Beiträge von nase

    John Rogl fällt für die nächsten Wochen aus.

    Wurde soeben auf Facebook kommuniziert.

    Das ist mal wieder echt bitter. Gute Besserung.

    In Bietigheim hatte er im 3. Drittel einen Eisbeutel auf der Hand. Wenn die von mehreren Wochen reden, dann hoffentlich kein Bruch…

    Was haben die Auswärtsspiele immer mit der Kraft zu tun??? Spiel ist Spiel egal ob Daheim oder Auswärts. Lediglich die Busfahrt hat man, aber die müssen den Bus doch nicht schieben? Das als Ausrede zu nehmen ist schon schwach in meinen Augen

    klar in so einer Busfahrt regeneriert man besonders gut, wenn man um 2 Uhr morgens heimkommt.

    Das hat der Junge nicht verdient. Würde mich interessieren, ob das auf die Aktion vom Mitch Wahl zurückgeht.

    Ich hoffe Mayenschein kommt die Saison noch zurück, der hat mir von allen am meisten Spaß gemacht beim Zuschauen.


    Damit erklären sich auch die beiden Nachverpflichtugen, einmal vorne einmal hinten. Weiß man von Zitterbart schon was definitves?

    Mayenschein spielt diese Saison nicht mehr. Echt schade, ich mag seinen Einsatz und er hatte echt einen guten Lauf.

    gut wär dann auch der text mit der melo


    Ich würd jetzt aber da auch 3 zeiler bevorzugen.. Über die Sommerpause können wir gern die längeren zusammen machen Dietzee

    seid ihr eigentlich erfolgreich gewesen, falls ja wo kann man die Texte finden?

    ??was los

    in der PK hat Vogler auf die Frage von Tobias Nagler, wie seine Woche war - es sei ja viel passiert Pfleger freigestellt, Regensburg Derbyniederlage gesagt Pfleger sei nicht freigestellt, er ist nur verletzt.

    Die Mannschaft will nicht untergehen. Die können nämlich was und haben auch keinen 4-jahresvertrag. Und außerdem hat die Mannschaft Charakter und Stolz.

    Keine Mannschaft will untergehen, dass weiß man wenn man selber einmal Mannschaftssport betrieben hat. Aber es ist etwas anderes ob ich 2:6 gegen eine Mannschaft gewinne, die zu Hause gegen Krefeld gewonnen hat oder ob ich larifari völlig unmotiviert meinen Stiefel runterspiele.

    Und das mit der Taktiktafel konnte mir leider noch keiner beantworten, oder kannst es du?

    Zu deinem Vorschlag:

    Wir sind Fans und unterstützen unsere Mannschaft uneingeschränkt - die haben nämlich auch keinen Bock mehr auf Taktiktafel Heiko.

    P.S. Und das weiß ich auch ohne Schwippschwager… es reicht die Kommunikation und Körpersprache zwischen Trainer und Spieler auf der Bank zu beobachten

    Welcher Trainer arbeitet den heutzutage ohne Taktiktafel?

    Wenn die Mannschaft keinen Bock hätte, dann hätten sie heute wahrscheinlich keine 6 Tore geschossen…

    Ich habe eine schwache Rosenheimer Mannschaft gesehen, die uns das Leben nicht schwer gemacht haben.

    Und von mir bekommt er keine Chance bis Dezember, dass hat er sich schon selbst verbockt.

    Ich sage dir, wie es weiter geht. Wir spielen weiter Vogler-Hockey ohne Plan B, werden immer wieder ausgecoacht und gewinnen zwischendurch mal ein Spiel.

    Aber das ist mit dieser Mannschaft nicht mein Anspruch. Und jetzt haben wir noch nicht mal gute Ausländer.

    Schwach waren sie, weil ihnen das Tempo zu hoch war und hinten nicht rausgekommen sind, dass hat deren Trainer sogar auf der Pressekonferenz so bestätigt.

    Perfekt, wenn es so kommt wie du es sagst, bin ich der letzte der sagt: Vogler darfst gerne weitermachen. Also ihn jetzt gleich rauswerfen, einen neuen Trainer parallel zu Vogler und Osterloh zahlen und noch zwei AL als Ersatz für Zucker (deutsche Spieler wirds auf dem Markt nicht geben) und Cameron holen. Vielleicht überlegen wir das doch nochmal mit Dezember dann haben wir uns wenigstens zwei Monatsgehälter gespart ;)

    weil mit der Mannschaft so viel mehr möglich wäre. Ist des so schwer zu verstehen?

    Jeder freut sich über den Derbysieg, aber es täuscht doch nicht über die Fakten hinweg, die sich immer wieder wiederholen.

    Vogler bekommt die Kurve nicht, er kann es schlicht nicht besser.

    Wie gesagt, die anderen Trainer bekommen anscheinend die Kurve auch nicht. Warum warten wir jetzt nicht einfach bis Dezember und fällen dann unser Urteil und lassen den Trainer einfach mal machen. Ich bin weiß Gott kein Vogler Fan und fands am Freitag ganz furchtbar was da gespielt wurde, aber vielleicht müssen sich die Reihen noch einspielen. Der zwei Mann Forecheck und das hohe Tempo haben uns heute neben einer stabilen Abwehrleistung und einem überragenden Torwart das Spiel gewonnen, oder siehst du das komplett anderes?

    Ich glaube in Bietigheim, Kassel, Kaufbeuren und Bad Nauheim fliegen am Montag alle Trainer raus, die stehen ja in der Tabelle hinter uns und haben sicherlich andere Ansprüche.

    Ich kann nicht verstehen, dass man heute den Derbysieg nicht feiern mag/kann und stattdessen Vogler raus fordert… was ist denn los?