Beiträge von Loisach

    Stimmt definitiv nicht, die Entscheidung fiel Gestern Abend nach dem Spiel in einer Krisensitzung...

    Dennoch wäre es schön, wenn sich die Fans am Freitag - auch wenn der Axel sicher nicht im Stadion ist - nochmal beim Axel bedanken. Denn sicher war nicht alles schlecht was er in Landshut auf die Beine gestellt hat...

    Na dann, Willkommen beim Hamburger SV...

    Übrigens wurde hier im Forum neben Pätzold auch Franzreb mal erwähnt, als möglicher neuer Torhüter. Morgen hat man ev. die Möglichkeit Hübl mit Franzreb direkt zu vergleichen, da er auch am Samstag bei Lausitz gegen Bietigheim im Tor stand.

    Der Franzreb stand doch schon beim ersten Heimspiel gegen Weißwasser im Tor und da war er alles andere als gut...

    Links vom M Block ist es mir wieder aufgefallen, dass man zwar die Mannschaftsaufstellung vor dem Spiel verstand, allerdings die Durchsagen während dem Spiel überhaupt nicht. Die sind einfach viel zu leise. Bitte "lauter drehen" oder lauter sprechen... ;)

    Wichtig wäre erstmal, dass sowohl das Umfeld als auch die Mannschaft selbst es verstehen, dass es in dieser Saison einzig und alleine um den Klassenerhalt geht. Man wird nicht um Platz 10 mitspielen, egal wer Trainer ist. Dafür haben wir einfach zu viele Leute dabei, die nicht DEL-2 tauglich sind. Entscheidend wird sein, dass man es in den PlayDowns schafft eine Serie zu gewinnen.


    Reihe 1: Mit Czarnik und Pompei die besten Ausländer seit ganz langer Zeit. Max Brandl ist in dieser Reihe völlig verloren weil er einfach zwei Klassen langsamer ist als die anderen beiden.


    Reihe 2: Hier merkt ein Alex Ehl, dass er in dieser Liga nicht mehr schneller als der gegnerische Verteidiger ist. Körperlich ist er absolut chancenlos. Hayes benötigt dringend einen AL an seiner Seite.


    Reihe 3: Alle drei zu langsam. Und bei Schmidpeter sieht man nun einfach, warum er sich vor Jahren weder in der DEL (Ingolstadt) noch in der DEL 2 (Ravensburg) durchsetzen konnte. Das ist ein Spielertyp wie der Abstreiter Peter war, allerdings bei Weitem nicht mit dem Talent. Oberliga Reihe 1 oder 2 ja, DEL 2 keine Chance.


    Reihe 4: Geschlossen eine absolute Fehlbesetzung für die DEL 2.

    Kubat wird es nicht...

    Ich möchte mich bei ChristianLA mal bedanken, denn er macht einen sehr guten Job:thumbup:. Wenn ich seine Art nur mal mit dem Bayreuth-Kindergarten vergleiche am Sonntag, das ist mir hundert Mal lieber. Generell soll sich mal jemand lieber selbst zeitlich so engagieren, bevor er hier noch dermaßen Ratschläge hinknallt, unglaublich. Als ob er ein Idiot wäre. So patzig, wie manche hier antworten wegen eines harmlosen Scherzes, aber gerne kräftig austeilen, spricht Bände. Kennt man ja. Ist schon im Stadion wieder ein Thema, weil es immer skurriler wird. Diese sehr speziellen und besonderen Eisdielen in Landshut. Tonprobleme sind ja normal bei neuer Anlage, das wird sich nach jedem Bauabschnitt noch ändern, ich finde es sehr gut, wie ihr euch hier fragend dem annimmt.

    Die Leute die gscheid daherreden um dann den "Schwanz ein zu ziehen" wenn es um die Umsetzung geht wirst immer haben. War auch in dem speziellen Fall hier noch nie anders... ;)

    Messing braucht noch ein paar Spiele. Wirkt etwas unsicher. Dafür aber einer mit Masse die er auch einsetzen kann. Gestern brutal lässiger Check und auch einer der den Goalie zu schützen vermag. So einer ist uns abgegangen. Natürlich ist er ein reiner Stay-at-Home-Verteidiger. Mehr erwarte ich nicht. Aber das Duo Messing-Ettwein hat gestern brutal gut gespielt. Ebenso die ganze Mannschaft. War eine tolle Mannschaftsleistung von der 1. bis zur 4. Reihe. Der Trainer hat auch ein bissl an seinem Spielkonzept geschraubt und schon ging es besser.

    Seh ich komplett anders. Messing hatte Gestern im ersten Drittel in jedem seiner Wechsel einen richtigen Bock dabei...