Beiträge von Ichbineinlokfan


    Mir ist lediglich aufgefallen, zumindest kam es mir im Vergleich zu den anderen Spielen so vor, dass er gestern sehr aktiv gecoacht hat, was ich befürworte. Nicht mehr oder weniger!

    Was mir heute aufgefallen ist, HV sehr aktiv gecoacht. Im zweiten Drittel hat er fast bei jedem Wechsel seine sturmreihe zusammengeholt und Anweisungen gegeben. 👍


    Langmann kann bei 2:2, 3:3 und 3:4 nix machen. Beim 2:2 blockt der eigene Verteidiger den Puck, wo Langmann bereits in Bewegung war, der Abpraller kommt zum Gegner. Die anderen beiden Sonntagsschüsse in den Winkel, die bekommst nicht immer so.

    McLellan war heute beim 12:00 Uhr Training mit gelbem Trikot auf dem Eis.


    Pageau machte abseits leichte Sprintübungen mit dem Fitness-Trainer.

    Sicher mit McLellan, oder war es Kharboutli? Gegen Dresden Dienstag wurde mir berichtet, das Kharboutli sich wieder auf dem Eis befindet, McLellan nach seiner Oberkörperverletzung noch Probleme haben soll.

    Kharboutli soll bereits mit dem Eis“Training“ wieder begonnen haben. Denke es wird aber noch bissl Geduld brauchen. Bei McLellan tippe ich dass es noch einige Wochen dauern wird, wenn nicht sogar Saisonende.

    Diese Aussage hat ihm wohl mit den Job in Erding gekostet:


    „Ich bin nicht hier, um junge Spieler zu entwickeln. Ich bin als Trainer da, um zu gewinnen und Erfolg zu haben. Deshalb habe ich die Mannschaft so zusammengestellt."


    Artikel Merkur nach der Niederlage Sonntag in Königsbrunn.

    LAusBUA


    So sieht es aus. So rückt man sich positiv ins Rampenlicht, ohne viel tun zu müssen.


    Master of Desaster


    Ich weiß wo man Infos findet, aber der ein oder andere Fan / Gelegenheitszuschauer ggf. nicht. So könnte man diesem den Sport, ja auch den Erfolg vom EVL, schmackhaft machen.


    Und nur weil kein DEL2 Verein vom Ergebnis berichtet. Bitte, wie einige DEL Vereine es vormachen, einfach die Meldung vom DEB weiterverbreiten und eins zwei Sätze drunter zu den eigenen!!! und ggf. ehemaligen Spielern. Ist nicht so viel verlangt. Wie gesagt, wäre billige positive Außendarstellung für den EVL, die zurecht stolz auf ihre Nachwuchsausbildung sein können und auch sollen.

    Heute Auftakt U20 WM in Schweden. Nicht grad wenige Spieler dabei, die das Landshuter Trikot tragen / schon getragen haben, gewinnen historisch 4:3 gegen Finnland. Veit Oswald, ausgebildet beim EVL, mit zwei Toren, Dietl, aktuell Backup beim EVL, zum Spieler des Spiels gewählt, und vom Verein nix darüber auf Facebook, Instagram, Homepage zu lesen. Sehr sehr schade. 😔

    Und leider ist es heute für den einen oder anderen aus finanzieller Sicht halt nicht mehr so leicht, sich die Heimspiele zu leisten. Aus diesem Grund muss man um die Fans kämpfen. In der heutigen Zeit über Social Media viel viel einfacher, als noch vor 20 Jahren. Von daher wäre es wünschenswert, wenn möglich dass der EVL seine Öffentlichkeitsarbeit dahingehend ausbaut.

    Sorry und was bringt das? Dann steht drin "der EVL spielt mit voller Kapelle gegen Rosenheim" und dann werden zwei Spieler krank und der ganze Beitrag stimmt nicht mehr und das Gemotze geht wieder los das man falsche Informationen herausgibt.


    Ne also solche Berichte Tage vorher zu veröffentlichen bringt nicht sehr viel. Aber is nur meine Meinung.

    Es geht um einen allgemeinen Vorbericht aufs Spiel, Rückblicke auf die vorherigen Begegnungen gegen diesen Gegner in der Saison, Statistiken usw. Einfach im Munde bleiben, gerade auf FB und Instagram. Bringt solche Meldungen Dienstag / Mittwoch für zB Freitag Heimspiel raus, vielleicht entscheiden sich Unentschlossene da eher zum Kommen, oder ggf. welche, die nicht so oft gehen.


    Aufstellung zum Spiel kommt ja wenige Stunden vorm Spiel am Spieltag. Denke dass ist auch nicht der Kritikpunkt.


    Sollen Sie mal aktuell den Erding Gladiators online folgen, da wird Social Media grad so richtig hingelangt.

    Was mich erschaudert ist, in meinem Freundes- und Bekanntenkreis, vor allem aber auch in der Arbeit, sind etliche dabei, die sprachlos sind, was aktuell aus dem EVL geworden ist. Da sind bestimmt 10 Leute dabei, die sind die letzten Jahre immer zu den Heimspielen gegangen, das war ein Highlight in der Woche. Das ist denen jetzt egal, wurscht was da passiert. Und so geht es bestimmt einigen mehr auch.


    Hallo, hier bricht die Fanbasis weg!!! Die Treuen der Treuen drohen wegzubrechen. Das kann doch keinem aus dem Verein, der was zu sagen hat, egal sein. Das große Erwachen kommt wohl erst zur neuen Saison, wenn es so weitergeht, bei den Zahlen der verkauften Dauerkarten. Wenn es da nicht zu spät ist.