Beiträge von Ronin2017

    Denke, wenn Reiter , Kornelli oder Endraß von Kammerer mitgenommen werde, dass die in der ersten oder max. zweiten Reihe spielen werden.

    Sonst könnten sie in Tölz bleiben.

    In Bayreuth war es doch letztes Jahr auch nicht anders. Erst war Bayreuth fast insolvent, dann kam die Familie Wendl und hat das Ruder dort rumgerissen und den Verein mit persönlichem Geld gerettet. Als der sportlich Aufstieg feststand, hat Herr Wendl auch sehr schnell das Geld für die DEL2 von Sponsoren zur Verfügung gestellt bekommen!

    Das wird in Tölz und in Essen auch nicht anders sein, wenn der Aufstiegsfall eintritt!

    Das denke ich auch, dass es Spieler gibt, die den GF des neuen Vereins darum bitten, keine Pressemitteilungen, solange ich noch für einen anderen Verein tätig bin! Ich möchte mich auf meine jetzige Aufgabe noch voll und ganz konzentrieren! Das finde ich eine gute und professionelle Einstellung, wenns so ist!

    Es reicht mir leicht, wenn ich Anfang Mai, wenn die Playoffs rum sind erfahre, wer geht und neu verpflichtet wird. Für den kauf meiner Dauerkarten ist dann noch reichlich Zeit!

    Lasst doch die vier Teams erst mal die Playoffs zu Ende spielen! Wer dann wo steht und was macht, wird man danach schon sehen. Den Bären zerlegen bevor er erlegt ist, ist nicht zielführend.

    Wichtig ist mir nur, dass Landshut nächste Saison gut aufgestellt ist, wir um den Aufstieg mitspielen und wenn es sportlich gelingt, dass auch durchziehen!

    Peleikis möchte ich nicht im Landshuter Trikot sehen, sitzt mir zu oft auf der Strafbank. Hat mit seinen sechs Spielen Sperre den Indians einen Bärendienst erwiesen. Wer braucht so einen angestellt!? Das Gleiche gilt für einen Martell!

    In wie vielen Stadien warst du und wie viele Spiele in fremden Stadien hast du gesehen? DEL, DEL2 OL Süd und Nord? oder auch NHL überhaupt schon mal?

    Als Overage in der DNL gebe ich gar nichts....Außerdem zeigt es sich in beim Männerhockey, was du kannst oder nicht! Beim Kinderhockey DNL, haben schon viele gut ausgesehen, da körperlich überlegen und danach hast nichts mehr von denen gehört bzw. gesehen!

    Er hat immerhin letztes Jahr in Bayreuth dessen dritte Reihe als Center geführt!? Bitte verbessere mich, wo spielt jetzt Bayreuth, DEL2?

    Unerfahren, ist was anderes!

    Kenne keine Spieler persönlich, aber weiß, was schnell und technisch versiert ist!

    Das sind gewisse Spieler nicht!

    30 Jahre Eishockey anschauen und spielen, da hat man schon viele kommen und gehen sehen!

    Seine Meinung, darf man hier wohl schreiben, solange sie nicht beleidigend oder die Würde herabgesetzt wird.

    Wenn Kammerer, den Reiter oder Endraß mit nach Landshut nimmt, werden diese mit Sicherheit in der ersten oder zweiten Reihe spielen. Sonst könnten beide in Tölz bleiben ggf. bei Aufstieg in der DEL2 spielen!

    Die Zwei mit Gajovsky, wären ein Top Sturm, da kann es keine zwei Meinungen geben!?

    Der einzige der beim EVL mit dem Tempo der Beiden mithalten könnte ist für mich nur Hofbauer evtl. noch Zitterbart...wenn gleich hier noch ein wenig die Routine fehlt.

    Kopp, war keine wirkliche Verstärkung und sehe ich auch nicht das Potential für höhere Weihen und bin deshalb nicht böse, dass er weg ist!

    Denke auch, dass Herr Kammerer seine Beziehungen zu Spieler/Berate und vor allem, sein Vorstellungen hat.

    Der ist auch lange genug im Geschäft und kennt sich in diesem Metier aus!

    Ich habe beide Heimspiele der Löwen gg. die Indians live angeschaut und kann sagen, dass beim ersten Spiel die vierte Reihe der Tölzer bis ca. 10 Minuten vor Schluss durchgespielt hat...... Darauf habe explizit geachtet!

    Gestern, hat die vierte Reihe komplett durchgespielt und sogar die letzten Wechsel bekommen für ihre gute Leistung!

    Die Indians spielten mit ihrem 25er und 9er jeden zweiten Wechsel und waren stehend platt!

    Wenn pro Drittel eine vierte Reihe fünf bis sechs Wechsel hat, außer es wird viel ÜZ oder UZ gespielt, agiert der Trainer definitiv mit vier Reihen!


    Übrigens, die beiden Spieler, die evtl. bei uns nächste Saison im Gespräch sind, M. Endraß und S. Reiter, waren für mich die auffälligsten Akteure gestern und nicht nur, weil Reiter, zwei Tore gemacht hat.....beide läuferisch und kämpferisch stark mit einem sehr guten Spielverständnis!

    Am Freitag, schaue ich mir Sonthofen gegen Duisburg an, da es glücklicher Weise auch wieder beruflich passt!