Beiträge von bryan27

    Also ich habe mir vorher die PK angeschaut

    Und ich fand die heutige PK wirklich gut.

    Und ich hoffe Vogler nimmt sich das zu Herzen was er heute gesagt hat.

    Das er die Fans braucht und es versteht das sie sehr enttäuscht waren und das nicht zu verzeihen war was sie in den letzten Wochen abgeliefert haben, und Vorallem in crimmitschau. Und das er sehr in der kritik steht. Und die Mannschaft in gerettet hat nachm 3:3, und das ihn angeblich ein Fan angespuckt hat. Weil er so unzufrieden ist.

    Man muss sehen was der heutige Sieg wert ist. Sollte er die nächsten 2 Spiele verlieren denke ich ist er weg! Er sagte das war heute ein live or die spiel.

    Die Prioritäten sind eben klar gesetzt.

    Jemand, der kein halbwegs anständiges Deutsch kann und stattdessen den Fans politische Sprachpanschereien auf die Nase drückt, sollte sich fragen, ob er in einer Partei nicht besser aufgehoben wäre. Mir geht dieser Dreck nur noch auf den Sack.

    Sehr gut zusammen gefasst!!👍

    Also ich würde Vogler und Osterloh noch heute zum Teufel jagen und vorübergehend bis Ersatz da ist, den Ales Jirek leiten lassen. Denke das der mit geschlossenen Augen mehr sieht als unser jetziger Trainer der sich scheinbar gerne selber reden hört, leider kommt nichts gescheites dabei raus. Wäre zumindest evtl. die günstigste Lösung.

    Seh ich auch so. Es kommt drauf an,ob Hantschke immer noch Vogler die Stange hält und ihn nicht entlassen will!? Wenn das der Fall ist,sofort alle 3 entlassen.

    Es ist 5nach12, jetzt muss sofort gehandelt werden,vom Vorstand des EVL.

    Angst vor dem Echo der Internetrambos wird's wohl sein, dass es keinen Stammtisch mehr gibt.

    seh ich genauso. Und für was haben wir auch einen Medienbeauftragten der sowieso keine Infos bekannt gibt.

    Jetzt gehört mal sorgfältig aufgeräumt.

    Und wie ich schon mal sagte,alle 3 müssen gehen. Seit DEL2 Aufstieg gehts nur bergab,das trotz deutlichen Etat Erhöhung.

    Wohin soll der Weg hingehen.? Wieder zur Oberliga.

    Jetzt sind die Gesellschafter gefordert.

    Die ganze Organisation schafft es seit dem DEL2 Aufstieg nicht eine stabile Mannschaft die sicher im Mittelfeld steht aufzustellen. Und das obwohl man kontinuierlich den Etat aufstockt. Speziell dieses Jahr ist es schon extrem schwach was da für Performance raus kommt.

    👍

    und des is Käse!!!

    Vogl in normal Form wäre sowohl ein Top Nr. 1 Goalie. Hat er ja viel genug bewiesen…

    Anstatt immer auf den Kerl draufzuhauen (auch jetzt noch wo man ihm eine Pause gibt) gehört der sauber aufgebaut und unterstützt, dass er uns auch mal wieder helfen kann.

    sehe ich anders,seine Zeit ist vorbei,in DEL und DEL2.

    Gracnar ist konstanter und hilft uns weiter. Wenn wir einen Trainer bekommen der nicht dauernd umstellt.

    Alles in allem richtig zusammen gefasst.

    Wir brauchten wieder einen Geschäftsführer der durchgreift und auf den Tisch haut und entscheidet das es so ned weitergeht mitm Trainer und Co-Trainer und einfach so weiterwursteln kann. Obwohl er keine richtige trainererfolge hat.

    Jeder Mannschaft freut sich im Moment wo am Tabellenkeller steht wo gegen uns spielt. Das es sichere Punkte werden.

    Die PK immer die selbe naive blöde Geschwätz und jammerei vom Vogler ist nimmer auszuhalten.

    Vogler,Osterloh-Für die Verteidigung zuständig,man sieht wie schwach die Abwehr ist. Geschäftsführer hat es in den letzten 4 Jahren nicht Geschafft ein Konstrukt,Gerüst, zu schaffen das zum EVL passt und bereit ist Erfolgreich zu sein. Einfach 2 Jahres Verträge zu geben und warten das sich Erfolg einstellt ist zu schwach.

    Jetzt brennt der Baum,und das zu Weihnachten. Jetzt müssen Köpfen rollen und neu justiert werden und neu aufgestellt werden,und nur noch 1 Jahres Verträge bei Spielern und Trainer. Vogl soll sich in die Oberliga zurück ziehen,kein Nummer1 Torhüter mehr.

    des gleiche deng i ma wirklich a sooo oft bei bestimmten nummern 😉

    Das denke ich mir auch. Was ist nur aus’m EVL geworden. Soviele Luschis Eishockeyspieler, in der DEL2 Vorallem in Landshut. Früher hatten sie noch Respekt wenn Auswärtsmannschaften nach Landshut kamen und verloren. Seit DEL2 Zeiten ist alles mies geworden. Und Sie freuen sich toller Auswärtsblock für gute Stimmung und man nimmt immer Punkte mit. Ich bin mir sicher ohne Kanadischen Trainer werden wir keine Eishockey Macht mehr zuhause in Landshut.

    Schon traurig alles.

    Trainer Vogler wäre ein guter Nachwuchstrainer oder Pressesprecher für EVL.

    So schaut’s aus

    Was hat Schloder gesagt über doremus!?

    👍

    So eine Art Bernie Johnston

    Bernie Johnston at eliteprospects.com
    Eliteprospects.com hockey player profile of Bernie Johnston, 1956-09-15 Toronto, ON, CAN Canada. Most recently in the AHL with Maine Mariners. Complete player…
    www.eliteprospects.com

    wäre was.

    Warum wurde nicht über Trainer Naud nachgedacht!?

    Wenn der Club anders als erwartet schlecht da steht und man sich dem Abstiegskampf nähert, hat das ja auch Auswirkung auf die nächsten Verträge vieler Spieler der Mannschaft, ob jetzt beim gleichen oder einem anderen Verein. Kann mir von daher nicht vorstellen, dass man da so einheitlich hinter dem Trainer steht, der an der Misere nicht unbeträchtlich mit- wenn nicht sogar hauptverantwortlich dafür ist.

    So sehe ich es scho lange.

    Wer es jetzt nicht sieht.

    Es ist offensichtlich die Mannschaft,Der EVL spielt gegen den Trainer.

    Schmeißt endlich Vogler raus, und ihr werdet sehen,es geht wieder aufwärts mit unserem EVL.

    Sowie gestern der EVL braucht garnimner zum Penalty schiessen das verlieren wir sowieso