Ich gehe tatsächlich von 10 % aus. Nicht schön, aber aus meiner Sicht vertretbar/nachvollziehbar. Und wer jetzt darüber jammert und dann von der DEL träumt, da werden dann ganz andere Preise nötig sein.
Beiträge von AmBach
-
-
-
-
-
-
Nüchtern betrachtet stellt sich die Situation so dar: Saison 22/23 Platz 7, 77 Punkte, Aus im Viertelfinale. Saison 23/24 Platz 4, 85 Punkte, Aus im Viertelfinale, Saison 24/25 83 Punkte, Platz 6, Aus im Viertelfinale wahrscheinlich. Eine von Vogler so oft herausgestellte Entwicklung, ein Prozess, was auch immer ist nicht erkennbar. Sollte das Abschneiden der sportlichen Leitung und den Gesellschaftern so genügen, kann man gerne mit Vogler weitermachen. Dann braucht man aber auch nicht von der DEL reden, denn so sorgt man nur für Frust und Unzufriedenheit bei den Anhängern. Ich für meinen Teil überlege ernsthaft, ob ich mir nächstes Jahr wieder eine Dauerkarte kaufe, da ich wenig Lust habe von 26 Heimspielen mindestens 20 Spiele zu haben, wo das typische Voglerhockey geboten wird.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Bei Sportdeutschland ist die Serie gegen RAV auch nicht vorhanden.
Hier:
DEL2 Playoffs: Ravensburg Towerstars vs. EV Landshut - Viertelfinale - Spiel 1 live • Livestream • Sportdeutschland.TVLive: DEL2 Playoffs: Ravensburg Towerstars vs. EV Landshut - Viertelfinale - Spiel 1 • Ravensburg Towerstars ➽ Jetzt Video-Livestream hier streamen!sportdeutschland.tv -
-
20.000€? Das is ja wirklich eine schnuckelige Rechnung.
Du hast 26 Heimspiele, i.d.R. stehen 2 Torhüter, 7 Verteidiger und 12 Stürmer auf dem Spielberichtsbogen, macht 21 Spieler + Staff - sind bei uns mit Coaches, Betreuer, Physio, Busfahrer und evtl sogar Teamarzt mindestens 26 - 27 Personen. In Landshut beispielsweise bekommst du kein Zimmer unter 60€ - da ist maximal das Frühstück dabei.
Wenn dus machst wie die Kassler steigst du in der Sonna ab, da kann das gut und gerne mal das Doppelte kosten.Jetzt rechne das mal auf die Saison + evtl. Playoffs / Playdowns. Da kommt man mit 20.000€ nicht weit. Viele Mannschaften haben dieses Budget einfach nicht. Wir spielen immer noch Eishockey 2. Liga, das kann man nicht mit der 2. BuLi oder ähnlichem vergleichen.
Ich habe geschrieben zu den weit entfernten Auswärtsfahrten. Das wären für mich Krefeld, Weißwasser evtl. Freiburg und Dresden. Also 8 Spiele
-
Wenn das stimmt das auch die Ausweichrouten gesperrt waren, so wie es der EHL auch schon geschrieben hat, ist es die einzig richtige Entscheidung gegen das Urteil vorzugehen.
Oder soll man in Zukunft 1 Tag vorher losfahren???
Bei dem Etat des EVL wären, z.B. 20.000 € für Übernachtungskosten zu den weit entfernten Auswartsspielen jetzt auch nicht so völlig abwegig. Krefeld fâhrt ja auch am Vortag z.B. nach Rosenheim.
-
Habe nichts gehört
-
Was ich nicht einordnen kann, ist die Aussage der DEL 2 der schuldhaft verspäteten Anreise. Dazu gibt es öffentlich keine Begründung. Was etwas unverständlich ist, da hiervon ja doch sehr viel abhängt. Hätten ja auch sagen können, schuldhaft weil.....