Beiträge von Rookie_EVL

    Gibt man Birdy nochmal eine Chance und man bezieht sich auf die PlayOff Leistung der Spieler könnte ich mir folgenden Kader inkl. Gerüchte vorstellen.


    Tor:

    Bridy - Dietl


    Verteidigung:

    Schwarz - Morrison

    Pageau - Rogl

    Brückner - Echtler

    Reich - Stowasser


    Sturm:

    Kharaboutli - Pfleger - Elsner

    Zucker - McLellan - Cameron

    Kornelli - Stieler - Mayenschein

    U/Fl - Brandl - DNL


    Wenn Bridy die Leistung bringt die Mann ihm durchaus zutrauen kann dann sollte das so funktionieren zumal Dietl kein schlechter Backup ist der kann durchaus das ein oder andere Spiel starten. Ansonsten muss hier nachverpflichtet werden.


    In der Verteidigung mit Morrison einen durchaus Fähigen Blueliner. Soweit das funktioniert. (Pageau konnte ja erst zum Schluss etwas überzeugen - oder in der Overtime) Blacky meistens sehr stabil, zum Ende der Saison etwas zu Offensiv.

    Pageau ist definitiv ein Scorer wenn man ihn lässt der braucht halt einen der Hinten steht und dort aufpasst, dann kann er sich nach vorne Orientieren. Nach der Beschreibung ist Rogl hier der Richtige.

    Brückner ein zwar unauffälliger Spieler aber dennoch solide da sollte Echtler was lernen und stabiler werden.

    Mit Reich und Stowasser eine gute 4. Reihe die man durchaus mit reinschmeißen kann.

    Reich noch für die DNL einsetzbar und ansonsten ein Top Nachrücker in Reihe 3.


    Im Sturm würde ich gerne Pfleger und McLellan getrennt sehen da ich finde das beide einen ähnlichen Spielcharakter haben. Sind in Reihe 1 und 2 die Spielmacher. In Reihe 1 zu Pfleger Kharaboutli und Elsner stellen die brauchen die Dinger eigentlich nur rein hauen.

    Reihe 2 mit McLellan und Zucker das hat Anfang dieser Saison top Funktioniert und Cameron als Aufpasser.

    Die Reihe 3 eher defensiv Kornelli gibt hier kaum Output ebenso wie Mayenschein. Mit Stieler aber eine top Center der die Beiden durchaus mitziehen kann.

    Reihe 4 mit Brandl der Defensive sehr gut Arbeitet. Dazu einen aus unserer DNL und evtl. Einen zusätzlichen U-Spieler oder man bedient sich hier bei Straubing und macht eine Brandl - Brandl Reihe.

    Kann man sich nicht bei Heilbronn bedienen?

    So einen Morrison könnt ich mir schon vorstellen. Unser Problem war ja definitiv die vielen Gegentore. Warum also nicht zwei AL in der Verteidigung?

    Mann muss Bedenkten das letzte Saison keine Preisänderung kamm. Hier hat man sich wohl verkalkuliert.

    Außerdem haben wir diese Saison sehr wahrscheinlich 2 Heimspiele mehr.

    Die Preise im Frühbucherrabat (Risikokarte) sind exakt. 31 Spiele. Bedeutet Alle Hauptrundenspiele plus 3 Play-off/down oder Vorbereitungsspiele.


    Der Anstieg bei der Einzelkarten mit 5€ am Sitzplatz gegenüber 21/22 ist gerade noch so ok.

    Und Stehplatz 2€ mehr als 21/22 ist doch völlig in Ordnung.

    Wo stellst du unseren Kharaboutli hin?

    Zucker Reihe 1 Und Kharaboutli in Reihe 2.

    Dann fehlt uns noch ein Hochkarätiger in der Defensive.


    Schwarz-Echtler

    Brückner-Rogl

    AL-Reich

    Stowasser-Pavlu-Groß

    Schlimm ist eigentlich immer wenn gewisse Gruppen im Block K oder J bei den Gegnern mitsingen oder komplett aus dem Takt singen. Dann kommt hier keiner mehr mit und mann hört kurz auf zu Singen um dann wieder richtig einzusteigen. Leider ist aber dann von Block M bis K ruhe und den Block G hört man einfach nicht.

    Jetzt zählte für die Jungs.

    Letztes Wochenende sehr unglücklich.

    Lass uns dieses Wochenende die 1000 voll machen und alles für unseren Nachwuchs und unsere Zukunft geben.


    Und bitte jetzt kein Geschimpfe mit „Zeilbeck geht weg.“ der kommt scho wieder wenn’s Zeit dazu ist.

    Wir wärs denn wenn die ganzen Grantler morgen mal kommen und die Jungs Unterstützen. Um die geht es hier nämlich.

    Wenn ihr unbedingt mal ein Spiel vom Oberrang aus sehen wollt dann kauft euch halt die Karten bei der ersten.

    Wahnsinn immer darüber schimpfen das unser Nachwuchs nicht gefördert wird aber genau da dann schimpfen wenn Kosten eingespart werden.

    In Kaufbeuren sind die Preise ähnlich.

    Die 5€ sind ja bei uns schon länger üblich.

    Für die Playoffspiele wird wohl mehr verlangt weil, wie auch beschrieben, der Aufwand größer ist. Auch in Kaufbeuren wurde auf 7€ erhöht.

    Für Sitzplätze sind doch 5€ bzw. 7€ in Ordnung. Kiosk hat geöffnet, Eishockey wird auch gespielt genauso wie bei der ersten.

    Und außerdem wird davon bestimmt auch der Nachwuchs Unterstützt.


    Nachdem beide Fangruppen sich schon dafür ausgesprochen haben am Samstag da zu sein, kann ich mir sogar ein Hochrisiko Spiel vorstellen.

    Was kann ein Alexander Steiger dafür?

    Der Landshuter Vorstand im Allgemeinen. Sowohl Gesellschafter als auch unser eigens genannter Präsident haben keine Ahnung von diesem Sport. Da werden dann Verpflichtungen gemacht die Sportlich keinen Sinn ergeben sieht man ja jetzt aktuell. Egal ob Trainer oder Spieler es fehlt ganz klar eine Sportliche Führung neben RH.