Beiträge von La_Chris
-
-
-
-
Zum abgewöhnen...
2wichtige Punkte!!
-
Das kann ja keinem mehr verwundern
So lang der Zauberer da ist, geht mir das alles am A... vorbei. Sehr entspannend so
So ein Schmarrn!!! Wachter wurde aufgrund der Ausfälle in der Verteidigung nachverpflichtet. Das war ja wohl jedem klar, dass der Rogl oder Zitti nicht 1:1 ersetzen kann und entsprechend weichen muss, wenn einer wieder fit ist. Wie gesagt kam aus der OL und wird entsprechend nicht allzu teuer gewesen sein. Bei Bennet hatte man sich sicher bisher mehr erhofft, der wird auch noch seine Möglichkeiten bekommen. Und Hutchison ist ja mal auf jeden Fall eine Verstärkung.
-
Kein Signal, so ein Sch....!!!
-
-
Was man so an manchen Stellen hört, hat der EVL mit dem "aktuellen Umfeld" überhaupt keinen Namen, weil da keiner drauf Lust hat. Und das hört man nicht nur im Kabinengang, sondern bei Leuten von anderen Standorten. Aber sicher ist da nichts dran
Das hat sich aber anscheinend zu Doremus und Immo nicht herumgesprochen. Ein Wunder, dass wir überhaupt noch eine Mannschaft stellen können.
-
Verdient verloren… das wird eine ganz schwere Saison….😬
-
Regensburg hat Vogler entschlüsselt. Man spielt zu Hause wie ein Auswärtsteam, gönnt Landshut eine optische Überlegenheit und weiß, dass man selbst viel torgefährlicher als der EVL ist. Gott sei Dank trifft Wenzel die Scheibe nicht und der Knucklepuck schlägt ein.
Blödsinn, Regensburg sichtlich überfordert vom aggressiven Landshuter Forechecking. Einziges Manko, man müsste bereits deutlich höher führen.
-
5:2 gewonnen!!! 😃
-
Jetz sei doch ned so, da waren ja so schwere Gegner wie Linz dabei. Stimmt, die hat Regensburg 5-0 heimgeschickt...
Stimmt, Linz hat auch 4:1 Nürnberg und 4:2 Augsburg geschlagen!
-
Ich denke das viele Landshuter Fans nur neidisch sind das Straubing schon über 10 Jahre sich in der DEL etabliert haben und Championsleague spielen während Landshut noch die nächsten Jahre in der zweiten oder Oberliga rum dümpeln.Und das ist die Realität.
Ich glaube den meisten EVL Fans geht Straubingen am Arsch vorbei. Das ist dir Realität.
-
Was ist dein Problem?Ich bin kein Fan von irgendwelchen Verein. Ich schau nun mal gerne Eishockey.Da ich neutral bin kann ich doch Mannschaften ansehen sei es NHL,DEL ODER DEL2 wenn ich möchte. Ist doch schön das du ein eingefleischter EVl Fan bist. Aber ist doch meine Entscheidung welche Mannschaft ich gerne sehen möchte ob live oder im Fernsehen.
Du weißt aber schon, dass du im EVL-Fans-Forum schreibst, also nicht wundern, bei so einem Beitrag!
-
Schon witzig, wie bei den HV Fans der Maßstab für eine erfolgreiche Saison neuerdings nur der Tabellenplatz ist und nicht wie üblich das Abschneiden in den PO. Irgendwie muss man es sich schön hinbiegen
Ich muss mir gar nichts hinbiegen. Natürlich geht's in erster Linie, überhaupt in die PlayOffs zu kommen und hier am besten unter die ersten 6 Plätze.
Und nur weil ich mich auf die neue Saison freue, hier nicht ständig Weltuntergangsstimmung, sowie meine "eigenen Wahrheiten" verbreite, bin ich automatisch HV Fan. Ahja
-
An alle DK Käufer hier. Ihr könnt jetzt offiziell kotzen gehen. Was bin ich froh diesem Blender kein Geld hinter her zu tragen.
Keine Angst, ich bin DK Besitzer und freue mich schon tierisch auf die neue Saison. Kanns kaum erwarten bis es endlich los geht. Und wenn es am Ende wieder der 4. Platz nach der Hauptrunde ist, wäre das Super.
Und ich werde mir auch nächstes Jahr wieder eine DK kaufen, wie schon die letzten 25 Jahre.
-
Mit Kharboutli hat er nie gespielt, zum Rest: definitiv JA!
Man schenkt quasi einen deutschen Spieler, der uns an allen Ecken und Enden mit seinem Scoring fehlt, einem Konkurrenten…
Und wir holen Wenzel und verlängern Zucker😂
Super sportliche Leitung haben wir da.
Naja, letzte Saison war sein Scoring ja nicht gerade so berauschend (22 Spiele, 13 Punkte), als dass es uns an allen Ecken und Enden fehlen wird.
Und nach seiner Suspendierung lief es plötzlich sportlich auch deutlich besser in der Mannschaft. Zufall??
-
Große Versprechen in Sachen AL und dann doch nicht mal ein Upgrade zum Vorjahreskader. Applaus Applaus alles wie immer
Einen Doremus / Tor Immo sehe ich auf jeden Fall als Upgrade zu McLellan / Cameron.
-
Ernstgemeinte Frage: Seid ihr euch sicher, wer die "personelle Entscheidung zum Jahresende" ist, bzw war?
Für mich kommen da mehrere Optionen in Frage. Vogler war damals stark in der Kritik. Brandl wurde geholt. Mit Vogl wurde der Vertrag in dieser Zeit ausgehandelt. Hantschkes Vertrag wurde um diese Zeit verlängert. Auserdem ist das die Zeit, in der üblicherweise auch die ersten Spielerverträge fürs nächste Jahr abgeschlossen werden.
Ich bin jetzt kein persönlicher Freund von Dersch, deswegen weiß ich nicht zu 100%, wer damit gemeint ist. Seid ihr euch da sicher? Und wenn ja, warum?
Ah geh, das kann sich doch jeder denken wer damit gemeint ist.
Als ob Dersch eine Rückkehr abhängig gemacht hätte, weil der Vertrag mit Hantschke verlängert wurde, Brandl neu in der Geschäftsstelle ist, oder Vogl als sportlicher Leiter im Nachwuchs besetzt wurde. Und Vogler ist ja weiterhin da.
-
Das Problem ist eben, dass dir die Qualität fehlt. Du hast mit Weiden einen Aufsteiger aus der OL, der um einiges finanzkräftiger ist als viele denken. Die haben schon jetzt einen guten Stamm zusammen und wenn man dann so hört, was da noch so kommen soll, dann pfeifts mir aus den Ohren.
Das gleiche wurde letztes Jahr über Rosenheim auch gesagt (kein normaler Aufsteiger). Und es wurde doch nur Play Down.
Und wer sagt, dass die aktuell noch fehlende Qualität (Stand 17.05.), nicht noch verpflichtet wird?