Beiträge von HansDampf

    Servus DiLemma und Mr. Blue,


    danke für die ersten Antworten.


    Das euer bisheriger Saisonverlauf nicht dem zur Verfügung stehenden Kader entspricht, verstehe ich. Dafür ist euer Kader zu hochkarätig besetzt. Allerdings ist auch erst ein kleiner Teil der regulären Saison gespielt und noch genügend Zeit sich eine gute Ausgangssituation zu erspielen.

    Deshalb ist die maue Stimmung umso unverständlicher, vor allem während eines ausverkauften Derbies mit dem heute mitgereisten Fanpotential.


    Das mit dem Dauersingen der gleichen Texte ist auch bei uns Thema. Dies wurde bereits etliche Male angesprochen und wurde mittlerweile auch von unserer aktiven Szene entsprechend angenommen und für meinen Geschmack wurde aktuell eine gute Mischung gefunden. Steigerungspotential besteht natürlich immer ;-).

    Servus miteinander,


    Ich bin ein Regensburg Fan und grundsätzlich ein stiller Leser verschiedener Foren.

    Heute erstmal Glückwunsch zum verdienten Derbysieg.


    Da ich bereits zur letzten 2. Liga bzw. Oberliga Zeit zig Derby Spiele auswärts bei euch als auch zuhause besuchte, bin ich ziemlich überrascht bezüglich der aktuellen Stimmung der Landshuter Fans. Diese ist aus meiner Sicht im negativen Sinne nicht mehr wieder zuerkennen zu damals und nicht mehr vorhanden.


    Dies soll bitte keinesfalls als Provokation verstanden werden sondern soll nur meiner persönlichen Information dienen.


    Während eures Heimspiels in dieser Saison herrschte trotz ungefährdetem Derbysieg verhältnismäßig Totenstille von Landshuter Seite und auch heute trotz Derby auswärts und nahezu 1000 Landshutern nur kurzzeitig Stimmung nach Toren und kurz vor Schluss als der Sieg bereits greifbar war bzw. feststand.


    Was hast sich in der letzten Zeit in der Landshuter Fanszene verändert, dass es solche negativen Auswirkungen auf die Stimmung gab bzw. gibt? Nur an dem neuen Stadion wird es wohl nicht liegen, oder?


    Ich kenne Landshut als sehr stimmgewaltig und wäre über ernstgemeinte Antworten dankbar.


    Gruß

    HansDampf