Beiträge von Whyno

    Dann spielen wir halt Oberliga. Und dann?


    Im Übrigen soll´s Fans von Vereinen geben, die bis zum heutigen Tag überhaupt nicht wissen, wie und vor allem ob es weitergeht! Dagegen sind unsere Probleme wahre Luxus-Probleme!

    Ich weiß ja nicht welche Probleme ihr mit der OL habt, ich habe keine damit. Ich habe den EVL bis jetzt in jeder Liga gesehen und die OL-Spiele gehörten bis jetzt zu den besten! :P
    Wenn ich die Meinung vertrete, dass sich unser Kader qualitativ verschlechtert, dann steh ich dazu. Basta!


    Ganz meine Meinung; man sollte jedem Spieler eine Chance geben.


    Notfalls kann die Mannschaft dann ja nach der nächsten Saison wegen Chancenlosigkeit abgemeldet werden. ;)

    ... oder in der Oberliga mitspielen. Das Spielermaterial geht ja in die Richtung. :ohno:

    @ Maruk:
    Nartürlich gibt es große Unterschiede, indem was ich glaube und was ich hoffe.
    Ich hoffe auf die Gesellschafter, die nun doch etwas Geld in die Hand nehmen, das eigentlich nicht eingeplant war und nun 2-3 Spieler holen, die das Niveau halten, dass der EVL die letzten 2 Jahre hatte. Hier sprechen wir ja nicht von einer Spitzenmannschaft.


    Ich glaube, das nichts passiert, eine Spieler kommt noch als Füllmaterial, einer der uns nicht weiter bringt.


    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

    Das ausbluten geht weiter für den EVL!
    Ich wünsch Rieder viel Erfolg in Nordamerika.


    Doch nun ist es am Manager, seine Hausaufgaben zu machen und das Schiff auf Kurs zu halten, d.h. es müssen nun doch noch 2 - 3 etablierte und niveauvolle Spieler kommen.
    Das die Spieler wohl mehr verlangen als Rieder wird wohl auch klar sein.

    Kann man das nicht alles in einem Thread zusammenfassen? Hat doch schon mal ganz gut geklappt, oder?




    Tie Domi




    Warum soll man alle Eishockey-Gerüchte der Welt in einem Thread zusammenfassen?


    Gerade die Gliederung des Forums erlaubt es, dass über alle Themen ein eigener
    Thread eröffnet wird, was für den User den Vorteil hat, dass er selektiv die
    Nachrichten lesen kann, ohne sich Seiten weise durch einen Thread durchkämpfen
    zu muss, bis er einmal zu einer bestimmten Info kommt.


    Durch die große Thread-Themenauswahl hat man die Möglichkeit, nur das zu lesen,
    was man möchte, daher ist es gut.


    Also weiter so!

    Also wenn hier schon soviel OT ist, möchte ich auch noch mal kurz. Laut Bild von heute steht BMW angeblich vor einem Einstieg beim EHC München. Das passt dann auch wieder zu der Geschichte mit Bietigheim (die Sache mit dem :devil: und dem Haufen).


    Jetzt sollte man sich hier aber wieder auf Gerüchte bei den Cannibals konzentrieren...




    Das würde mich ziemlich wundern, wenn die BMW Group beim EHC
    München einsteigen würde.


    Die BMW Group würde da gegen ihre eigene Firmenpolitik verstoßen. Der Konzern
    hat sich selbst auf die Fahnen geschrieben, nur Premium-Sport zu sponsern, hier
    zählt vor allem Golf- und Tennis-Turniere (-Open) dazu, sowie Hochseesegeln von
    BMW Oracle Racing und früher der Motorsport (DTM und Formel 1).




    Eventuell sponsert ja ein regionaler Händler den EHC.


    Aber falls es der Winkler geschafft hat, die BMW Group zu überzeugen, dass BMW
    seinen EHC sponsern sollen, dann ziehe ich ehrfurchtsvoll den Hut vor dem
    Manager, denn dies würde einem Erdrutsch gleichen.

    Freut mich für den Richie


    Übrigens, Linz hat eine echt gute Homepage, so eine professionelle HP gefällt mir. Vom Layout bis zum Shop, gut gemacht!

    Denke auch nicht, dass Belanger noch was reißt, aber (Achtung Manne der ist für dich :P ) cool war er schon ..... :pflaster:


    Seit wann holt Landshut Spieler mit Perspektiven, insbesondere Ausländer?
    Kommt fast nicht vor, denn wenn sie welche haben, gehen sie zu einem Verein der eine Klasse höher spielt oder zu einem Club mit mehr Kohle!
    Landshut denkt nur von Saison zu Saison bei Ausländern!

    Es gab wohl eine Kommunikation zwischen C.B. und der LES!
    Und er wollte nach Landshut, scheinbar hat wohl etwas nichr gepasst!