1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Abo abschließen
  5. Wettbewerbe
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. evlfans.de
  2. Gaudi-Zwerg

Beiträge von Gaudi-Zwerg

• Wunschspieler 2026/27

• Gaudi-Zwerg
    • 10. April 2026 um 10:10
    Zitat von since1948

Wenn wir ehrlich sind haben wir in den letzten Jahren schon mehrmals versucht erfahrene Torhüter aus der DEL zu holen. Hübl, Vogl, Pätzold.. Von diesen konnte doch nicht wirklich einer die Ansprüche, die auch hier im Forum viele hatten, erfüllen. Die Frage ist doch auch, was will man altersmäßig. So einen jungen Glücksfall wie Neffin in R bräuchte man eben. Und selbst der wurde dort zwei Jahre lang aufgebaut. Aber mir fällt da kein Kandidat ein.

Gibt’s überhaupt einen Spieler bei uns der die Ansprüche vom Forum erfüllt? :P

• Kader 26/27

• Gaudi-Zwerg
    • 6. April 2026 um 13:56
    Zitat von EVLForever

Ich denke, das sich etliche nach der endtäuschenden Saison überlegen eine DK zu kaufen… oder erst schaut was die neue Truppe zu leisten im Stande ist. Viele waren auch voller Euphorie wegen der Namen wie Lindberg, Gooch, Dietz und auch Krupp.Jetzt nochmals eine Preiserhöhung vor allem im Stehplatz macht es dann für Otto Normalverbraucher fast schon zum Luxus ins Stadion zu gehen. Und ich denke da an mich, als ich vor vielen Jahren mit meinen Kindern ins Eishockey gegangen bin. Da bist ja mit ein bisschen Essen und Trinken heutzutage gleich bei einer schönen Summe. In der heutigen Zeit, wo alle Preise extrem steigen , wo wird man dann am ehesten Sparen?
    Landshut ist nicht der Nabel im Deutschen Eishockey Eishockey, deshalb sollte man eine gesunde Preispolitik betreiben, wo sich auch ein Handwerker, und Dienstleister / Arbeiter im Niedriglohnsektor sich den Eintritt auch noch leisten können. Etaterhöhungen über Eintrittspreise zu generieren sehe ich daher kritisch, wenn nicht sogar unmöglich…. Was helfen 2,3 € mehr wenn dafür 500 weniger ins Stadion kommen?

Von den Sitzplatz-DK‘s wird sich das sicher keiner überlegen. Gibst du nämlich deinen Sitzplatz her, bekommst du ihn wahrscheinlich nicht mehr so schnell wieder.

Wenn der Etat nicht weniger wird, können wir wahrscheinlich schon froh sein. Die allgemeine wirtschaftliche Lage wird sicher nicht besser.

• Kader 26/27

• Gaudi-Zwerg
    • 30. März 2026 um 18:02
    Zitat von Gawasch

Wenn man mit den Transfers wieder recht rum trödelt bleibt zum Ende hin nur Fallobst. Ich hoffe sehr, dass man im Hintergrund bereits gearbeitet hat und die ein oder andere Unterschrift schon unter Dach und Fach ist.

Einfach mal ruhig bleiben. Mitten am Anfang der Playoffs wird man keine Neuzugänge vorstellen können. Zudem hätte ein Gooch sicher nicht verlängert, wenn man keinen guten Plan für eine TopMannschaft hätte.

Das einzige was ich finde, der DK-Verkauf sollte bald starten, bevor die anderen Preise (Sprit, Lebensmittel, etc…) immer weiter und weiter steigen.

• DEL2 - Playoff-Viertelfinale - Spiel 4: EV Landshut - Krefeld Pinguine

• Gaudi-Zwerg
    • 28. März 2026 um 10:41
    Zitat von bubbi

Gut das wir gegen den KEV ausgeschieden sind, denn gegen R0 z.B. hätte es auch nicht gereicht.

Vermutlich hätte es gegen jeden gereicht, nur eben gegen KEV nicht.

• Geister im EVL Ticket-Shop

• Gaudi-Zwerg
    • 23. März 2026 um 16:35
    Zitat von Kone

obwohl keine Tickets offiziell zurückgenommen werden, haben scheinbar doch ein paar gute Kontakte zu Eventim... - anders ist das nicht zu erklären....

Mit guten Kontakten bekommen manche sogar Plätze im Stadion, die gar keine offiziellen Plätze sind…

• DEL2 - Playoff-Viertelfinale - Spiel 3: Krefeld Pinguine - EV Landshut

• Gaudi-Zwerg
    • 23. März 2026 um 08:30
    Zitat von bubbi

Man sieht da schon etwas wehmütig nach z.B. heute ROvs R, die in den Genuss von wirklichen POs kommen.

Ja das stimmt. Zur Wahrheit gehört aber auch, dass beide nicht annähernd an das Niveau von Krefeld rankommen. Das ist einfach unser Problem, dass Krefeld eine ganz andere Hausnummer ist. Das wiederum haben wir uns durch diese Larifari-Saison selber verschuldet. Platz 5 oder 6 wäre schon drin gewesen. Aber wir drehen uns mit unseren Aussagen immer wieder im Kreis!

• DEL2 - Playoff-Viertelfinale - Spiel 2: EV Landshut - Krefeld Pinguine

• Gaudi-Zwerg
    • 21. März 2026 um 13:04
    Zitat von Oilers1988

Kann diese "Mannschaft" nächstes Jahr überhaupt bessere Leistungen zeigen als das Dez -> Februar-Gehacke? Viele Verträge laufen leider noch...

Kann der Trainer mit diesem Gerüst aus Selbstdarstellern und den oberen Granden irgendetwas verändern?

Lass mich gerne überraschen, nur wirklich viel erwarte ich da nicht in der Offseason

Von mir aus sollen sie die DK-Preise zur nächsten Saison erhöhen, wenn man mit den Mehreinnahmen dann so manchen Vertrag auflösen kann! War gestern ja wieder Charaktersache neben und auf dem Eis...

• DEL2 - Playoff-Viertelfinale - Spiel 2: EV Landshut - Krefeld Pinguine

• Gaudi-Zwerg
    • 20. März 2026 um 11:34

Krefeld wir sich heute anschauen. Wir gewinnen heute 4:3

• DEL2 - Playoff-Viertelfinale - Spiel 1: Krefeld Pinguine - EV Landshut

• Gaudi-Zwerg
    • 18. März 2026 um 10:34
    Zitat von Helmut

Also wenn ich auf deinen Link klicke, kommen nur die beiden VF-Spiele

Keine Ahnung was da los ist. 😂

• Gaudi-Zwerg
    • 18. März 2026 um 10:19

Im System stimmt einfach irgendetwas nicht. Aktuell sind die DK-Karten für Spiel 3 zu kaufen.

https://www.ticket-onlineshop.com/ols/evl/de/tickets/channel/shop/areaplan/venue/event/606841

• DEL2

• Gaudi-Zwerg
    • 18. März 2026 um 07:27

Aber wenn Düsseldorf - EVL 43:18 Torschüsse hat, wird über die Leistung vom EVL gemeckert. :pfeif:

• Gaudi-Zwerg
    • 17. März 2026 um 18:08
    Zitat von EVLer

Man kriegt doch noch Karten für alles.

Nur noch den Gästeblock. Bei allen andere Kategorien kommt ''Der Platz konnte nicht ausgewählt werden.''

• Pre-Playoff Spiel 2: Düsseldorfer EG - EV Landshut

• Gaudi-Zwerg
    • 14. März 2026 um 08:15

Wir haben beide Heimspiele in der Hauptrunde gegen Krefeld gewonnen. Aus Krefelder Sicht gesehen, wahrscheinlich der unangenehmste Gegner für ein VF.

• Pre-Playoff Spiel 1: EV Landshut - Düsseldorfer EG

• Gaudi-Zwerg
    • 11. März 2026 um 11:06

Nur noch Gästekarten verfügbar. Ein kurzer Hinweis vom Verein auf Social Media: Da der Zaun heute nicht da ist, könnte man eventuell auch diese Karten noch verkaufen!?

• DEL2 - 51. Spieltag: EV Landshut - Starbulls Rosenheim

• Gaudi-Zwerg
    • 8. März 2026 um 14:43

Ziemlich heftig in der Zeitlupe. Im Stadion hat’s nicht hart ausgeschaut. Ehrlicherweise muss man aber auch sagen, war das ein Weckruf zur richtigen Zeit!

• #47 Marco Pfleger

• Gaudi-Zwerg
    • 4. März 2026 um 16:13
    Zitat von Davidek21

Nochmal a Liga runter? Kann ich mir fast nicht vorstellen. Da müsste er dann sicher nebenher arbeiten gehen

Zu langsam für die Dingolfinger Flitzer!

• DEL2 - 50. Spieltag: EV Landshut - ESV Kaufbeuren

• Gaudi-Zwerg
    • 1. März 2026 um 14:14

Dem Algorithmus nach müsste heute eine schwache Partie mit Niederlage folgen. (Siehe tipico Quoten…) Allerdings hoffe ich - mal wieder - dass endlich der Turnaround erfolgt ist und es endlich wieder in die richtige Richtung geht!

• DEL2 - 49. Spieltag: Bietigheim Steelers - EV Landshut

• Gaudi-Zwerg
    • 28. Februar 2026 um 15:18
    Zitat von Rookie_EVL

Ein Platz 7 würde ja dann auch was bringen weil man dann „nur“ gegen Kassel ran muss. Bzw. Mann würde Krefeld sicher aus dem Weg gehen zumindest für ein mögliches Viertelfinale.
    Außerdem hätte man stand jetzt Crimme und nicht die DEG.
    Aufpassen muss man trotzdem da die DEG noch Punktgleich ist. Bricht Mann ein war’s das mit dem Heimrecht.

Rosenheim hat auch noch gute Chancen auf Platz zwei. Spielen morgen gegen Kassel.

• Gaudi-Zwerg
    • 28. Februar 2026 um 10:33
    Zitat von shocks

Du kannst aber nach 24 Stunden auf Sporteurope das komplette Spiel umsonst sehen , kleiner Tipp aus Oberösterreich 👍😊

Ist es auch Wert. Da bekommst du einiges geboten in 60 Minuten!

• Gaudi-Zwerg
    • 27. Februar 2026 um 20:56
    Zitat von Master of Desaster

Schmeißt diesen depperten DJ Dersch endlich raus :bash:

Warum? Was hat er gemacht bitte?

ANSCHLUSSTOR PARTNER evlfans.de Werbefrei? Abo abschließen!

Letzte Beiträge

• Wunschspieler 2026/27

Gawasch 15. April 2026 um 21:28
  • DEL2

Da Omschberga 15. April 2026 um 20:17
  • Kader 26/27

Rookie_EVL 15. April 2026 um 16:51
  • Oberliga-News

ls1f 15. April 2026 um 14:26
  • (Un) Wichtiges Gequassel

Mondkugel2014 15. April 2026 um 14:01
  1. Impressum