Beiträge von iceman70

    Vielleicht war mein Satz etwas unverständlich oder umständlich geschrieben.

    Ostwald wurde als positiver Wechsel beschrieben, und der Gollenbeck wurde gar nicht erwähnt (weder schlecht, noch gut), wegen


    https://www.dsc-eishockey.de/2…gs-und-spielbetrieb-frei/


    Da sagte die Deggendorfer Vorstandschaft in einer alten Stellungnahme, dass sie sich zu den Vorfällen bezüglich einzelner Spieler nicht äußern, und damit die betreffenden Spieler nicht an den Pranger stellen wird, was ich sehr charakterstark finde.

    Gestern Abend wurde auf dem "1. Virtuellen Deggendorfer Fanstammtisch" dem EV Landshut für die "sehr gute Zusammenarbeit" (Originalton: Artur Frank) gedankt!!! Zusätzlich wurde auch die sehr gute Arbeit im Deggendorfer Tor durch Kristian Hufsky, und die Einsätze von Fabian Belendir und Daniel Schröpfer gewürdigt.

    :respekt:

    Das mit der in sich verändernden Grafik (Vorschlag 2) ist schon eine tolle Sache :thumbup::thumbup::thumbup:

    Bei Vorschlag 1 gefällt mir das Motiv sehr gut, allerdings hat das mit der dezenten Farbgebung wenig Aussagekraft.

    Bei Bild 3 würde ich mir, statt der drei Helme, das Vereinslogo auf der Frontfassade wünschen, denn der Verein und der Eishockeysport ist ja das, wofür der Eishockey-Fan sein sauer verdientes Geld ausgibt.

    Folglich: Sich verändernde Grafik mit einem Motiv unserer "Alt-Stars" (Bild 1) und den aktuellen Spielern (wenn das möglich ist???), gepaart mit dem Stadionnamen (Bild 3) UND dem Vereinslogo!

    Und Fast jedes Grafik-Büro hat noch was davon!!! 8)

    ?


    Den Poar andern sei gsagt: Hengt no mit dem Blendn Virus zsam, oiso ned bled daherredn

    Das ist ja lustig, oder auch traurig!!! Erst über "Forums-Trainer" oder "Forums-Bauingenieure" aufregen, und dann den "Forums-Doc" geben :facepalm:


    Ich hab mir einige Spiele mit ihm jetzt in Mannheim angesehen und muss sagen, dass die Kontis ihren Stiefel runter spielen und der Felix dort gar nicht zur Geltung kommt, weil sie ihn wenig ins Spiel-Geschehen einbinden. Sein Bemühen ist aber zu erkennen, was dann m. E. nach aber meistens im Sande verläuft, weil der nötige Abnehmer fehlt. Es sieht alles sehr "eigensinnig" von ihm, oder sehr "ignorierend" von den Spielern an seiner Seite aus. Das könnt ihr auslegen wie IHR wollt. Ich hätte gehofft, er hätte eine komplette Saison DEL2 gespielt und sein (eigentlich ja gutes) Image noch mehr aufpoliert. Vielleicht hätte es ja auch nicht unbedingt gleich Mannheim sein müssen :/

    Danke, Helmut,m für die Info!!!

    Alles andere läuft auch über Smart-Browser flüssig und ohne Unterbrechungen.

    Mein Browser mag nur kein Sprade ;(;(;(

    Danke jetzt schon mal an Alle für die Empfehlungen die hier rein geschrieben wurden und noch kommen.
    :thumbup::thumbup::thumbup:

    Ein HDMI-Kabel mit der nötigen Stärke (Dicke) und den goldfarbenen Anschlüssen (wurde mir im Elektrofachmarkt mit den 4 Groß-Buchstaben empfohlen) hatte ich schon mal angeschkossen, aber da hatte ich auch das Problem wie einer meiner Vorschreiber, dass das Bild ruckelt, obwohl die Bildübertragungsrate zwischen TV und Laptop gleich eingestellt war. Auch auf die Länge des Kabels wurde ich im Fachmarkt hingewiesen (Originalton des Verkäufers: "Je länger das Kabel, desto schlechter die Übertragung!").

    Ich hab auch schon sämtliche Player und Übertragungszentren ausprobiert, Manche Player-Optionen bei anderen Rechenzentren laufen gar nicht!!! Player-Option 1 od. 2 hab ich z.B. bei Frankfurt I od. Frankfurt II selten bis gar nicht. Es geht meistens nur der Standard-Player bei Frankfurt und CDN. Dieser Standard-Player bringt die meisten Abstürze und beim Flash-Player sind die Pixel so groß wie bei einem karierten Schulblock.

    Ich hab hier mal 'ne Frage: Wie schaut ihr eigentlich eure SPRADE-Spiele an?


    Ich schau meine über einen 4k-Smart-TV an und habe das Problem, dass die Übertragung meistens ca. 7-10 mal abbricht :( Der Account bei SPRADE bleibt zwar eingeloggt, aber ich muss den Livestream immer wieder neu starten.

    Vielleicht hat sich ja schon mal jemand an das SPRADE-Team gewandt und kann mir weiterhelfen, was zu tun ist, um eine stabile Verbindung zu bekommen. An der Internet-Leistung, denke ich zumindest, kann es nicht liegen, da ich eine 100er Leitung hab.

    Mein Laptop ist, wie mein TV, mit WLAN verbunden, und da läuft es einwandfrei. Aber mir macht der EVL auf 55 Zoll halt mehr Spaß, als auf 15,6 Zoll.

    Ich würde mich über jede Antwort freuen, auch wenn sie für euch noch so "sinnlos" ist ;) Vielleich muss ich nur das "Zünglein an der Waage" einstellen und alles klappt. Vielleich hatte aber auch schon jemand aus dem Forum das gleiche Problem und kann mir helfen, bevor ich SPRADE kontaktieren muss.


    Vielen Dank und Grüße von


    iceman70

    Und warum kann man die Infektionen nicht mehr nachverfolgen? Man hatte den ganzen Sommer Zeit die Ämter auf die jetzige Situation vorzubereiten. Da hat die Politik mMn. geschlafen....

    Die schlechte bis unmögliche Nachverfolgung hat nichts mit der Regierung oder den Gesundheitsämter zu tun, sondern mit den Verantwortungslosen, wie z. B. mit "Donald Duck" mit der Telefonnummer "0815 / 4711" in den Eintragungslisten der Gaststätten als bestes Beispiel.