Beiträge von Bucke

    Komisch in der Allianzarena gibt es nur die blöde Arenakarte, da stört es anscheinend keinen. Da bist als gelegenheitsbesucher richtig da Depp. Aber da Uli könnte denen auch vor die Tür kacken und es würde keiner maulen.

    Guten Tag


    Hatte ich mir schon fast gedacht …. Aber was ist der Unterschied zum letzten Jahr ….

    Das es mehr sind wie letztes Jahr. Zumindest die offiziellen die auf der Homepage gelistet sind. Aber entschuldigung das sich mein bescheidenes Wissen über den EVl nur auf die Homepage beruht

    Ich dachte am Anfang gleich jetzt kommt wieder so eine blöde Stadionkarte die ich auch noch befüllen muss. Aber so ist es natürlich eine Super Sache. Wenn jeder die Freischaltung hat das er keinen Pin eingeben muss, dann läuft des mit Sicherheit schneller als mit dem Bargeld

    Aber als Premiumpartner sind sie neu. Der EVL hat seine Haupt-und Premiumpartner so wie es aussieht verdoppelt. Wobei wir jetzt nicht wissen ob die Pakete billiger geworden sind. Anscheinend wird hier sehr gute Arbeit geleistet. Wobei das neue Stadion natürlich nicht ganz unbeteiligt ist. Vielleicht kommt das LED Banner auch schon jetzt, um den Sponsoren gerecht zu werden. Was mich besonders freut sind die neuen Werbepartner aus der Gastronomie. Ich hoffe die kommen endlich wieder auf die Füße. Man kann momentan eigentlich sehr zufrieden sein

    Das LED-Band wäre wieder ein großer Schritt Richtung Professionalisierung vom EVL.Wenn man langfristig oben bleiben möchte, evtl sogar mal wieder an der Tür zur DEL anklopfen will, so ist das fast ein muss. Man ist in Niederbayern schnell am nörgeln, aber was hier mit dem Stadion gerade passiert ist ein Meilenstein für unseren Verein. Wer das nicht will, kann nach Dingolfing fahren und sich nur auf Sport konzentrieren. Ich will in Zukunft aber Auswärts nach Str..... fahren und die Tigers in den Arsch treten

    Das wird wahrscheinlich alles nur kommen wenn der EVL selbst die Kohle für den Spaß abdrückt. Warum soll die Stadt bei leeren Kassen schöner Wohnen finanzieren. So realistisch muss man glaube ich sein.

    Ich wäre für eine Bierflat. Da könnte man vor jeden Block ein paar 50er Fässer deponieren und jeder könnte sich selbst bedienen :prost:.

    Das werde ich mir von Dir sagen lassen :D

    Genau solche Kommentare hab ich gemeint, als ich darum bat, keine Grundsatzdiskussion, man weiß ja nach 1,5 Jahren, welche Kommentare von einer gewissen Klientel reflexartig kommen, ziemlich "sozial" halt...Ich hoffe, Dir gehts jetzt besser nachdem Du das losgeworden bist und vielleicht kann man noch Infos zu meinen sachlich gestellten Fragen bekommen. Sind ja keine, die andere Clubs bei ihnen nicht auch veröffentlicht haben...

    Mein Klientel geht zum Stadion nimmt sein Handy raus, zeigt dem Ordner den QR Code vom Ticketmaster. Anschließend wischt er nochmal kurz übers Display zeigt ihm den QR Code von der Impfung und geht ins Stadion um Spaß zu haben. Da stehst du noch vorm Stadion und überlegst wie man es am besten machen könnte