Beiträge von Moderator

    Ich würde jetzt eigentlich Echtler als Brückner Ersatz sehen, vor allem weil dieser ab nächster Saison Ü-Spieler ist und für Echtler einen brauchbaren U-Spieler holen.

    Wenn man jetzt Dersch auch noch holt, hätte man schon wieder ein Haufen Ü-Stellen in der Verteidigung verballert...


    Rechtsschiessend

    Physisch stark

    Relativ jung

    Landshuter


    Frage: was ist da verballert?

    Die Aussage, dass man alle schlagen kann, bedeutet ja nicht, dass man gegen diese Mannschaften nicht auch verlieren kann.

    Wenn ich mir nur den Kader ansehe, ist von den play off teams Kassel und Krefeld stärker aufgestellt. Das sehe zumindest ich so. Alles andere wird dann die Form entscheide oder das Spielglück oder auch der Trainer.

    Mit geht es eigentlich nur darum, dass man hier teilweise so tut als ob die direkte quali für die Playoffs schon das Maximum wäre was möglich ist.

    Schaut euch mal unsere Mannschaft an die da mittlerweile auf dem Eis steht. Das ist für DEL2 schon absolut oberers Regal.


    Und der, der es „ausmach(en könnte)t“, kommt nächste Woche wieder zurück.

    Zu meckern gibt es immer viel, brauchst ja nur hier regelmäßig lesen. ^^

    Ich wünsche mir auch eine neu sportliche Führung aber nach aktuellem Stand wird das noch ein wenig dauern.


    Wenn man hier im Forum aufmerksam mitliest, dürfte sich nach Saisonende zumindest im Bereich sportliche Leitung (off-ice) „etwas“ tun.


    Eine Bitte an Dich bzw. an ein paar andere User: könntet Ihr bitte die Namen - hier Heiko Vogler - ausschreiben.

    Es gibt auch User, die nicht so bewandert sind und mit diesen Kürzeln nichts anfangen können.

    Danke 🙏

    Die Gerüchteküche munkelt diesbezüglich, eine Eishalle braucht vier Wände, VIP, Licht für TV aber keine Mindestgröße mehr. Und natürlich eine Bürgschaft, die ja mittlerweile gesplittet wurde (200k€ bei Willensbekundung aufzusteigen).


    Wer ist eigentlich „Schuld“,dass „der“ wieder da ist?

    Das sind realistische Zahlen.


    since1948 ich habe es bisschen umgeschrieben, jetzt verständlicher 🍺

    inside_evl Mir erscheinen beim Catering 35 bis 40 Euro pro Person .

    Warum? Soweit bekannt füllen die Logenbesitzer ihre Kühlschränke mit Wein, Prosecco oder Champagner selbst auf und für Bier, Antialkoholische Getränke und Essen sind die oben genannten Preis-Zahlen realistischer.

    EHN: Elo-Verbleib ein Coup, geringe Chancen bei Bowles

    „….Apropos Parker Bowles und Nick Master. Während Nicholas Master, wie er "richtig" heißt, auf jeden Fall ebenfalls ein Kandidat für eine Vertragsverlängerung ist, ist dies bei Parker Bowles kaum vorstellbar…,“


    Würde schon mal ein Teil des Gerüchts bestätigen!