Beiträge von Denevito

    Sodala, mittlerweile sind ein paar Tage vergangen.

    Vielleicht haben ja ein paar die Fühler ausgestreckt und sind diesem Gerücht nachgegangen?


    Gibt´s denn hierzu was neues?

    Überambitionierter Stadionbuschfunk? Totale Ente? Oder echt was dran?

    Gerüchte 18/19 ist geschlossen... Deshalb meine Frage hier...

    Was ist denn aus dem Brenner Gerücht geworden? Es wurde ja so dargestellt als war das schon relativ fix.

    "Deal" geplatzt?

    Eventuell der, welcher schon mal aus der OL in die DEL2 aufgestiegen ist? ;)

    Und "Damals" ist er noch in die 2. Bundeliga aufgestiegen ;)

    Ich bin zufrieden damit, und ja denke auch er wird der Baumgartner Ersatz sein.

    ...Einschätzung dazu. Schadewaldt wird bleiben. ....

    Verteidigung:

    1. Reihe: Ostwald - Schadewaldt

    2. Reihe: Nägele - Kronthaler

    3. Reihe: Ettwein - Baumgartner/Wiederer

    "Ersatz:" Gröger

    Zu Schadewaldt...

    Ocin du denkst er wird bleiben? Oder du weißt das er bleibt? ;)


    Zur Verteidigung Reihe 3:

    Weiß da jemand was von dem ich nichts weiß?

    Das du das in Abhänigkeit vom Baumgartner Verbleib stellst ist mir klar, aber weißt du auch ob wir in Kontakt mit Wiederer sind?

    Wiederer würde mir gefallen, habe eigentlich gedacht/gehofft er wäre der Heiß "Ersatz"

    Bin super zufrieden mit dieser Verpflichtung.

    War tatsächlich einer meiner Wunschkanidaten (die bezahlbar sind ;)) für die kommende Saison.

    Weis denn jemand was und wieviel dran ist an den "Gerüchten" um Julien Pelletier von den Moskitos?

    Der Namen ist nun inzwischen 2 - 3 mal aufgetaucht. Geht nur nicht hervor um das ein wirkliches Gerücht oder ein Wunsch ist? Was jemand ob wir mit ihm in Kontakt sind?

    Danke evl fan

    Wie kommst du auf Garmisch und Bayreuth? 13er Liga?

    Folgendes Szenario könnte sich ergeben...

    Garmisch sowieso schon fix in der OL Süd

    Bayreuth verweigert den "Verbleib"/"Wiederaufsteig" in die DEL 2

    Dann hätten wir die 13...

    Fraglich wär dann in die DEL2 nachrückt. Eventuell Tilburg (Je nachdem was und wie sich der DEB hier entscheidet)

    Wenn nicht Tilburg kommt als nächsten Selb in Frage... Dann wären wir wieder 12.

    Fragen über Fragen und soviele Unklarheiten. Ich liebe den Sommer <3:love:


    Fakt ist, es wird bald eine Entscheidung geben, ich glaube Einsendeschluss für die Lizenzunterlagen für die DEL 2 ist (offiziell) nächste Woche.

    War mit nicht sicher in welchem Thread ich das teilen soll, hab mich dann für Gerüchte 18/19 entschieden.

    (Gegebenenfalls bitte verschieben :) )


    Jessy war gestern beim "1.Sommertraining" interessante Bilder...

    Zum einem sieht man das noch kein neuer (nicht veröffentlicher) Tranfer dabei ist, zum anderen sieht man, das Markus Gröger dabei ist von dem noch keine Verlängerung bekannt gegeben wurde...


    1. Sommertraining EV - Landshut - Jesse Art Facebook

    So du aggressives Heinzelmännchen


    Auf EP steht, dass Heiß einen Vertrag hat, Zitti nicht


    Wie ich gesagt habe, ich nehme nur die, die offiziell Vertrag haben.

    Zitti UND Abstreiter L. Haben BEIDE Verträge für kommende Saison auch wenn das NICHT auf EP steht

    T. Gulda würde mir auch gefallen in Landshut.

    Hab ich aber auch noch in keinster weise gehört das Gerücht.

    Im "Buschfunk" habe ich gehört das Wrigley den EVL fix verlässt und Schadewaldt fix verlängert (hat).

    Aber wie gesagt nur über 3-Ecken gehört. Weiß jemand was genaueres darüber?

    Ja, einen Meier darf man nicht vergessen. Sehr guter Stay-at Home Verteidiger. Aber auch Kuhn, Baumgartner und Heiß immer auf der Höhe. Top-Einstellung.

    Das ist für mich übrigens einer DER Schlüssel zum Erfolg trotz der schweren und langfristigen Ausfälle.

    Die Bank hinten steht. ALLE Verteidiger machen wirklich einen hervorragenden Job und spielen konzentriertes und hartes Eishockey.


    Hervorheben möchte ich hier nochmals Heiß, der Junge gibt dieses Jahr wirklich Gas und hat zur Vorsaison wirklich zugelegt.

    Gestern vielleicht nicht sein bestes Spiel aber gegen Regensburg hat der mir super gefallen, tolle schnelle Bewegungen mit einem guten Spielaufbau für sein Alter und Reihe 3