Beiträge von Denevito

    Ein Hallo in die Runde,


    Hat jemand das letzte Training gesehen? Und hat #11 einwandfrei mittrainiert?

    Habe Wrigs heute Morgen beim Frühstücken getroffen und mir „eingebildet“ er humpelt leicht. Bäcker war zudem noch gegenüber vom Orthopäden.


    Kann da jemand Entwarnung geben?

    Eigentlich ist alles gesagt, was man beobachten konnte. Das einzige was vllt nicht jedem aufgefallen ist, wir hatten massive Wechselprobleme.( ich saß genau über der LA Bank, daher habe ich das gesehen und gehört) Da hat teilweise die zuordnung komplett gefehlt. Und viele Spieler haben immer fragend Kammerer angeschaut wer jetzt für wen raus oder rein soll. Und nicht erst nachdem L. Abstreiter raus war Das MUSS zwingend besser werden. Ansonsten bin ich auch recht zufrieden. Es ist eben Eishockey, da verliert man auch mal mit einer guten leistung.

    Hallo zusammen,

    eine Frage an die erfahrenen SpradeTV schauer. Wollte gerade das Spiel buchen, damit heute Abend nichts schiefgehen kann. War aber noch nicht möglich (bei den DEL II Spielen aber auch nicht). Ab wann geht das und funktioniert das mit meinem Samsung Galaxy S4 Mini? Hab bisher nur am Laptop geschaut, bin aber nervös dass es mim Handy heute ned klappt und ich das Spiel ned seh!

    Liebe Grüße

    Ps.: Wird das warmmachen auch gezeigt?

    Also dass das Buchen noch nich geht ist komisch. Das geht eigentlich sogar Tage davor. Was bekommst du denn für eine Meldung?

    Das es am Handy nicht funktioniert brauchst dir keine Gesanken machen, ist ja einfach nur ein Stream den du abspielst. Da ist das Endgerät ziemlich egal. Vorausgesetzt Sprade TV läuft Störungsfrei. Kann schon mal seien das es eine Minute hängt.. Aber wenns am Laptop läuft, läufts am Handy genauso.

    Ja 30 Minuten vor Spielbeginn geht der Stream online, dann hast du auch das Aufwärmen.

    Wie kann man sich denn da jetzt schon wieder beschweren?!? Jeder Sponsor ist ein Erfolg. PUNKT. Außerdem hat doch keiner von uns eine Ahnung was genau da für Gelder fließen!

    Unabhängig davon ist es das 1. Sportsponsoring von Jungheinrich, für mich völlig verständlich das sie sich da erst einmal rantasten.

    Wir hatten das "DEL 2 Wochenende..." mit 2 Vorbereitungspielen gegen die Eispiraten Crimmitschau und die Lausitzer Füchse. Beide gewonnen. Deswegen das "... erfolgreich abgeschlossen"

    Wenns keine Gebühr kostet dann kauf ichs auch nicht mehr an der Abendkasse!

    Bekommt man dann das PDF per Mail oder wie zappatero ?

    Du kannst es dir aussuchen. Kannst es dir auch in "Originalform" per Post schicken lassen (kostet aber) oder eben per PDF bzw. E-Ticket. Das war wie gesagt bei mir komplett kostenneutral

    Ich hab gestern 3 mal Karten gekauft und NIE eine Servicegebühr bezahlt... Systemfehler?

    War gleich gestern nach der bekanntgabe auf Facebook.

    • Wer wird die meisten Tore schießen? Wrighley
    • Wer gibt die meistens Assits? Trew
    • Wer wird punktbester Spieler? Trew
    • Wer wird Strafbankkönig? Schadewald
    • Welcher Verteidiger macht die meisten Punkte? Krogh
    • Wer wird die größte Überraschung im Team? Reiter (wenn man das noch als Überaschung sehen kann)
    • Wer wird die Nr. 1 oder bekommen beide die Goalies die gleiche Anzahl von Spielen?------- Engelbrecht derzeit vorne Überascht mich selbst


    Und denke machen Platz 3

    Was erwartet ihr eigentlich teilweise? Fischhaber und Zitterbart alleine schon in Reihe 3, ist für die Oberliga sicherlich nix Schlechtes. Ich geh in deinen Beobachtungen auch weitgehend mit, nur ist unsere ehemalige erste Reihe nun die zweite und dass die abfällt, liegt nicht unbedingt an deren fehlender Qualität, sondern an der außerordentlichen Stärke der 1. - da müssen schon Erkenntnisse mittlerweile von DEL 2 Beobachtern und externen Fans her, die uns das mal vor Augen führen, wie stark wir insgesamt bislang aufgetreten sind.

    Das ist genau meine Meinung und Einschätzung.

    Für eine OBERLIGA Mannschaft haben wir eine sehr starke 1. Reihe, und sogar eine beträchtliche 2. Reihe. Da glaube ich können uns nicht viele was vormachen im Süden.

    Und egal wie stark du bist, du brauchst immer das Glück das du weitestgehend verletzungsfrei bleibst. Aber auch dann haben wir die Tiefe um verwinzelt Spieler in den Reihen "aufsteigen" zu lassen.

    Keine OL-Mannschaft hat die Tiefe um Verletzungen in der 1. Reihe zu 100% zu ersetzen.


    Und unter uns: Ziel ist primär Platz 4.

    In den PO werden dann die Karten bekanntlich sowieso neu gemischt. (siehe Sonthofen) Und für Platz 4 ist unser Kader definitiv ausreichend und demensprechens verstärkt worden in dieser Saison. (auch in der Tiefe)

    Die 1. Reihe dieses Jahr kommt echt mit extrem viel Dampf und endlich mal wieder eiskalt vor dem Tor (nicht nur heute)


    Besonders gut gefällt mir in der Vorbereitung unser Powerplay das geht wirklich durchgehend zielstrebig und direkt richtung Tor.


    Verteidigung auch extrem stabil und hart.

    Stimmt mich positiv für diese Saison.

    Werd über Sprade TV dabei sein, immer noch ausgenockt wegen dem Sprunggelenk :(

    Für'n Saisonvstart sieht aber mit Stadionbesuch ganz gut aus.


    Bin zuversichtlich gegen die Füchse, was man aber nicht vergessen darf, BiBi war definitiv nicht bei 100% gegen uns. Auch unabhängig von der Vorbereitung.

    Das ist ganz leicht......wir haben DNL Spieler, die besser sind und nichts kosten!

    Ob die DNL Spieler dann soooooo viel besser sind als Franz bezweifel ich... Außerdem ja, extrem wichtiges Jahr für die DNL.


    Das passt schon mit Franz. Gebt dem Jungen doch mal einen kleinen Vertrauensvorschuss. Der macht das schon in Reihe 3/4.



    Gawlik nach Krefeld


    http://www.eishockeynews.de/ak…ph-gawlik-in-krefeld.html