Beiträge von Loisach

    Stimmt es denn, dass sich dieses Saison im Stadion keine Lüftungsanlage befinden wird?

    Wenn ja, müssen wir wohl mit dem einen oder anderen Nebelspiel rechnen...

    Ich war in Regensburg also habe ich mir die genaue Zeit nicht gemerkt, der Pick kommt hinter das Tor, McFadden will seinen Messing anspielen aber spielt gnadenlos an ihm vorbei, der Regensburger der 2 Meter weiter links steht kriegt den Pass, gibt den weiter, der auf Reisnecker und der macht das 2. Tor

    Da fehlts echt noch weiter als ich gedacht habe...:facepalm:

    Also an einen kapitalen Fehlpass von McFadden der dann zu einem Gegentor in Regensburg führte konnte ich mich nicht erinnern. Nachdem ich jetzt die Zusammenfassung nochmal gesehen habe, würde mich schon interessieren wo dieser Pass auf den gegenerischen Schläger war?! Evtl. beim aufwärmen?!

    Du bist der erste User, der aufgrund seinem inhaltlichem Blödsinn den du wiederholt schreibst, für mich aus diesem Forum rausgeschmissen gehört...

    Wär doch mal ne Idee für den Fanshop. Etwas hochwertigere Plastikbecher, die man dann zum reinigen wieder selbst mit nach Hause und zum nächsten Spiel wieder mit ins Stadion nimmt...

    Er hat Vertrag und will sich einen Platz im Kader erkämpfen.

    Ich bin da sehr skeptisch, aber soll er die Vorbereitung doch einfach mal mit machen...

    Ich bin für 7:30 Uhr Spielbeginn, damit ich zum Doppelpass wieder Daheim bin... Mensch Leute, es gibt für beide Zeiten Vor- und Nachteile, die werden sich auch nicht ändern wenn man sie jetzt zum gefühlt zehnten mal diskutiert...

    Da Sebastian Alt hert auf


    Tilburg is so sche und nachha gar ned so deier


    Muss Ma no a Pfeiferl kafa

    Ganz ehrlich, hast du deinen vorherigen Account erst vor ein paar Wochen/Monaten hier gelöscht, bist aber in einem anderen Forum noch unter deinem alten Namen unterwegs?


    Es gibt da nämlich einen, der immer mal wieder den gleichen Blödsinn raushaut wie du nur in lesbarem Deutsch...