1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Abo abschließen
  5. Wettbewerbe
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. evlfans.de
  2. Gaudi-Zwerg

Beiträge von Gaudi-Zwerg

• DEL2 - 22. Spieltag: EV Landshut - Düsseldorfer EG

• Gaudi-Zwerg
    • 9. Dezember 2025 um 16:00
    Zitat von Rookie_EVL

Das ist faktisch falsch.
    Siehe Sonntag Spiel ist vereinsseitig ausverkauft bei der Zuschauerzahl fehlen dann 66

Fakt ist aber, dass am Sonntag 2 Minuten vor Spielbeginn noch Karten im Gästeblock vorhanden waren. Daher hat mich die Meldung ausverkauft im Instagram ziemlich verwundert.

• Gaudi-Zwerg
    • 8. Dezember 2025 um 14:57
    Zitat von Forever EVL

Hab dann lieber doppelt investiert und das erste mal seit langem ein Heimspiel am TV angeschaut (großes Kompliment an unser Team, einfach unglaublich stark die Übertragung).

Die Übertragung ist Erstligareif! Da ist es nicht schlimm, wenn man mal nicht vor Ort sein kann. Besser wie manche Magenta Übertragung.

• DEL2 - 20. Spieltag: EV Landshut - Blue Devils Weiden

• Gaudi-Zwerg
    • 30. November 2025 um 19:52
    Zitat von Markus Siwa

Hoffentlich bekommt der Uwe das schnell in den Griff ansonsten werden wir noch viele solcher Abende erleben.

Wie oft soll das noch vorkommen? Ich bin kein Vogler-Fan aber der wäre hier durch LA getrieben worden. Huiuiui!

Als Fan frag ich mich, ist das den Spielern eigentlich egal? Das wurmt mich als Fan so extrem, wie muss dann das erst am Eis sein und warum passiert es dann immer wieder?

• Kader 25/26

• Gaudi-Zwerg
    • 27. November 2025 um 22:12
    Zitat von bluelinerEVL

Hallo, was ist den los hier??

gibts nix zu diskutieren zum neuen Verteidiger?

guten Abend

Das ist echt extrem wie der EVL das Forum immer mehr verstummen lässt. Spricht für die gute Arbeit!

• Gerüchte 25/26

• Gaudi-Zwerg
    • 21. November 2025 um 12:45

Ich sehe die aktuelle Lage ehrlich gesagt ziemlich entspannt. Mit der Leistung, die die Mannschaft derzeit zeigt, bin ich überzeugt, dass wir die Playoffs so & so erreichen werden. Und ganz ehrlich: Wenn man wegen einem fehlenden Verteidiger mal das eine oder andere Spiel mehr verliert, dann ist das für mich kein Weltuntergang.

Selbst ein Aus im Viertelfinale wäre für mich nicht so tragisch (Ein Halbfinale wäre natürlich schön). Aber man merkt einfach, dass da etwas zusammenwächst. Wenn das Budget diese Saison nicht für große Sprünge reicht, dann ist das eben so. Lieber sauber arbeiten – mit einem angepassten Kader und einem Trainer, der weiß, was er tut – und nächste Saison mit Uwe dann richtig angreifen.

Und seien wir ehrlich: Aufsteigen wird man heuer vermutlich sowieso nicht wollen – selbst wenn man das Finale gewinnen würde. Wahrscheinlich wäre das einfach noch zu früh. Insofern geht’s heuer wieder ein Stück weit um die berühmte goldene Ananas.

Aber mit dieser goldenen Ananas kann ich sehr gut leben, wenn ich dafür einem Gooch & Co. zusehen darf.

• DEL2 - 14. Spieltag: Ravensburg Towerstars - EV Landshut

• Gaudi-Zwerg
    • 2. November 2025 um 21:14
    Zitat von bubbi

Zur Pause hinter den Ochsen.

Auf meiner Tabelle stehen wir vor denen!

• DEL2 - 12. Spieltag: EV Landshut - Bietigheim Steelers

• Gaudi-Zwerg
    • 27. Oktober 2025 um 11:57
    Zitat von #13 gustl

Aktuell sind wir mit Sicherheit kein Top4 Team. Soll das mit dem Halbfinale diese Saison klappen, muss sich noch gewaltig was ändern

So schauts aus. Ein Top 4 Team lässt sich nicht drei Mal hinteinander einen zwei Tore Vorsprung nehmen. Ich finde die Erwartungshaltung ist einfach zu groß!

• DEL2 - 8. Spieltag: EV Landshut - Krefeld Pinguine

• Gaudi-Zwerg
    • 13. Oktober 2025 um 07:27
    Zitat von DiLemma

Sehr gutes Match von beiden Mannschaften, das war super anzusehen. Wahnsinn, was Krefeld, trotz deren prominenten Ausfällen, für Leute auf dem Eis stehen hat. Wahnsinn, wie sich unsere Jungs gegen die gehalten haben und auch das nötige Glück auf unsere Seite ziehen konnten. Jeder versucht sein Bestes zu geben, jeder versucht der Mannschaft mit seinem Einsatz und seinen individuellen Fähigkeiten zu helfen. So macht Eishockey Spaß.

Wenn ich jemanden noch etwas hervorheben könnte, wären es Dietl und Gooch. Dietl heute mega ruhig und souverän. Gooch stark an der Scheibe, schnell, immer giftig und mit starker Übersicht (wie beim GWG durch Doppeltorschütze Wenzel).

Schade, dass noch knapp 800 Plätze, trotz 200 Fans aus Krefeld, freigeblieben sind, dieses Spiel hätte ein "ausverkauft" wirklich verdient gehabt.

Es war nur noch Block K und L (Gäste) frei.

• DEL2 - 8. Spieltag: EV Landshut - Krefeld Pinguine

• Gaudi-Zwerg
    • 12. Oktober 2025 um 17:46
    Zitat von Markus Siwa

Also keine Ahnung was du siehst aber das ist bisher ein gutes Spiel von beiden Teams. Chancen auf beiden Seiten. Wenn man was kritisieren sollte ist es unsere Chancenverwertung.

Ansonsten ist das ein guter Auftritt gegen eine trotz der Ausfälle starker Krefelder Mannschaft.

Völlig offen noch und bleibt spannend.

Ich versteh es mittlerweile auch nicht mehr, was manche noch erwarten. Gutes, enges Spiel.

• DEL2 - 7. Spieltag - Blue Devils Weiden - EV Landshut

• Gaudi-Zwerg
    • 10. Oktober 2025 um 20:07
    Zitat von Gawasch

Sind die Kommentatoren beim tor gerade Brotzeit machen gegangen? :D

Wiederholung gibts auch keine...

• DEL2 - 7. Spieltag - Blue Devils Weiden - EV Landshut

• Gaudi-Zwerg
    • 10. Oktober 2025 um 12:06
    Zitat von Loisach

Für die Landshuter Behörden ist eine Goaßhalbe auch gefährlicher als eine Halbe Bier. :respekt:
    Den tatsächlichen alkoholgehalt der beiden Getränke könnte man sogar googeln. ;)

Das hab ich schon lange aufgegeben zu erklären. Das geht den meisten nämlich tatsächlich nicht in den Kopf.

• Niklas Zeilbeck

• Gaudi-Zwerg
    • 6. Oktober 2025 um 18:29
    Zitat von goaßvernichter

Nicklas Zeilbeck, der (von den Fans) hoch gehandelt wurde hat seit diesem Sommer keinen Vertrag mehr.
    Ist er verletzt, hat er seine Karriere beendet oder hat er sich verzockt?

Vielen Dank jetzt schon für die Antwort(en).

Spielt bei den Isar Rats in Dingolfing Bayernliga.

• DEL2 ab 2024/25 bei sportdeutschland.tv

• Gaudi-Zwerg
    • 2. Oktober 2025 um 13:22
    Zitat von Waidler

Nix bekommen, aber auch ned beschwert (ich Depp)🤦🏻‍♂️. Wieviel wurde zurück erstattet?

Kannst du immer noch machen. Habs auch erst am Dienstag gemacht. Geld wird erstattet.

• Dauerkartenverkauf 25/26

• Gaudi-Zwerg
    • 1. September 2025 um 18:40
    Zitat von Waidler

Aktuell sind die Tickets noch nicht in der Eventim-App verfügbar. Über EVL sind die Tickets buchbar, allerdings kann das Ticket noch nicht runtergeladen werden.

Bald gibts eh keine Tickets mehr 😉

• Gaudi-Zwerg
    • 22. August 2025 um 19:03
    Zitat von Batman is a Bayer

Bei der digitalen kannst die Karte ja irgendwie teilen und dann wird die geteilte dann evtl bei dir nicht mehr funktionieren.

Ich dachte eigentlich dass die physikalische genau das gleiche ist wie die digitale, nur mir einer Karte wo im QR Code die Daten deiner digitalen drin stehen. Aber anscheinend wurde das nicht so "einfach" gelöst.

So werd ich dann auch auf die Digitale umsteigen, für den Fall, dass ich bei ausverkauften Spiel irgendwie die dann im 2. Markt anbieten kann. Wenn ich mich nicht täusche, stand sowas mal irgendwo.

Bei jeder geteilten Karte wird ein eigener QR-Code erstellt, der nur für das jeweilige Spiel gültig ist.

• Gerüchte 25/26

• Gaudi-Zwerg
    • 1. Juli 2025 um 09:23

Irgendwie wird doch hier drinnen immer nach etwas Negativem gesucht...

• Gaudi-Zwerg
    • 12. Mai 2025 um 22:33
    Zitat

Ich bin derzeit im Urlaub. Gerne können Sie mich ab Dienstag, 13.05.2025, 09:00 Uhr wieder erreichen. Ihre Mail wird nicht weitergeleitet.

Frau Brandl war wohl im Urlaub.

• Gaudi-Zwerg
    • 2. April 2025 um 23:05
    Zitat von Helmut

Ein Freund von mir möchte wissen, ob man eine EVL-Dauerkarte auch am Smartphone hinterlegen kann. Also bspw. scannen oder abfotografieren und dann mit dem Phone zur Einlasskontrolle.

Hat da jemand Erfahrung?

Ja das geht. Zumindest gings diese Saison.

• Kader 25/26

• Gaudi-Zwerg
    • 1. April 2025 um 09:07
    Zitat von Eishockey_Liebhaber

Guten Morgen

Yepp … jetzt stellt sich nur die Frage wie man damit umgeht … ich für meinen Teil hab meinen Weg beschlossen, werd aber in abgedpeckter Form weiter hingehen, nur wird das Keinen interessieren genau sowenig wie das Geschreibe hier drinnen da oben Keinen interessiert …. Das ist die bittere Wahrheit ….

Komm ich nicht , kommen zwei Andere …. Hatten wir schon mal das Thema …

Und langsam kann ich Jungs wie RedWingsFan besser verstehen …. Schade 😚🫠 eigentlich

Mir geht’s genauso. Unser Sponsoring (auch wenn es momentan nur in der Kategorie Unterstützer ist) werden wir unter diesen Umständen definitiv einstellen. Die Dauerkarte gebe ich wegen des guten Platzes allerdings nicht auf. Wie viele Spiele ich dann schaue, wird sich zeigen. Aber es kommen (hoffentlich) wieder bessere Zeiten!

• Abschlussfeier 24/25

• Gaudi-Zwerg
    • 29. März 2025 um 15:46
    Zitat von Doctor No

Ich denke nur Drothen Kneisler Wachter und Zientek wurden verabschiedet?

Auf FB wurden gerade weitere verabschiedet...

EV Landshut
    Wir blicken zurück auf die gemeinsame Zeit und verabschieden uns von diesen Spielern, die in der vergangenen Spielzeit – und teils darüber hinaus – mit…
    www.facebook.com
ANSCHLUSSTOR PARTNER evlfans.de Werbefrei? Abo abschließen!

Letzte Beiträge

• Stadion

Waidler 10. Dezember 2025 um 22:45
  • Zwei Stehplätze gegen Kaufbeuren

Mitleser 10. Dezember 2025 um 21:50
  • Fanshop

Kamini 10. Dezember 2025 um 15:45
  • Buskonvoi Bietigheim 14.12.2025

jefferson82 10. Dezember 2025 um 13:06

Rudiratlos111 9. Dezember 2025 um 23:06
  1. Impressum