Beiträge von HERBI

    Da hat die Abteilung Öffentlichkeitsarbeit ihren Job für diese Woche wieder erledigt.


    POST AUF FACEBOOK:

    FABIAN B. HAT HEUTE GEBURTSTAG


    So viel Öffentlichkeitsarbeit an einem Tag kann man ja fast nicht erwarten.


    Hoffentlich hat nicht noch jemand diese Woche Geburtstag, wird dann eng mit den Glückwünschen.


    Im übrigen herzlichen Glückwunsch

    Das unterschreibe ich voll und ganz.


    Ergänzend sei erwähnt das alle Einwände Kritikpunkte der Fans von Vereinseite komplett in der Öffentlichkeit ignoriert werden, kein Statement, nichts.

    Ich kann dsss Verhalten nicht einordnen

    Unvermögen Überlastung Arroganz?

    Die lesen doch hier mit sollten sie zumindestens.

    Ob die andere Eisfläche durchgehend bewirtschaftet wird ist sicherlich auch eine spannende Frage..

    Wenn wirklich überall eingespart werden muss, dann sicherlich auch im Sport, nicht nur beim EVL.

    Wie will man das dem nicht sportgegeisterten Bundesbürger verkaufen kaum zu heitzen oder nur noch einmal in der Woche zu duschen und beim Sport wird nicht oder minimal eingespart. Das gleiche gilt für Flutlicht Rasenheitzung usw.

    War grad im Café Belster

    Hab mich irgendwie nicht wohlgefühlt

    Schwarzwälderkirschtorte war nicht so wirklich lecker, Apfelstrudel meiner Frau war unter aller S...

    Warum schreibe ich das?

    Auf der Rechnung stand wer das Café betreibt?

    Fand ich irgendwie lustig, der selbe Qualitätsstandard


    ... und jetzt Falken fangen

    Pfandrückgabe

    Mir hat vor Wochen eine der selten freundlichen Damen erklärt, das beim Auflegen der Karte es immer Probleme mit der Rückbuchung gibt.

    Wenn die Karte gesteckt wird klappt es immer, sagte die Gute. Bei mir hat es mit diesem Tip immer geklappt.

    Der Catrter kennt folglich die Probleme