Beiträge von Lukacs66

    Du nennst den DEB nen “eselhaufen”?

    Ernsthaft? Peinlich!

    Positiv herausheben darf man die heutige Stimmung beim Spiel gegen die Österreicher im Stadion. So ganz liegt es dann wohl doch nicht am Stadion oder wo ein lauter Fankern steht. Saß unterm Restaurant und selbst im dem sonst stillen Eck kochte die Stimmung und man konnte sich kaum unterhalten. Bockstark

    Landshut hat in den Jahrgängen 2009 und jünger viele gute Spieler. Aktuell ist halt bis auf 2006 eine kleine Flaute.

    sind denn die 2010 Jahrgänge nicht die mit der Erstnominierung für DEB in diesem Jahr also u15 ? Das ist dann gut? OKI


    „Kleine Flaut“ klingt ja fast wie PK Stimmung „wir sind auf einem guten Weg“ & „So ist Eishockey“

    Weil er bei der GmbH u.a. eine Funktion in der sportlichen Führung ausübt.

    Hatte man vor nicht gar langer Zeit dies extra mal strickt getrennt damit eben genau sowas nicht passiert?

    Kann mich jetzt auch täuschen aber da war doch mal was mit einer roten Linie zwischen GmbH und e.V. oder ?

    Das darf jeder gerne mal auf sich wirken lassen.


    DEB Kader mit aktueller Beteiligung Landshut.

    U20 (Kader): 2

    U18 (Kader): 3

    U17 (Kader): 0

    U16 (nom. erweiterter Kader): 1

    U15 (nom. erweiterter Kader): 1


    Bei U20 sprechen wir von Dietl & Brandl L. (SR).


    Ziemlich ernüchternd wie ich. Talentschmiede oder ruht man sich auf den früheren Erfolgen gerade ziemlich aus?

    „Willst du tolles Hockey sehn musst du mal zu den Tigers gehen!“.


    Habe ich heute gemacht und war doch überrascht wie viele bekannte Gsichter da waren. Hockey auf top Niveau gabs noch dazu.


    A oafach schee war’s.

    Na, na, na. Wer verdreht da denn jetzt den zeitlichen Ablauf. Zuerst war ja wohl die 1. Aktion („Internet Rambo“-Aussage) und dann folgten langsam die vielen Reaktionen.


    Und wenn es die Meinung einer Minderheit wäre wo war denn dann die große Mehrheit im 1. Drittel gegen Rosenheim?


    Bitte mal bei der Wahrheit bleiben.

    Peinlich ist, dass du so einen Zusammenhang herstellst.

    ich habe ein ganz normale Frage gestellt weil eben bis zu dem Punkt keinerlei Ergebnis vom Samstag und Sonntag zu sehen war. Dann bekommt man so eine Bemerkung. Das ist dann die akzeptable Forum Etikette die du dir wünscht. Vielleicht rügst auch mal deinen Buddy oder gilt das dann nur für Störenfriede und Dauernörgler oder Leute die einfach nur eine Frage nach einem Ergebnis gestellt haben die vielleicht grad nicht ins rosa Weltbild passt.

    Da müsste man ja aktiv nachsehen, das ist nichts für Social Media Fans wie der Dauernörgler.

    andere Vereine schaffen das sogar in Echtzeit auf allen Ebenen. 48 Stunden später schaffte das dann auch schon mal der EVl. Da muss man schon mal Danke sagen. Sorry ich habe nachgefragt.


    Dauernörgler ist jetzt das neue Nazi oder wie? Peinlich!

    Ich überlege gerade wann nach so einem Statement ein Trainer länger als weitere 2 Monate im Amt war. Fazit: Wir können weiter hoffen ! LOL

    Peinliches Statement !


    Wenn nicht mal Geld da ist den Trainer zu tauschen ohne dafür noch paar Kröten zu haben um ggf. einen 4. AL ohne großen Namen zu holen nachdem man so kräftig die Preise erhöht hat dann macht ein Manager wirklich einen sehr sehr gute. Job. Bravo


    Wann kommt eigentlich die medienwirksame Bekanntgabe die man sich noch aufgehoben hat? Da hört man ja gerade noch wenig. LOL

    Leute jetzt mal ehrlich. Was tun einige jetzt so überrascht. All das was gerade sich heraus kristallisiert sieht man doch seit einigen Jahren und zwar deutlich. Auch wurde alles schon mehrfach von paar Usern vorgebracht. Was war die Folge hier…… man wird versucht als deppert und alles übertrieben von den immer gleichen Usern hingestellt.

    Wo ist eigentlich Bajuware mit seinen Dauerdementis hin abgetaucht?

    Jetzt seid mal nicht so pessimistisch ihr ramboischen Störenfriede.


    Es war ja auch schließlich Landshuter Hochzeit ôhm ich meine eine lange Vorbereitung. Aber das ist ja wurst weil der Topscorer trifft und trifft und trifft.

    Es ist noch früh in der Saison und viele neue Spieler und für die ein neuer Trainer mit einem System das nur Frau von und zu kennt plus die Gesellschafter die noch immer a den Langzeitplan DEL glauben.


    Mund abputzen. Freitag geht’s weiter.

    Na schau es tut sich ja was am Auftritt des Nachwuchs. Aktuell viel content. Vielleicht kapiert man die Kritik ja doch langsam und merkt ohne soziale Netzwerke geht nichts mehr. 🧏🏽 Hoffentlich verpufft das nicht wieder wie zb die Podcast Versuche. Das war ja eigentlich ein toller Ansatz