huelsebein
- Mitglied seit 10. Februar 2018
- Letzte Aktivität:
14. Juni 2026 um 20:42
- Beiträge
- 152
- Erhaltene Reaktionen
- 177
- Punkte
- 937
- Profil-Aufrufe
- 1.121
huelsebein hat mit
auf den Beitrag von Markus Siwa im Thema Kader 26/27 reagiert.
huelsebein hat eine Antwort im Thema Dauerkarten verfasst.
Zumindest sind es zuwenig Sitzplätze.
Da können nicht mal alle Dauerkarten Wünsche erfüllt werden.
huelsebein hat mit
auf den Beitrag von 19achtundvierziger im Thema Trikot 26/27 reagiert.
huelsebein hat eine Antwort im Thema Trikot 26/27 verfasst.
Wie kommt man überhaupt darauf beim Vereinswappen die Farben zu ändern?
Ein blaues EVL Wappen geht gar nicht, das ist immer noch Rot.
huelsebein hat eine Antwort im Thema Trikot 26/27 verfasst.
Wie kommt man überhaupt darauf beim Vereinswappen die Farben zu ändern?
Ein blaues EVL Wappen geht gar nicht, das ist immer noch Rot.
huelsebein hat eine Antwort im Thema Kader 26/27 verfasst.
https://www.del-2.org/news/lizenzpruefungsverfahren-fuer-saison-2026-2027-startet_9691
huelsebein hat eine Antwort im Thema Vorbereitung 2026/2027 verfasst.
[…]
https://dolomitencup.com/
Da sind wir nicht dabei.
Eisbären Berlin, Augsburg, Zug und Brno