Beiträge von Mondkugel2014

    Ronin2017

    Du meinst also dass ein 20 jähriger den Unterschied ausmache kann? In der ersten oder zweiten Reihe?

    Dann will ich die weiteren Neuzugänge garnicht erleben, wenn du Reiter als Heilsbringer siehst

    Ich bleib dabei, guter bis sehr guter Spieler für die Breite, aber kein Spitzenspieler, wie man ihn bei unserer Anzahl von Plätzen im Kader zur Verstärkung brauchen würde!

    Naja, gehen wir mal vom letztjährigen Kader aus, für Kopp/Doyle/Tverdon ist er ein Upgrade, damit ist man stärker

    Nur mal in den Raum geworfen, Draxinger wird 17/18 nicht für Riessersee spielen, wäre ne starke Option, muss halt ins Budget passen, war ja damals auch ein Topverdiener in Landshut.

    Du vertraust da also genauso drauf wie er es schon beim Ticketsystem richtig gemacht hat? Da hat man ja auch richtig gespart und den besten Deal gemacht *Ironie aus.
    Es ist schon wirklich atemberaubend wie viele sich leider wieder blenden lassen. Dies nach solch Jahren die hinter dem Verein liegen.

    Du weißt anscheinend mehr, als wir alle anderen, geh doch hin und bewirb dich als GF wenn du dich doch soooo gut auskennst?


    Lass es doch einfach stecken^^

    Blöde Frage, vielleicht bin ich auch nicht schlau genug um das zu verstehen. Aber was ist da "Spezlwirtschaft" wenn der Endraß (Bad Tölz) einen Deal mit einem Ausrüster aus Füssen einfädelt?! Is mir neu das Bad Tölz und Füssen was miteinander zu tun haben und nebeneinander liegen die Städte a ned grad....


    Nichtsdestotrotz ist diese Diskussion sowieso lächerlich und sonst nix! :thumbdown:

    Spezlwirtschaft meint nicht, dass beide im selben Ort wohnen, sondern "Spezl" sind, Endraß war länger beim DEB beschäftigt, daher kennt er diese Leute bzw "Spezl"

    Wer weiß was in beiden Angeboten stand? Niemand von uns.

    Herr Endraß hat das gelernt, ich vertraue darauf, dass er Angebotskalkulationen beherrscht und damit auch das bessere Angebot angenommen hat.

    Mit der Verlängerung Gajos in R ist nun schon Gerücht 2 von sehr starken Spielern geplatzt, erst Gare , jetzt Gajo, wieso wollen die alle nicht nach LA? Gajo ist glücklich in R, und seine Frau auch, was wohl ausschlaggebend war.

    Lassen wir uns überraschen.


    Gruß,

    Mondkugel2014

    Was sind wir nur für ein komischer Haufen :D:D:D


    Lassen wir die Mitgliederversammlung auf uns zukommen, ich denke, wenn sich jemand, und wie EHL schon sagt, sogar ein Trio den Posten teilt, dann wird es auch von den Mitgliedern unterstützt und ich denke, dass sowas auch unbedingt positiv zu bewerten ist.

    Da kommt Freude auf, Hofi und Forster werdens scheinbar wieder richten müssen. Bin ich froh, dass die zwei Jungs uns die Treue halten. Die haben immer gerackert und gekämpft

    Das ist das Problem, Hofi und Forster sind eben einfach keine Scorer! Du brauchst einfach einen Knipser wie der Absche es mal war. Sowas bekommst aber nur mit guten Gesprächen mit Spielern und Spielerberatern und oder Scouts, das braucht Zeit, Zeit die dann wieder an der Sponsorenfront fehlt, deshalb kotzt es mich an, dass es jeder andere Verein schafft, nur der EVL nicht, da stimmt doch was nicht! Ich mag Herrn Endraß wirklich, aber so langsam wächst auch mein Unmut, es muss doch für einen hauptberuflichen GF möglich sein, sich um das alles zu kümmern, ohne "überarbeitet" zu sein. Was hätten denn unsere Eltern und Großeltern gesagt! (Bayerisch) A drum Fotzn häda griagt!


    Boah.... atmen...

    Servus,

    Mondkugel2014

    Es soll tatsächlich auch Leute geben, die in diesem Dunstkreis wohnen... Wer sich noch wann und wieso aus diversen Lokalitäten anmeldet - das ist nicht mein Bier - im wahrsten Sinne des Wortes. Aber jedem seine "Verdächte".


    Um mal wieder back to topic zu kommen: Die Gespräche scheinen fruchtbar gewesen zu sein...

    Du musst es ja wissen, wie wir in deinen bisher 10 Posts in diesem Forum gesehen haben, bist du TOP informiert :thumbup:

    Probert#24 die Aussagen kommenn doch schon Dauernd von HosseAC /Treuer_Fan was soll man den sonst veröffentlichen.

    Freunderlwirschaft bei den Gesellschaftern, der Geschäftsführer hat keine Ahnung und will sich nicht helfen lassen

    Geld hat man auch nicht, ehemaltige Spieler berichten man wird in Landshut schlecht behandelt somit kommt keiner,

    vielleicht tretten wir zur neuen Saison gar nicht an zwecks mangel an Spielern ?

    Naja, irgendwie muss man Probert schon Recht geben, jeder andere Oberligaverein, auch wenn es "nur" die Aufsteiger oder "kleinen" Vereine sind, alle haben bereits etwas zum Kader verlautbaren lassen, was bekommt man vom EVL wenn man per FB anfragt: "Ja wir wissen auch nix, wird schon noch was kommen", super Arbeit nach Außen! Da braucht man sich auch irgendwie nicht wundern, wenn manche Leute langsam mal was wissen wollen. Es kommen immer die Informanten ums Eck wie der EHL oder eben Treuer_Fan, es ist super dass ihr was wisst, ganz ehrlich, wir sind euch da auch dankbar für, aber der EVL selbst, nicht informierte Fans, sollten diese Infos rausgeben! Und dafür wird es endlich mal Zeit, ich bin nur ein kleiner Fan, der hier und da mal was hört, wenn ich was sage lachen die Herren da oben nur, es müsse jemand wie Schaub oder einer der anderen Gesellschafter mal was sagen. Ich meine, will man 3 Tage vor DK-VV dann ein Feuerwerk abbrennen? Das ist doch auch nicht das Wahre! Euphorie muss sich steigern, das dauert, Deggendorf ist der beste Beweis, die geben Häppchenweise was raus, und deren Fans sind aus dem Häuschen!


    Ich rege mich jetzt nicht weiter darüber auf, es hat sowieso keinen Sinn,

    Gruß aus Landshut,

    Mondkugel2014

    Beginnt jetzt ein neuer Streit? Werdet erwachsen Leute X/


    Ich kann mir aber gut vorstellen, dass manch ein Ex-Spieler jammert, im Nachhinein ist es doch immer einfach, irgendwas zu verzählen.


    Gruß aus Landshut,

    Mondkugel