Absolut verdiente Niederlage heute für die Oilers!
Somit erneut Stanley Cup Sieger Florida!
Und mit Nico Sturm ein deutscher Stanley Cup Sieger auch wenn er nicht viel gespielt hat!
Absolut verdiente Niederlage heute für die Oilers!
Somit erneut Stanley Cup Sieger Florida!
Und mit Nico Sturm ein deutscher Stanley Cup Sieger auch wenn er nicht viel gespielt hat!
Lucas Lessio von Krefeld zur DEG
Ja, aber nicht von mir hier
Dann hättest dir den Ursprung Post auch sparen können...
Auch wenn es stimmen sollte!
Ungefähr so viel wie sich mancher Foristi gerne mit einem seiner zweit Accounts unterhält um Gerüchte antustoßen und meint es merkt niemand
Vermutung oder sicheres Wissen!?
Ravensburg mit dem ersten Sieg!
Die Hoffnung der DEG lebt!
Gerade ist es passiert
Ovechkin soeben gleich gezogen mit dem Gretzky
Aus "gewöhnlich gut informierten Kreisen" verlautete, dass wohl ein Landshuter Erlebnishotel als künftiger Namensgeber für das Stadion im Rennen ist. Offenbar ist geplant, dieses dann in "LA Lustra Tempel" umzubenennen, womit Stadt und Verein offenbar gut leben könnten. Größeres Widerstände es soll es seitens der Stadt jedoch hinsichtlich der beabsichtigen Umbenennung der "Logen" in "Separees" geben.
Toller Aprilscherz
Genau das meinte ich..... kurze kaderupdates von Vereinsseite. Ich persönlich finde es schon interessant wie es bei einem Verteidiger ausschaut den ich gerade in dieser Serie verdammt gerne sehen würde. Darum ging es mir hauptsächlich.
Und damit wars das von mir
Kurze Kaderupdates wirst speziell in den Play Offs bei keinem Verein erfahren! Wäre ja auch kontraproduktiv wenn sich der Gegner dank den Infos auf was einstellen kann
Mal ne ernstgemeinte Frage:
Wurde ein Kind von dir mal nicht so behandelt wie du dir es gewünscht hättest!?
Oder findest du so einfach so alles schlecht was in der Nachwuchsabteilung beim EVL passiert!?
Gekränkter Stolz!?????
Noch ein kleiner Gedanke von mir..
Man könnte auch an den letzten zwei Spieltagen Paarungen ansetzen die von der Entfernung her gut liegen! Natürlich nicht immer leicht aber bestimmt nicht unmöglich!
Wäre vielleicht noch eine Möglichkeit von Seiten der Liga solche unvorhersehbaren Sachen zu vermeiden (zu minimieren)
Augsburg führt kurz vor Schluss 4:1!
Das wird spannend am letzten Spieltag
Servus!
Die Fans wo von Landshut vor Ort waren kommen mir bei dem Thema noch in den Sinn! Weiß zwar nicht wie viele es waren aber die haben auch keine Kosten und Mühen gescheut für den langen Auswärtstrip! Diejenigen kommen mir bei dem ganzen Thema auch etwas zu kurz weg! Da könnte sich der Verein auch erkenntlich zeigen egal in welcher Form auch immer!
.....die sitzen doch locker schon seit 8 Uhr im Bus.....................wer und wo ist Haßfurt?
Der EVL hat in der Oberliga in Haßfurt gespielt... und da ist der Schiedsrichter wegen Schneefall zu spät gekommen! Dann war das Eröffnungsbully erst um 22:30....
Lang ist es her!
In Haßfurt ist mal das Spiel erst um 22:30 Uhr los gegangen
Ermittlungsverfahren gegen Dane Fox durch die Anti Doping Agentur!
Mal schauen was da raus kommt!
Gegen Regensburg hat uns ein Vorsänger der Szene erzählt dass im Gäste WC etwas mit Lippenstift beschmiert worden ist beim letzten mal
Anscheinend von einem kleinen Kind!
Wie schwer die Beschmierungen waren kann ich nicht sagen....
Ein Übungsleiter macht Übungsleiter-Moves, ein Coach hätte den Goalie erst nach Bullygewinn gezogen, dass kostet max.10 Sek., so hatte man nach 10 Sek. den Gegentreffer.....................
Grundsätzlich gebe ich dir/euch Recht mit dem Torwart ziehen nach Bullygewinn!
Gestern die DEG geschaut! Die haben den Torwart auch schon vor dem Bully gezogen! Also ist unser Trainer nicht der einzige der es so macht...
Die Oilers mit drei Niederlagen zum Start bei einem Torverhältnis von 3:15!
Und die drei Niederlagen waren alle zu Hause! Droht ihnen ein ähnlicher Start wie letzte Saison!