1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Abo abschließen
  5. Wettbewerbe
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. evlfans.de
  2. La_Chris

Beiträge von La_Chris

• Gerüchte 25/26

• La_Chris
    • 26. April 2025 um 19:21
    Zitat von Lukacs66

Gedankenspiel

Man stelle sich vor der neue Coach kostet mindestens doppelt soviel wie einer davor.

Wie geil wäre es diese Kohle jetzt in einen Knaller Konti zu investieren der vom Sommer an mit dem Team trainiert. Wann hatte man das zuletzt?

Gedankenspiel,

Man stelle sich vor du suchst dir einen anderen Verein, mit dem aktuellen wirst du anscheinend eh nicht mehr glücklich, Straubingen wäre ja nicht so weit weg.

Du hast keinen Grund mehr, dir ständig etwas negatives aus den Fingern zu saugen und wir müssen deine geistigen Ergüsse nicht mehr ertragen. Also Win-Win Situation für alle.

• Gerüchte 25/26

• La_Chris
    • 11. April 2025 um 20:39
    Zitat von Master of Desaster

Carlsson?! Nicht dein Ernst oder?

Ich glaub, das war eher ironisch gemeint :)

• Heiko Vogler

• La_Chris
    • 4. Februar 2025 um 10:08

Straubing Tigers stellen Headcoach Tom Pokel frei - Straubing Tigers

• Straubing Tigers

• La_Chris
    • 4. Februar 2025 um 10:08

Straubing Tigers stellen Headcoach Tom Pokel frei - Straubing Tigers

• DEL2 - 43. Spieltag: Starbulls Rosenheim - EV Landshut

• La_Chris
    • 2. Februar 2025 um 19:10

Ausgleich :)

• DEL2 - 35. Spieltag: EHC Freiburg - EV Landshut

• La_Chris
    • 10. Januar 2025 um 21:52
    Zitat von rüscherl

Zum abgewöhnen...

:facepalm::facepalm: 2wichtige Punkte!! :thumbup:

• Kader 24/25

• La_Chris
    • 10. Januar 2025 um 21:07
    Zitat von rüscherl

Das kann ja keinem mehr verwundern :pfeif:

So lang der Zauberer da ist, geht mir das alles am A... vorbei. Sehr entspannend so :)

So ein Schmarrn!!! Wachter wurde aufgrund der Ausfälle in der Verteidigung nachverpflichtet. Das war ja wohl jedem klar, dass der Rogl oder Zitti nicht 1:1 ersetzen kann und entsprechend weichen muss, wenn einer wieder fit ist. Wie gesagt kam aus der OL und wird entsprechend nicht allzu teuer gewesen sein. Bei Bennet hatte man sich sicher bisher mehr erhofft, der wird auch noch seine Möglichkeiten bekommen. Und Hutchison ist ja mal auf jeden Fall eine Verstärkung.

• DEL2 - 32. Spieltag: Selber Wölfe - EV Landshut

• La_Chris
    • 30. Dezember 2024 um 20:46

Kein Signal, so ein Sch....!!!

• DEL2 - 22. Spieltag: Blue Devils Weiden - EV Landshut

• La_Chris
    • 29. November 2024 um 20:07
    Zitat von bubbi

Bei mir a ned

Dito

• DEL2 - 1. Spieltag: Eisbären Regensburg - EV Landshut

• La_Chris
    • 14. September 2024 um 12:28
    Zitat von rüscherl

Was man so an manchen Stellen hört, hat der EVL mit dem "aktuellen Umfeld" überhaupt keinen Namen, weil da keiner drauf Lust hat. Und das hört man nicht nur im Kabinengang, sondern bei Leuten von anderen Standorten. Aber sicher ist da nichts dran :pfeif:

Das hat sich aber anscheinend zu Doremus und Immo nicht herumgesprochen. Ein Wunder, dass wir überhaupt noch eine Mannschaft stellen können.

• La_Chris
    • 13. September 2024 um 22:32
    Zitat von EVLForever

Verdient verloren… das wird eine ganz schwere Saison….😬

:facepalm:

• La_Chris
    • 13. September 2024 um 21:32
    Zitat von Maruk

Regensburg hat Vogler entschlüsselt. Man spielt zu Hause wie ein Auswärtsteam, gönnt Landshut eine optische Überlegenheit und weiß, dass man selbst viel torgefährlicher als der EVL ist. Gott sei Dank trifft Wenzel die Scheibe nicht und der Knucklepuck schlägt ein.

Blödsinn, Regensburg sichtlich überfordert vom aggressiven Landshuter Forechecking. Einziges Manko, man müsste bereits deutlich höher führen.

• Vorbereitung 24/25

• La_Chris
    • 7. September 2024 um 18:13

5:2 gewonnen!!! 😃

• Vorbereitung 24/25

• La_Chris
    • 3. September 2024 um 06:23
    Zitat von rüscherl

Jetz sei doch ned so, da waren ja so schwere Gegner wie Linz dabei. Stimmt, die hat Regensburg 5-0 heimgeschickt...

Stimmt, Linz hat auch 4:1 Nürnberg und 4:2 Augsburg geschlagen!

• Vorbereitung 24/25

• La_Chris
    • 25. August 2024 um 17:50
    Zitat von Daughtry

Ich denke das viele Landshuter Fans nur neidisch sind das Straubing schon über 10 Jahre sich in der DEL etabliert haben und Championsleague spielen während Landshut noch die nächsten Jahre in der zweiten oder Oberliga rum dümpeln.Und das ist die Realität.

:facepalm: Ich glaube den meisten EVL Fans geht Straubingen am Arsch vorbei. Das ist dir Realität.

• Vorbereitung 24/25

• La_Chris
    • 25. August 2024 um 14:37
    Zitat von Daughtry

Was ist dein Problem?Ich bin kein Fan von irgendwelchen Verein. Ich schau nun mal gerne Eishockey.Da ich neutral bin kann ich doch Mannschaften ansehen sei es NHL,DEL ODER DEL2 wenn ich möchte. Ist doch schön das du ein eingefleischter EVl Fan bist. Aber ist doch meine Entscheidung welche Mannschaft ich gerne sehen möchte ob live oder im Fernsehen.

Du weißt aber schon, dass du im EVL-Fans-Forum schreibst, also nicht wundern, bei so einem Beitrag!

• Heiko Vogler

• La_Chris
    • 24. Juli 2024 um 07:22
    Zitat von Mike

Schon witzig, wie bei den HV Fans der Maßstab für eine erfolgreiche Saison neuerdings nur der Tabellenplatz ist und nicht wie üblich das Abschneiden in den PO. Irgendwie muss man es sich schön hinbiegen

Ich muss mir gar nichts hinbiegen. Natürlich geht's in erster Linie, überhaupt in die PlayOffs zu kommen und hier am besten unter die ersten 6 Plätze.

Und nur weil ich mich auf die neue Saison freue, hier nicht ständig Weltuntergangsstimmung, sowie meine "eigenen Wahrheiten" verbreite, bin ich automatisch HV Fan. Ahja :facepalm:

• Heiko Vogler

• La_Chris
    • 24. Juli 2024 um 00:27
    Zitat von zappatero

An alle DK Käufer hier. Ihr könnt jetzt offiziell kotzen gehen. Was bin ich froh diesem Blender kein Geld hinter her zu tragen.

Keine Angst, ich bin DK Besitzer und freue mich schon tierisch auf die neue Saison. Kanns kaum erwarten bis es endlich los geht. Und wenn es am Ende wieder der 4. Platz nach der Hauptrunde ist, wäre das Super.

Und ich werde mir auch nächstes Jahr wieder eine DK kaufen, wie schon die letzten 25 Jahre.

• #47 Marco Pfleger

• La_Chris
    • 17. Juli 2024 um 15:12
    Zitat von Justin Abdelkader

Mit Kharboutli hat er nie gespielt, zum Rest: definitiv JA!

Man schenkt quasi einen deutschen Spieler, der uns an allen Ecken und Enden mit seinem Scoring fehlt, einem Konkurrenten…

Und wir holen Wenzel und verlängern Zucker😂

Super sportliche Leitung haben wir da.

Naja, letzte Saison war sein Scoring ja nicht gerade so berauschend (22 Spiele, 13 Punkte), als dass es uns an allen Ecken und Enden fehlen wird.

Und nach seiner Suspendierung lief es plötzlich sportlich auch deutlich besser in der Mannschaft. Zufall??

• Gerüchte 24/25

• La_Chris
    • 16. Juli 2024 um 11:25
    Zitat von Lukacs66

Große Versprechen in Sachen AL und dann doch nicht mal ein Upgrade zum Vorjahreskader. Applaus Applaus alles wie immer

Einen Doremus / Tor Immo sehe ich auf jeden Fall als Upgrade zu McLellan / Cameron.

ANSCHLUSSTOR PARTNER evlfans.de Werbefrei? Abo abschließen!

Letzte Beiträge

• (Un) Wichtiges Gequassel

KlausDieter 5. Juli 2025 um 22:10
  • Gerüchte 25/26

Mister X 5. Juli 2025 um 12:33
  • Kader 25/26

da moasda 5. Juli 2025 um 08:33
  • Dauerkartenverkauf 25/26

_landshut1 4. Juli 2025 um 09:32
  • Sahir Gill

Neumarkter 3. Juli 2025 um 21:41
  1. Impressum