Beiträge von Ev_landshut_1948

    Bitte? Du bist dir aber schon der neuen Altersregel bewusst? Wenn Tommy Brandl kommt, dann wars das voraussichtlich mit den Ü-Spielern im Sturm (abgesehen von den 2 noch ausstehenden AL).

    Der hat doch letzte Saison nicht ansatzweise einen Schlittschuh aufs Eis bekommen



    Nur mal so hier lesen auch Berater mit ?

    Wenn ich auf der Facebook Seite vom EVL schon wieder lese, " wir haben nur Abgänge, hat der EVL schon noch eine Mannschaft ?", da kommt mir echt langsam as ko****<X<X

    Den Leuten kann man's scheinbar nicht mehr recht machen, zuerst mimimi, " die Mannschaft ist zu schlecht für die DEL2 ", dann geht ein Großteil der Spieler, weil man sie tauschen will, dann ist's auch wieder ned recht :D:D

    einfach nur dämlich :bash:

    Abgänge und Zugänge hat auch jeder Verein und die Zeit macht das Team immer nur durchlesen also sich sein Teil denken das wird scho ?

    Zeit wurds für den ersten Auswärts 3-er!


    Hat mich auch ein bisschen gefreut für die beiden "Kommentatoren". Gefühlt bei jedem Tor von Landshut wars Torraumabseits, sobald mal ein Schnürrsenkel im Torraum war, der angeblich Dalgic behindert haben soll.


    Bin ich der einzige, der die beiden komplett unmöglich fand?

    Der 3te Treffer von Kaufbeuren war doch auch Torraumabseits wenn ich mich nicht täusche

    Man kann bei vielen zustimmen, aber eine Sache bedenkst du nicht: den Nachwuchs

    Ausm Nachwuchs kommen nämlich auch bald einige raus, sowas wie einen Pfenninger oder einen Franz, die beide Potential haben (und nicht nur die beiden) abwandern zu lassen, ist unklug.

    Wenn man die Klasse halten kann, muss man unbedingt einen OL-Partner finden, der nicht schon von selbst 14+ Stürmer unter Vertrag hat und bei dem dein Nachwuchs zum Zug kommt - vielleicht schaffts Erding ja, oder Passau.


    Auch ein Austausch nach Oben ist sehr zu empfehlen, die Kooperation mit der DEG ist Meiner Meinung nach eine echt Gute, die Spieler, die für die DEL (noch) nicht allzu brauchbar sind, kommen hier zum Zug.


    Man muss eben viele viele Variablen beachten mit seinen Planungen, das Problem allerdings ist auch, wohin geht die Reise?
    Denn wenn man die Variante EVL OL 20/21 durchgeht, dann kann man einige aus dem Nachwuchs einbauen, aber dann hast anderswo riesen Probleme (Stadion, Fans, etc)

    Dnl Kooperiert ja mit den ev Weiden ols ,Erding , könnte Mann ja für die nächste Saison eventuell ausbauen die Kooperationen

    Fischhaber Beendet seine Karriere nach der sasion