Vom Glück verfolgt sind wir halt leider auch nicht..
Beiträge von AmBach
-
-
Das sind dann jetzt leider auch noch einige Ausfälle..
Ich hoffe man verkauft sich heute einigermaßen und bekommt nicht die Hütte voll.
Krupp sprach ja schon am Freitag von einigen angeschlagenen Spielern, die trotzdem aktuell spielen. Respekt vor Landshut scheint denoch zu bestehen, Krefeld stellt a d Birken ins Tor 😉
-
Alles anzeigen
Genau so eine Abhandlung , die inhaltlich sehr fundiert ist, kann ich schon nicht mehr hören. Alles Andere ist Schuld, das Eis ist schlecht , der Mitspieler gibt mir den Puck nicht, die Fans machen so Druck und was weiß ich nicht, welche Ausreden kommen.
Dasselbe hört man auch tagtäglich in der Politik: Man sollte, man könnte und was weiß ich, nur zum Punkt kommt Keiner!
Es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten für die Verantwortlichen des EV Landshut sprich den Aufsichtsrat samt Geschätsführer:
a; klares Bekenntnis zum Trainer, dann nimmt man den Spieler sämtliche Alibis
b; Uwe Krupp entlassen, einen Feuerwehrmann holen und versuchen die Kurve zu gekommen
alles Andere ist Kokolores und ist einer Profi GmbH unwürdig!
Und da kommen wir doch zum Kern der Sache: Warum passiert das nicht? Und was sagt das über die Verantwortlichen aus? Können sie nicht, wollen sie nicht oder dürfen sie nicht?
-
die Eisfläche ist, gefühlt, noch kleiner als bei uns.

Das ist eine optische Täuschung, weil die dreimal so schnell spielen 😂
-
So, erstes Spiel der Männer. Etwas Ablenkung vom EVL schadet derzeit nicht
-
Man hat doch jetzt nur noch drei Optionen:
- Trainer
- AL Goalie und Center
- nichts machen, nach Altötting fahren und eine Kerze anzünden
Irgendwie halte ich Variante 3 am wahrscheinlichsten
-
Selbst mit einem 20 Punkte Vorsprung gegenüber Kf wär mir himmelangst.
Falls wir in die PD kommen, kann ich mir auch nicht vorstellen, wie wir da eine Serie gewinnen können
-
Jetzt gibt's nur noch ein Ziel: IRGENDWIE die PD vermeiden. Ansonsten wirds eng mit dem Klassenerhalt.
In der aktuellen Verfassung können wir evtl. in der Saison noch zweimal gewinnen. Gegen Weiden und gegen ähm Kaufbeuren
-
Ich wünsche dem Club heuer noch alles Gute, gehe weiter ind Eishockey , aber sich um Infos bemühen und sich dann lächerlich machen … geh ich lieber mit Frau und Hund spazieren, was essen und dann zum GolfenWünsch allen eine schöne Zeit bis zum Sommer vielleicht, in der Hoffnung , dass bis dahin ausgemistet ist
Lg aus la 😉🍺🥃⛳️😀🔥🎁
Verständlich
-
Nüchtern betrachtet sind wir aktuell die Lachnummer der Liga. Und das Schlimme ist, es scheint keinen von den Verantwortlichen zu beunruhigen
-
Absolut richtig, wird dann warscheinlich die Europatour fortsetzen
Man stelle sich vor, Gooch hätte einen Center auf seinem Niveau
-
Unsere Schweden arbeiten an ihrer +/- Statistik
-
... und genau dann/deswegen behält man dann sowas für sich.
Eigene Meinung (vor allem wenns ohne Hintergrundwissen ist) sollte man klar so kennzeichnen oder benennen. Alles andere ist Wichtigmacherei.
Was außer einer eigenen Meinung erwartest du in einem Fanforum?
-
Bevor man Spieler holt, sollte man die Stinkstiefel mal rauskicken. Vielleicht läuft dann Rest der Mannschaft dann von alleine.
Das eine schließt das andere ja nicht aus
-
Vielleicht geht noch was im letzten Drittel...
Für Kaufbeuren? Sorry, ich pack's nur noch mit Sarkasmus
-
Bergman war es glaube ich, der am Mittelkreis lag, oder?
Zucker
-
Wenn man das bis zum nächsten Spieltag wieder totschweigt, werde ich trotz Dauerkarte nicht zum Spiel gehen. Es muss jetzt von Seiten des Vereins eine Stellungnahme erfolgen, wie sie gedenken, weiter machen zu wollen. Denn so will ich nicht mehr!
-
Dersch, danke für nichts
-
Und dann ausgerechnet Oswald

-
Gerade nochmal das Tor zum 3:1 gesehen. Dietz