Beiträge von Dicker_Obelix

    #13 Gustl

    Das hat er nicht so gemeint, so reagiert er meist dann wenn er selbst angefressen ist.

    Der weiß genau das uns dieser dämliche Spielplan in eine Abwärtsspirale ziehen kann.

    Bubbi,


    Der nette EHL wird warten bis ihm jemand sagt was er zu schreiben hat.

    Eine eigene Meinung hat er ja selbst nicht. Das wissen doch alle hier.

    Dann soll er lieber garnichts schreiben, heute ist wohl jeder entäuscht , nur man braucht es nicht ins lächerliche ziehen.


    Ich wünsche eine Gute Nacht

    Guten Abend,


    Das sind schon harte Worte, aber wo hat Hosse denn unrecht ?

    Und denn Möchtegern Gesellschaftern solltest es ins Gesicht sagen, wenn Du diese schon so gut kennst.

    Und nur weil Hosse nicht Alles so positiv sieht ,finde Ich diese Anfeindungen nicht wirklich OK.


    Mir kommt der neue Mitarbeiter in der Geschäftsstelle viel zu gut weg, kaum 2 Wochen im Amt und schon negative Schlagzeilen . Das nennt man mal Bilderbuch Einstand.

    Viele Erffolge konnte er beim EVL ja noch nicht verzeichnen.

    Und ja zum Endras noch, er stellt bestimmt eine Top Manschaft aufs Eis. Aber mit was ? Mit Hosenknöpfen ? Der Verein ist Roberto Blanco.

    Also was erwartet ihr eigentlich ? Nur weil eine total idiotische Pressemitteilung rausgeht , wo sich viele dass lachen nicht verkneifen konnten.

    Der Verein wird leider sehr Amateurhaft geführt , nur eine Frage der Zeit bis wieder was passiert. Ich bin gespannt !!!!!