Beiträge von Loisach

    Was ich nicht verstehe ist, wieso wir bei 15 unter Vertrag stehenden Stürmern noch einen brauchen

    Taticek ist ein guter, für die OL vermutlich ein sehr sehr guter, aber was willst du machen? Schinko, Bassler und Zimmermann in die DNL schicken, den Vertrag mit Stähle nicht verlängern, dann hast du immer noch volle 4 Reihen.

    Kommt doch immer darauf an welche Ziele man verfolgt. Wenn du unter die Top4 kommen willst und dann mit dem Viertelfinale zufrieden bist, dann kannst du mit dem jetzigen Kader die Saison zu Ende spielen. Willst du aber um den Pott mitspielen, wird dich ein Stähle nur um ein Beispiel zu nennen, nicht weiter bringen.


    Auch ist ein Berger (noch) kein Keeper der dir eine PlayOff-Serie gewinnen kann.


    Wenn man also Leute wie Berger und/oder Taticek bekommen/finanzieren kann, dann her damit.


    Alleine der Gedanke an eine erste Reihe mit Horava/Taticek/Schmidpeter... ;)

    Da bin ich bei dir, auch ein Steinhauer zeigte keine fehlerfreie Partie, aber Berger war definitiv eine Schwachstelle in unserer Mannschaft.


    Forster mit einigen dummen Strafzeiten, Horava fast unsichtbar.


    Pelletier wirklich bemüht aber er hängt in seiner Reihe in der Luft und Zimmermann machte einen exzellenten Job.

    Grad nach Heute bleibe ich dabei dass wir ein Problem auf der Torhüterposition haben. Die ersten beiden bekommt ein Linda nicht und dann mal schauen wie Rosenheim mit dem Rückstand umgeht. So musst du um die zwei Punkte heil froh sein...


    Ps: Auch beim 4:2 ist Berger nicht schuldlos, den kann man davor zweimal festhalten...

    Vorallem kannst du eine gute Nachwuchsarbeit nicht nur am DNL Trainer fest machen.


    Die letzten Jahre wurde speziell ab der Laufschule schon ziemlich viel richtig gemacht. Aus diesem Grund kann man seit letzter Saison schon zwei U13 Mannschaften stellen wobei die eine die Landesliga und die andere die Bayernliga fast nach belieben beherscht. Da macht auch ein Thomas Daffner einen exzellenten Job.


    Mit solchen Voraussetzungen hat der zukünftige DNL Trainer in 4 - 5 Jahren eine dankbare Aufgabe...

    Linda mit Janka auf eine Stufe zu stellen ist Blödsinn.

    Genauso ist es aber auch Blödsinn Berger/Englbrecht mit Linda auf eine Stufe zu stellen.


    Wir haben zwei durchschnittliche OL-Torhüter, von denen keiner in der Lage ist uns ein Spiel alleine zu gewinnen...

    Sorry für die deutlichen Worte, allerdings sind das HSV-Methoden die du da forderst. In der Winterpause/Deutschland-Cup-Pause in der ein Trainer was bewegen kann, lässt man den Trainer weitermachen und direkt danach (wo es dann zu spät ist) kommt ein neuer. Du musst den Spieler JETZT ihr Alibi nehmen. Entweder du sprichst dem Trainer sowohl in der Öffentlichkeit als auch in der Kabine das volle Vertrauen aus und ziehst es dann auch durch, oder du tauscht den Trainer sofort. Alles andere ist absoluter Blödsinn...

    Wer sagt denn eigentlich dass man nicht miteinander gesprochen hat? Vielleicht gibt es seit dem letzten Gespräch einfach keine Neuigkeiten? Wenn dem so ist, verstehe ich den Verein. Soll man sich jetzt nochmal zusammen setzen obwohl man an der Tatsache Stadionverbot eigenmächtig eh nichts ändern kann, nur weil die Herren dieser Gruppierung keine Stimmung mehr machen? Genau dann hätten die mit ihrem Kasperltheater doch ihr Ziel erreicht...

    Enttäuscht haben mich Gestern die Herren Alt und Pelletier. Bei den beiden ging ja gar nichts zusammen...

    Über die jungen Wilden, allen voran Alex Ehl braucht man glaub ich nicht viel zu sagen, einfach super was die Jungs da aufs Eis bringen. Auch bei Horava sieht man dass er definitv das Zeug hat, in der Oberliga eine gute Rolle zu spielen. Mal schauen wie das aussieht wenn er mal ein paar Wochen mit der Mannschaft trainieren kann.


    In Überzahl sah man einfach dass zwei wichtige Leute (Hofbauer und P. Abstreiter) für diese Momente fehlen.

    Was doch viele Leute dabei stört ist, dass man jede Saison die gleichen "Probleme" hat. Irgendwann kommt der Spieltag an dem es irgendeinen Vorfall gibt, die nächsten paar Wochen ist die besagte Gruppe dann entweder nicht vor Ort, bei den Stadionkassen hinter dem Zaun oder sie sind im Stadion, machen aber keine Stimmung.


    Völlig wertungsfrei ob die Stadionverbote gerechtfertigt sind, es ist jedes Jahr das Gleiche.

    Sollte man sich vllt. mal Gedanken machen warum es immer die gleichen trifft?! Sicher kein Zufall...


    Wenn man sich auf den Stehplätzen ein bisschen umhört, hört man ganz oft die Meinung vom User rot-weiss.

    Der "Vorsänger" schreit die Leute an wie ein Wahnsinniger dass sie mitmachen sollen. Auch jetzt und in der Vorbereitung haben es dann andere versucht ein bisschen Stimmung rein zu bringen, die Herrschaften von CS haben es natürlich nicht nötig hier mit zu machen.


    Von mir aus haltet ihr euch ein wenig zurück was die Stimmung betrifft und macht nicht den "Anfang", aber die eigenen Leute (damit meine ich die anderen Zuschauer auf den Stehplätzen, die euch sonst immer unterstützen) hängen zu lassen nur weil mich grad der linke große Zeh juckt, finde ich zeugt von Respektlosigkeit.

    Horava - Forster - Schinko


    Ich würde sagen, begnadeter Techniker mit sehr guter Übersicht, soweit man das nach einem Training beurteilen kann...

    Leute, glaubt denn ernsthaft irgendjemand an eine Verpflichtung von Tyson Mulock?

    Den würde jedes DEL2-Team mit dem berühmten Schubkarren abholen und ausgerechnet zum EVL in die Oberliga wechselt er? Träumt weiter...