Beiträge von lumberjack

    Luke Adam von Straubing ist offiziell Verabschiedet worden… Das wäre noch mal ne Hausnummer… oder weiß jemand wo er hingeht???

    Leider wohl nicht, da wir lt. Trainer, den 4. AL holen, wenn die Saison bereits läuft...warum auch immer

    Ich weiss, ich wiederhole mich, was aktuell fehlt, ist ein spielertyp der die Dinger in die Maschen haut...

    Ja die Abwehr muss besser werden, aber die Abwehr ist nicht schuld, dass er keinen Puck mehr festhalten kann, seine Beine nicht zusammen bekommt und leider keinerlei Ruhe im Tor ausstrahlt.

    So gerne ich Basti mag, aber er wird uns definitiv nicht nach vorne bringen.

    Was fast störender war, wie der ein oder Fehler , war für mich, diese unruhige Art die er letzte Saison ausstrahlte.

    Der letzte Neuzugang wird doch der vierte AL ?

    spielt ja eigentlich auch keine Rolle was er macht, eine grosse Rolle wird er in dieser Liga eh nicht mehr spielen


    Ps.: Wir brauchen immer noch einen goalgetter...

    Das grösste Problem ohne 4. AL zu starten--> kein Knippser

    Pfleger Spielmacher

    Mclellan Spielmacher

    Cameron Arbeiter

    Stieler Spielmacher

    Zucker Arbeiter

    Kharboutli schneller Flügel

    Brauchst mich nicht so angehen. Ich habe Gracnat nicht schlecht gemacht, sondern nur diese Seite auch zu bedenken gegeben.

    Mir ist es total egal, wer im Tor steht.

    Letztendlich hat Vogl Vertrag und verdient auch das Vertrauen. Auch das der Fans. Er kann es vielen nicht recht machen und da bleibt manchmal die objektive Wahrnehmung auf der Strecke. Genauso wie bei Gracnar. Ist eben auch nicht immer nur perfekt.

    Letztendlich wird sich die Frage vermutlich eh nicht stellen.

    Wollte dich nicht "anmachen", nur müsste man halt froh sein, wenn Gracnar bleiben würde. Vogl hat seine ersten gute Spiele Ende der Saison gemacht als Gracnar bereits da war. Vorher wirkte er sehr unruhig.

    Wenn man ganz ehrlich ist, ist Gracnar nur nach Landshut gekommen, weil er in der letzten Saison nichts hatte und es nicht so prickelnd ist, eine ganze Saison nicht zu spielen. Dann hätte die WM vermutlich auch ohne ihn stattgefunden. Gracnar ist sich seiner Leistung und seines Marktwertes anscheinend sehr bewusst und fordert dementsprechend. Wollt ihr wirklich so nen Torwart, der nur nach Landshut kommt, weil er nichts besseres findet?

    Und wenn man ganz ehrlich ist, auch er hatte hin und wieder Wackler drin. Bei ihm wurde nur alles schöngeredet, während die anderen Goalies teils zerlegt wurden. Dass er ein sehr guter Goalie ist, ist klar, da gibt es nichts zu rütteln. Aber einen Goalie, der so gnadenlos zockt, ist immer ein Risiko und beim nächstbesten Angebot weg. Außerdem möchte er wohl gern Richtung Heimat gehen, was man so hört. Und die ist aktuell bei ihm in Österreich.

    Und welcher Torhüter, wäre dir beispielsweise genehm ?

    Gerüchte

    Das geht sich mit Ü Spielern ned aus leider.

    Absolut richtig war auf seine Aussage mit den 3 Ausländern bezogen.


    Weil man sicherlich abwarten will, wo man evtl nachlegen muss und sich sicherlich mit Gracnar oder einem anderen AL Goalie eine Option frei hält.

    Meiner Meinung riskant, weil der ein oder andere spielertyp fehlt, aber gut, wir Könnens nicht ändern

    Weil man schon damit rechnet, dass man Fehler in der Kaderplanung ausbügeln muss😂

    Und es gibt ja auch keinen Absteiger usw. Alles easy.


    Frag mich wiedermal, wer denn die Punkte/Tore machen soll. Der U-Spieler der noch aussteht?

    Pfleger, McLellan, Stieler und wer noch??? Alles eher Vorbereiter mit Spielverständnis, aber keine Sniper

    Wäre für mich unverständlich , da man weiss , dass man aktuell keinen Vollstrecker in den ersten 2 Reihen hat. Dann stellt man Weihnachten fest, dass man 10 Punkte Rückstand auf die play off Plätze hat und man dann sich nicht entscheiden kann ob man einen Al Torwart oder Vollstrecker mehr benötigt.