Beiträge von Kamini

    Ich finde selbst nach aktuellem Stand (Torwart Position ausgenommen), sind wir ganz ordentlich besetzt. Wir haben keinen Nummer 1 Scorer der 40 Tore schießen wird, aber alls collectiv sind wir stark. Da eigentlich jeder von Reihe 1 bis 3 aufjedenfall für 20 bis 30 Punkte gut ist. :)

    LG

    Servus, hast du Marco Pfleger übersehn? Der kann schon 40 Tore machen.

    3500er Schnitt in der Hauptrunde? Niemals.


    Die freie Loge war bis zum Spiel am zweiten Weihnachtsfeiertag kein einziges Mal gebucht, erst ab diesem Spieltag (glaube es war eine Verlosung vom Tremmel Catering) war die Loge bis zum Schluss zumindest regelmäßig gebucht (durch definitiv verschiedene Besucher).

    Sprich allein bis dahin sind 14 Spiele x 2000 Euro = 28.000 Euro nicht generiert worden.

    Daher wundert es mich jetzt, dass diese Dir nicht gebucht wurde.

    Vielen Dank für die Info. Ich habe nie darauf geachtet ob diese Loge belegt war oder nicht.

    Meine Kritik nehme ich natürlich zurück! :prost:

    Geb ich dir Recht.


    Aber ich wollte eine Loge für Dezember buchen. Als Antwort kam vom EVL "für keine Einzelspiele buchbar"

    Ich finde es schade, dass der "Normalfan" der Jahrzehnte sein Geld dem EVL gebracht hat da außen vor bleibt.

    Man könnte sehr viel tun um neue Fans zu gewinnen....aber es ist nicht gewollt! X(

    Mal ne Frage:


    Wie lang braucht Erfahrungsgemäß der Onlineshop mit Versand?


    Habe am 22.06.2023 bestellt, Bestellbestätigung erhalten, seitdem nix mehr gehört. Diese Woche Montag mal nachgefragt per E-Mail, keine Antwort 🤨.

    Servus, hat bei mir auch länger gedauert. Im Sommer sind sie nicht so aktiv wie in der Saison.

    Wird man dann insbesondere bei den unattraktiveren Partien mitten unter der Saison merken, wo die "Tagesgäste" das Stadion nicht so stürmen

    Servus,

    z.B. Selb, Dienstags, 19.30 Uhr ...das absolute Highlight. Hat aber auch was, keine Schlangen am Einlass und Bierstand.

    Nix für ungut...und schon garnix gegen Selb. Bissi Spass muss sein.

    Letzten Sommer haben doch auch viele noch mit der Dauerkarte gezögert da niemand wusste wie es mit Corona weitergeht. Insofern kann man auch diesen Sommer nicht mit dem letzten vergleichen.


    Man hätte diesen Sommer wohl einen Vereinsrekord an verkauften Dauerkarten aufstellen können, die Chance hat man sich aber meiner Meinung nach vertan.


    Was willst du denn da wenn das Spiel in Landshut ist?

    Auch ich freu mich wieder 2x nach Rosenheim zu fahren :thumbup:

    Ohne Käfig und mit den Rosenheimern a Halbe trinken

    Absolut, keine Frage.

    Gerade von jemanden in seiner Position, erwarte ich da dann irgendwann eine Art von Entschuldigung. So ein Fanabend würde sich da bestens anbieten und da würde er in meinen Augen Größe zeigen und sicherlich nicht an Sympathie verlieren.


    Derjenige der ihn angespuckt hat …. was sollst dazu sagen? So einem ist eh nicht mehr zu helfen.

    Da geb ich dir vollkommen Recht. Ein kleines Entschuldigen.. wär ihm kein Zacken aus der Krone gefallen.

    Ich bin nicht so nah dran an der ganzen Sache.

    Ich finde es bisschen enttäuschend dass immer geschimpft wird auf diesen Spieler auf diesen Trainer...usw.

    Ich bin auch im Sportverein tätig aktiv sowie in der Vereinsführung, man kann es keinem Recht machen.

    Für Reihe 1/2 aussortiert, wollte aber vom Geld her nicht runter…

    Vielleicht sind wir aber dann auch abgestiegen … Geht doch schon damit los, dass nur 3/4 Reihespieler von Augsburg - übrigens dem Absteiger - verpflichtet werden, weil er sonst garkein Netzwerk hat.

    Und dann setzt er die Spieler, die er ja so gut kennt - Kharboutli - noch fast die ganze Saison über falsch ein, sodass diese erst nach einer verletzungsbedingten Reihenumstellung zünden.


    Manche Fehler sind natürlich verzeihlich, ganz klar, aber was der geliefert hat geht nicht. Außerdem hat er sich für diese Aussage den Fans gegenüber auch nicht entschuldigt. Ich bin nicht die katholische Kirche, die die Absolution an jeden verschenkt.

    Ich versteh dich.. ganz klar. Wir wollen alle unseren EVL mit Erfolg sehen und ich sehe auch einiges sehr kritisch was abläuft.

    Aber wenn ich als Trainer von Fans bespuckt( ob das stimmt weis ich nicht) und beschimpft werde, muss ich mich dann öffentlich entschuldigen?

    Kritik ja ...

    lass einfach mal den Heiko noch eine Saison machen. Vielleicht sind wir dann alle überrascht :/

    Wer macht im Leben keine Fehler? Ob im privaten Bereich oder in der Arbeitswelt.

    Stärke ist für mich Fehler einzugestehen! :respekt:

    Ist doch billiger wie bei uns, als Mitglied sogar ziemlich deutlich. Da wird bei uns sicher entsprechend a größerer Kracher kommen ;)

    Das war der Schenkelklopfer des Tages :S

    Da geb ich dir vollkommen Recht, wir "alten" werden wegsterben und die können auch nicht mehr so laut schreien ;(

    Ich habe mir in Ingolstadt ein paar Spiele angeschaut...war schon schön was die aufs Eis gezaubert haben. :*

    Jetzt kommt das aber.....die Stimmung in Landshut ist einfach besser durch die Stehplatzgerade. Wir haben klar einen Vorteil! Dieser sollte auch genutzt werden. Dann bleiben auch die Leute. Das ist meine Meinung. :prost:



    Am Geld liegts sicher nicht ...auch bei meinen Mitfahrern bzw. Eishockeyschauern

    Ganz unabhängig ob die jemand geschenkt haben will oder nicht.

    Dass eine Liga weiter oben günstiger ist 40kmweit weg. Wird uns weh tun, ...

    Ich könnte mir es aussuchen zwischen Ingolstadt u. Landshut (Wohnort) ....bin in Ingolstadt aufgewachsen mit dem ERC.

    Aber ich fahre nach Landshut da ist mein Herzblut und das wird immer so bleiben.


    Ich glaube da gibts einige die so denken und fühlen.

    Immer das gleiche, immer wenn ein Landshuter zurück kommt wird der auch hier nichts reißen.

    Ist so alles Mist.. und jeder soll gekündigt werden. Das Stadion soll abgerissen werden usw.


    Jetz is April und alles ist Scheiße.... Puck flach halten

    Nein. Magenta hat kein Interesse an der DEL2 und zuletzt auch nicht ein Angebot abgegeben. Wenn man einen Telekomanschluss besitzt sind es sogar nur 5€/Monat (müsste bei mir so sein).

    Danke für die Auskunft. :prost: Dann fällt Magenta bei mir raus. DEL interessiert mich jetzt nicht unbedingt...und wenn dann schau ich bei am Spezl.

    Ich werde weiter Geld für Sprade TV ausgeben. Ich geb ja nur das Erbe meiner Kinder aus...und das ist gut so. :P

    Dennoch teuer. Egal wie gut die Übertragung in Landshut ist. Vor allem zahlst du die 9 Euro ja auch für grottige Übertragungen aus Bayreuth oder Crimmitschau.

    5-6 Euro wären meiner Meinung nach ein fairer Preis.

    Richtig teuer wirds erst wenn man sieht das man bei Magenta für fast denselben Preis (im Monat) alle Spiele sehen kann die man will und nicht nur eins.

    Ich habe gerade nachgeschaut, bei Magenta finde ich nur die Penny DEL.

    Wird die DEL2 auch übertragen?