Beiträge von THFL14

    Leider ist die Zeit des schönen Eishockeys am Gutenbergweg wieder vorbei, wenn ab nächstem Wochenende wieder das Voglerˋsche Schrotthockey Einzug hält…


    Auf jeden Fall ein gelungenes Turnier und Glückwunsch an unsere Nationalmannschaft zum Titelgewinn!

    Hat er recht der jahn wayne (bezogen aufs voglerschrotthockey)..aber DEB team passt :prost:

    So was verrücktes wie diese DEL 2 in der frühen Saisonhälfte habe ich ehrlich lange nicht erlebt.Kann jeden Fan verstehen der zu Hause enttäuscht ist,habe die Vorstellung gegen Dresden gesehen und das was da auf dem Eis stattfand hatte nix mit Eishockey zu tun und zwar von beiden Teams.Warum der EVL momentan in der Auswärtstabelle auf 1 steht und zu Hause letzter ist kann wohl niemand erklären auch kein Trainer oder anderer Verantwortlicher.Ich will mir gar nicht ausmalen wenn der Schalter zu Hause umgelegt werden kann wo die Reise des Vereins dann hingeht.Da bleibt einem wirklich nur die Hoffnung,denn das die Mannschaft auch mit Vogler kann/ will zeigt sie doch,leider nur auswärts.Und nochmals mir ist es echt wurscht wie sie die Punkte auswärts erzielen nur zu Hause sollten endlich die Grundtugenden in diesem Sport auf das Eis gebrachwerden,das kann man verlangen und wenn es dann nicht reicht darf man auch ein Spiel verlieren.Schönen Abend und Ruhe in der DC Pause :prost:

    Dann übrerleg mal warum mal alle hoffen auf punkte zuhause oder warum klappts es net oder / und warum ma keine net haben zuhause...?? Is klar...

    Aber des is offensichtlich aber net für unsere mäzen .HV..sorry..des sieht doch jeder .Hilferuf...Team wählt 47 zum käptn...is bekannt...HV will des net...dann sagt er 42...ok. dann is 47 in Reihe 4..wieso?.dann 3.reihe...dann wieder net...lass ihn doch spuin...da mit Abstand beste deutsche...in der del2

    .. usw.etc..

    Pks nächstes thema...kema se sparen...jetz fahren leute woanders hin zum Eishockey...so schad...


    Aß Team könnte..aber wollen sie mit HV


    De könnten aber wollen sie vielleicht..?dann thema coach und fans...keine reaktion vo der GF...

    DANN SELB 3 PUNKTE läuft...alles methode...oder mir ham de Kröten echt net für an 4.AL und an trainer also an richtigen Trainer..aber dann könntma des doch de Fans a sagen...sorry...geht net...wir wurschteln weida richtung Nichtabstieg also 6 bis 10...is ok für uns...


    Na würd i als fan sagen ok...i kenn mi aus...passt.klare Ansage. .passt..oder a net...


    ABER MAN HÖRT JA NIX...um des gehts mir

    Hintergedanken ja fans San da...mit an PROFITRAINER sama 3. Oder evtl.4. Punkt aus ...

    Mach ma nur sorgen...sorry.gruss thfl14

    tobi schwarz 1.bude super..


    Aber laut del2 Seite geboren April 2023..da stimmt was net :) ..freut mi..langmann überragend...is neben bick einfach seit 5 jahren der bester goalie del2...da hamma mim basti zusammen kein problem...eher woanders..in diesem sinne. Bitte weiter punkten und net vergessen tische vergrössern mehr catering toiletten dann mit sekt und usw.etc.na spass...i will nur ...wurscht...thfl14 ende..i freu mi heid...aber es werd so weitergehen...leider...Stagnation is des WORT...oder de schlimmsten beiden wotrte...


    Es ist : ZU SPÄT :prost:

    Freund vom Ralf, geklatscht bei der PK. Da komme ich gerade nicht mit. Klär mich mal bitte auf.

    PK freitag...pippo is freund vom RH ..was er heute im forum vor hat weiss i net..lanze brechen für HV oder uns "arbeiterfans" evtl.raushaben,provoziern tische vergrössern ich weiss es net..i weiss nur eins der is seit 3 tagen angemeldet und er nervt und schreibt doch net für sich oder fürn EVL...der macht halt stimmung pro HV...is ok...billig aber ok...aber i finds net ok...sorry..da kann i net aus sorry...


    I will keine größeren Tische oder Logen (doch ja DEL) I MECH ZUM evl fahren eishockey sehen mit Kampf und Einsatz...mit an Team und an del 2 coach...wia seit 28 Jahren seit i fahr...egal welche Liga.und da hqmq a verdient das verein und Fans zsamhalten ..aber des is net der fall...und des is sehr schade...und na samma wia 123 x erwähnt im Winter 9.platz...juhu...HV is no da geld werd weiterhin verbrennt der Fan zahlt ja brav



    aber keine Aussage kimt vom verein .des .kimmt nimmer leider...ausser mal vo irgendwie irgendwen a pseudomeldung..und im Januar san de letzten harten (mit teurer dauerkarte) also 1675 fans plus Sponsoren daheim gegen bietigheim da....zefixx...


    Augen auf...


    Hatten ma alles schon schlimmer...und de reden über Logen und Tische...


    I kannt woana..aber es läuft...und jede Woche fahren 86 Fans egal wo hin auswärts und no mehr...und na heisst es de diffamieren an trainer...Blödsinn...so schade

    Freund vom Ralf, geklatscht bei der PK. Da komme ich gerade nicht mit. Klär mich mal bitte auf.

    aso Lenz...ok...was mechst mir sagen...bin grad evtl.net bei dir aber so nervt mi leider sorry...kann a net aus meiner haut raus.. :prost:

    jetz zreissts mi glei...der provoziert doch....essen?Zu wenig Platz??halllo eishockey...DEL2...ja freund vom Ralf usw...der pippo sitz doch jetz grod bei seine scampis und verarscht den stehplatzfan der jedes jahr 5000 euro investiert mit allem und seit 20 bis wielange schon den Verein unterstützt...sorry aber des is ausgschamt... ja du hast klatscht bei der PK am freitag aber so werd des band zwischen Verein und "NORMALOARBEITERFAN" seit de 90er und a danach unmissverständlich noch mehr zerschnitten...pfui deife...des geht garnet..


    Wo will UNSER Verein hin ..


    Ja forum..Meinung is jedem erlaubt...aber des geht net sorry...


    Ralf bitte auch mal was sagen oder reagieren du hast schließlich a für uns gespielt...


    Net vergessen...danke...RH 27..hab sogar a trikot...aber nix sagen wia seit wochen is am schlimmsten...

    Die Sharks sind auch nicht mehr das was sie einmal waren. Seit den ganzen Trades (Meier, Karlsson..) und den Karriereende von Thornton und Marleau kannst die vergessen. Wird wohl wieder einige Jahre dauern bis die wieder ein Top Team haben werden.

    Waren in de 90er scho nach der Expansion Kanonenfutter.aber da sturm spielt..halt net ds unsere :pfeif:

    Ich kann den Bau weiterer Logen nur befürworten. Es sind lebenswichtige Einnahmequellen für den Verein. Die Zeit der "Stehplatz-Romantik" ist im Profisport eben vorbei.


    Der VIP-Bereich inkl. Catering ist ganz klar das Highlight der Fanatec Arena. Wer regelmäßig dort ist, kann dies bestätigen. Man kann vor Ralf Hantschke nur den Hut ziehen, was hier auf die Beine gestellt wurde!

    Seit 3 tagen angemeldet...wer bist du...?sorry...meinst du des ernst??


    Kritisieren ja, aber manche "Kritik" geht einfach zu weit. Sobald es zu persönlich, beleidigend wird, wird eine rote Linie überschritten.


    Das gilt natürlich in beide Richtungen.

    Nochmal...da war nix beleidigend...is immer no das freie Meinungsäußerung besteht..wie 100x geschriebn muss ma da abkommen in der 2.deutschen profiliga ...aber des kann der HV net..


    Ja in Hinblick DEL ois ok..a wema heid in selb gwina...aber wema so weiterwurschteln sama 2024 in der oberliga...schneller wiast schaust und dann helfen de Logen a nix...na fahrma bei minus 12 grad wia 2000 nach geretsried...und verlieren 1 zu 6...na des brauch i nimmer...


    Keeper damals finne :prost: :prost: guada mann :D


    sorry 2001 wars niininen janni