Beiträge von Wurstgott

    Dach runter, denn das ist die schlimmste Sichtbehinderung.

    Geht leider nicht, da teures Equippment und außerdem der Videobeweis dort stattfindet.

    Und das ganze direkt vor den Stehplätzen...

    Ich meinte das mit dem Putz und der Farbe allgemein und nicht nur auf eine Seite bezogen.

    Oder wird das "neue" Stadion etwa nur auf einer Seite ogmoid ?

    Wie gesagt, das alte Stadion hatte auch große Sichtbetonflächen. Nur die Seite zur Isar und direkt hinter dem Fanshopcontainer war sie verputzt und weiß.

    Sorry das ist auch ein absolutes No Go!

    Und hätte man anders lösen können/müssen.

    Würde man meinen. Es ging aber tatsächlich nicht anders. Da kann man sich jetzt empören, soviel man will.

    Stimmt scho. Es war aber auch ein wenig verputzt und weiß.

    Nicht auf der Seite der Treppenaufgänge! Da war es auch Sichtbeton. Siehst, ist dir nicht mal aufgefallen ;)


    Der Eyecatcher soll ja eh die Textilfassade werden; dann passt das mit der Tarnfarbe ja ;)


    Guten Tag


    Wart nur bis das mit der Strafbank zur Sprache kommt 😉😉 das ist das grau ein Klacks 😉

    Pssst :pfeif::popcorn:

    Wird denn die Fassade nicht mehr lasiert?

    Wurde sie schon. Nur mit einer sehr hellen, betonfarbenen Lasur. Sieht man kaum, lässt die Betonfassade gleichmäßiger erscheinen.

    Sieht man hier ganz rechts. Es sind nämlich 4 Lasurmuster:


    Der Bereich hinter der Textilfassade (da wo u.a. auch die Lasurmuster sind) wird nicht behandelt, da man ihn nicht sieht.


    Gruß

    Gerade werden die Halterungen und Befestigungen der Textilfassade montiert.

    Die Textilfassade selbst kommt dann gleich im Anschluss dran.


    Edit: Die Firma Livebau ist auch vor Ort und macht die Beleuchtung davon.

    Könnte aber auch damit zusammen hängen, dass sich Leute die ein "Problem" mit Onlinetickets haben sich hier - aus den gleichen Gründen - nicht äußern können?! ;)

    Wer keine Schwierigkeiten mit Onlinetickets hat, hat aber i.d.R. auch keine beim bargeldlosen Bezahlen.

    Aber damit, dass die Tickets nur online und damit ebenfalls nur bargeldlos gekauft werden können, hat scheinbar niemand ein Problem? :/:popcorn:

    Mal eben die Bilder genauer angeschaut, haben sie es echt geschafft, das man von den Logen nicht nach vorne zu den Sitzplätzen kommt? Da hätte man im alten Stadion von Ingolstadt etwas abschauen können....

    Seitliche Tür auf und rausgehen ;)

    Ne, im Ernst:

    Die Logen sind so gemacht, dass man von der Fensterfront von innen gut zusehen kann. Kommt beim Klientel besser an.

    Wenn die Wursthaut schon sagt das es keine Outdoor Bratwurst mehr gibt, dann gibt es auch keine Bierfrau mehr ? Ich bin halt einer der in der Drittelpause raus mag, am besten -5 Grad . Sind für manche primitive Dinge, aber für mich wichtig

    Du alte Motzen, du! 8o

    Da die Terminals auch offline funktionieren sollen, wäre es super, wenn alle Buchungen (Zahlungen und Rückerstattungen) an einem Spieltag gesammelt und am Ende einmal eine Gesamtsumme abgebucht werden würde.

    Sehr gut würde ich finden, wenn es zusätzlich eine Stadionkarte (die man auch mit Bargeld aufladen kann) gibt. Dann könnten Kinder und Leute, die nicht alles mit EC zahlen wollen, diese nutzen.


    Das werden die Terminals der Sparkasse aber leider nicht unterstützen.

    - Heute wurde der mobile Sicherheitszaun inkl. "Aufrollstation" fertiggestellt.

    - Die Montageschienen für die Fassadenbeleuchtung werden hingebaut.

    - Montageschienen LED-Werbebanner Oberrang sind dran

    - Innen größtenteils verputzt und gestrichen

    - Bereich bei Eingang Sitzplätzen ist sehr gut vorangekommen

    - Lüftung läuft

    - Fahrradständer werden montiert

    - Videowürfel wird schon mit EVL-Weißwasser getestet

    - Generell fehlt nicht mehr viel

    Sehr viel Text, für eine Aussage von dir:

    Du unterstellst dem EVL Wettmanipulation. Starke Anschuldigung! Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen und würde diese elendigen Sportwetten auch nicht zu hoch in der Relevanz halten.