Beiträge von Loisach

    Glaubt mir, die Szene wird das im Hintergrund diskutieren und am weiteren vorgehen arbeiten. Wenn nicht in dieser Saison dann spätestens zur nächsten.

    Mir geht's eher darum daß es nicht von heute auf morgen so möglich ist wie es sich viele hier vorstellen. Das kannst du mir jetzt glauben oder eben nicht.


    Und nein du hast mit einer Stehplatz Dauerkarte kein Recht auf einen festen Platz. Aber wir reden hier nicht von einer einzelnen Person die den Platz nach Belieben wechselt sondern von einer größeren Gruppe.

    Aber aufpassen, wenn es erst nächstes Jahr passiert vertreibt man damit die Zuschauer von ihren Stammplätzen obwohl sie dann schon drei Jahre dort gestanden sind. 8o

    Weil du nicht einfach unter der Saison mit 50 Mann den Platz wechseln kannst. Davor muss sowas mit den Leuten auf dem neuen Platz abgesprochen werden sonst bist gleich wieder der böse im Stadion. Nicht zu vergessen es geht dann nicht nur um die Personen sondern auch um das ganze Material (Fahnen, Zaunfahnen, Doppelhalter ect.) das entsprechend am neuen Platz eingesetzt wird. Ich denke das ist vielen nicht bewusst.

    Soweit ich weiß, hat man selbst bei einer Stehplatz-Dauerkarte keinen Anspruch auf einen bestimmten Platz.


    Sonst verteilen die Herren der Szene auch regelmäßig Flyer, da wäre es doch ein Leichtes das ganze mal zu testen und vor dem Spiel entsprechende Flyer zu verteilen um die Leute zu informieren. Ich wüsste nicht wer sich da dann wirklich aufregen würde.

    Es ist doch einfach traurig, welche Stimmung wir momentan in der Bude haben im Vergleich zu der Atmosphäre, die - auch im neuen Stadion - möglich wäre.


    Was da Gestern die letzten zehn Minuten losgewesen wäre, ein Traum... :love:

    Die Szene hat bei deren Fantreffen zu diesem Thema geäußert, dass sie es intern besprechen werden und evtl. probeweise für 1-2 Spiele in die Mitte umziehen.

    Das wäre ein guter Kompromiss für alle Beteiligten. Sollte der gewünschte Effekt ausbleiben, würde es auch künftig keine Diskussionen mehr zu dieser Thematik geben.

    "Für Eure scheiß Stimmung seid ihr doch selbst verantwortlich" trifft es dabei am besten.

    Die Stadt senkt das Sprecherkabinendach extra ab und unsere Ultras wandern trotzdem nicht in die Mitte. Was ist denn falsch bei denen :haare:


    6-Punkte-Wochenende :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Wir sind der einzige Standort der Liga bei dem die Sicht der Ultras wichtiger ist als die Stimmung :rambo: Zefix, schaut's dass wieder in die Mitte geht's...

    Bei aller Kritik an Vogler und ich würde ihn auch lieber gestern als heute weg haben gibt mir aber dennoch was zu denken...
    Wieso gibt es keinen Trainer der in Landshut dauerhaft Erfolg hat? Die Liste der Gescheiterten, mit Ausnahme von Ehrenberger ist lange...
    Englbrecht, Kammerer, Carlsson, Brockmann, Abstreiter, jetzt Vogler um nur ein paar zu nennen. Ein bisschen komisch finde ich das ja auch irgendwie.


    Deswegen stell ich mir die Frage ob ein neuer Trainer den Erfolg bringen würde...

    Grundsätzlich muss man festhalten, keiner der von dir aufgeführten Trainer hatte einen vergleichbaren Etat/die gleichen Möglichkeiten wie Heiko Vogler.


    Englbrecht war in seiner letzten Amtszeit die absolute Notlösung und seine Zeit/Art Eishockey spielen zu lassen auch schon lange vorbei.

    Abstreiter vollkommen unerfahren damals.

    Kammerers Art haben wir hier schon desöfteren diskutiert.

    Brockmann gescheitert? Glaube da gibt es kontroverse Meinungen.


    Was uns meiner Meinung nach neben einem fähigen, erfahrenen Trainer auch fehlt ist ein starker Mann fürs Sportliche im Hintergrund. Nein, Ralf Hantschke ist für diesen Job unbrauchbar, hat er bereits mehrfach bewiesen.

    Alleine die Tatsache, dass sich unsere Verantwortlichen - die ja nun nicht für engagierte Öffentlichkeitsarbeit bekannt sind - zu einem derartigen Statement gezwungen gefühlt haben zeigt doch, wie sehr der Baum brennt.


    In der Regel sind das genau die Aussagen, die zwei, drei Spiele vor der tatsächlichen Entlassung kommen.

    Solide reicht aber nicht für einen AL, speziell wennst Ambitionen anmeldest und auch nur mit drei AL spielst. Und da er auch letzte Saison maximal solide war, meiner Meinung nach eine absolute Fehlbesetzung.


    Aber wenn Hantschke das in die Hand nimmt kommt entweder ein ehemaliger Spieler aus der Lausitz oder ein slowenischer Bierfahrer.

    Keine Ahnung wer da noch ausgestiegen ist, ändert aber nichts daran, dass wir drei - für einen ambitionierten DEL 2 Standort - unbrauchbare AL haben.


    Denkst du der Vogler wäre zu McLellans Vater eingeladen worden wenn der den Vertrag nicht verlängert bekommen hätte?

    Ein Schelm wer dabei böses denkt. :rambo:

    Ansonstn dat de truppn scho wos kenna

    Eignfehla bringt de Imma ins schwimma und da kon da vogla nix macha, obwoi er scho paar kapitale Böck macht , an tyla an da blaua beim Powaplay wia kimmt ma auf so a Idee 😴

    Was für a Fahndal im Wind. Hat dir da GF gesteckt dass beim Trainer nix passiert und deswegen werde jetzt wieder ins andere Horn blosn?!


    Nach wie vor keinerlei System und alles extrem wacklig ohne jegliche Konstanz. Und genau das ist Trainersache.