2 will, sondern mittelfristig also 2-3 Jahre, das Problem ist, machen das die Zuschauer mit?

    Servus,

    Dann sag uns doch Deine einschätzung

    Er hat enorm nachgelassen, gut, er lässt so manchen technisch alt aussehen, ist auch noch gut im Spot, aber das wars. Er ist langsam geworden, nicht mehr so kämpferisch und bei weitem nicht mehr so agil wie früher