Beiträge von Lukacs66

    Lauter Störenfriede hier.

    Wacht man langsam auch mal hier auf?


    Beste Deutschen …

    Höchstes Budget …

    Besten Goalie der Liga …

    Breite Mannschaft …

    Erfahrene DELer

    Den teuersten deutschen Stürmer…

    Und der Trainer samt Manager der seit Jahren diese Truppe zusammenstellt klebt am Stuhl. 👏


    Aber ich bin ein Störenfried, ohne Ahnung und mit miesen Quellen. 👍👍👍

    Es geht mir um das eine Thema mit den Social Media Beiträgen und um deine Art und Weise wie du dinge hier hier vorträgst. Das lässt jegliches Niveau vermissen. Daran stör ich mich. Das du mit gewissen Themen recht hast will ich sicher nicht abstreiten, nur halte dich in deiner Art und Weise zurück. Man darf hier Probleme benennen aber wenn sie sich als falsch rausstellen darf man das doch auch gern mal hinnehmen.

    Korrektur da ich mir es gerade nochmal habe erklären lassen:

    Eltern verfassen Beiträge und schicken es an ein anderen mit Berechtigung zum Posten. Wenn du es so sehen willst habe ich es vorher wohl schlecht dargestellt.

    Ansich spricht ja doch auch nichts dagegen aber dass hier einige schreiben es wäre nicht so ist schlichtweg falsch. Ich könnte jetzt auch Namen nennen tue ich aber nicht.

    Also wenn Pertuch bei dir schon ein verdienter Spieler ist, was ist dann ein Erich Kühnhackl oder Alois Schloder bei dir?


    PS: Und bei der ersten läuft seit gefühlt 3 Jahren auch nichts. Nur mal so angemerkt. :D

    Die 2 sind ohne Frage verdiente Spieler. Ob man solche absehbar wieder haben wird steht auf einem anderen Blatt. Gelingt es nicht solche Talente wie Nico zu binden fraglich.


    wenn ein Spieler knapp 15 Jahre im Nachwuchs spielt und einige top Angebote vorher ablehnt und sich zum Verein bekennt weil ihm Perspektive geboten wird dann ist das für mich ein ebenso verdienter Spieler.


    Das mir der ersten habe ich übrigens identisch zu deiner Aussage schon mal geschrieben und wurde dafür ebenso attackiert.


    Ich könnte jetzt noch mehr an Infos rausgeben was gerade jetzt am brodeln ist und welche Abgänge sich anbahnen. Mir fehlt aber jetzt deutlich die Lust. Ihr werdet es dann sehen. Gute Nacht und angenehme Träume.

    Wenn du dich Inhaltlich nicht änderst, dann wars das mit dir hier im Forum.

    Du bist der größte Störenfried seit langem.

    Deine Aussage ist zudem noch falsch, behaupten komischerweise auch Eltern....

    Alles was ich inhaltlich oft früh vorbringe hat sich entweder zwischenzeitlich auch für die Öffentlichkeit bestätigt oder ist eben ein Faktum. letztes Thema der Eltern zb. Andere Themen wie Daffner, Streb, Pertuch, Öffentlichkeitsarbeit, Preiserhöhung, Thema Trainer, Nicht Integrieren von talentierten Goalies und Spielern in den letzten Jahren und und und. Meine Fakten stammen aus erster Hand. Womit nimmst du dir das recht da inhaltlich mich an den Pranger stellen zu wollen?

    Nenn mir gerne inhaltliche Fakten die zwischenzeitlich nicht stimmen. Traurig wenn man jetzt hier auch schon so weit ist und man die Wahrheit nicht mehr ansprechen darf nur weil einige entweder in der Bettwäsche schlafen oder es ihnen schlichtweg total egal ist was mit so verdienten Spielern wie pertuch ist. Hauptsache bei der Ersten läuft es.

    Ein Forum sollte eigentlich genau für den oftmals auch unangenehmen Austausch von Fakten zur Diskussion da sein. Traurig.

    Auch im Nachwuchs müssen neuerdings Eltern Social Media übernehmen weil sich kein Angestellter vom Verein drum kümmern will seit dem Abgang von Streb.

    Was macht eigentlich so ein Nachwuchskoordinator beim EVL außer eine von highlights gejagte 75 Jahre Feier planen?

    Es grüßt da da zipfeschwinga, da Scheinheilige, ein Wikinger, oana vo de Kannixwoasmix Gallier, da Schialinga, oder einfach der Mond kugelnde beleidigte Liebhaber. I woas grad ned wer i heid sei mog. Hauptsach Mei rosa bruin sitzt heid beim Spui in Altdorf wo ich gscheid schmatzm ko. Prosit!

    Vielleicht kauft der kleine Mann sich mit seinem hart verdienten Geld in der Fabrik auch wieder eine Dauerkarte, wenn er das Gefühl hat, der kleine Mann zähle bei den Verantwortlichen.

    Diesen Eindruck hat man leider seit geraumer Zeit aufgrund diverser Fakten und Vorkommnisse eben genau nicht.

    Vielleicht arbeiten viele der kleinen Menschen aber auch bei gerne gehabten Sponsoren im Bigplayer Business und die Chefs des kleinen Mannes merken auch dass der kleine Mann nicht wertgeschätzt wird.

    Man bekommt gerade die Quittung für ein desaströs Verhalten gegenüber dem gemeinen kleinen Fußvolk.

    Zieht aber keine Zuschauer. Wieviel warns denn? 900?


    Zum 50 Jährigen kam ein Jagr-Allstar-Team. Ich war im Februar in Hamburg bei einem Spiel der Crocodiles. Bei einem Gespräch mit nem heimischen Fan über meiner Herkunft meinte er, er wäre 98 zu eben diesem Spiel in LA gewesen. Ein deutlich interessanterer Gegner würde auch auswärtige Fan anziehen.

    Zieht aber keine Zuschauer. Wieviel warns denn? 900?


    Zum 50 Jährigen kam ein Jagr-Allstar-Team. Ich war im Februar in Hamburg bei einem Spiel der Crocodiles. Bei einem Gespräch mit nem heimischen Fan über meiner Herkunft meinte er, er wäre 98 zu eben diesem Spiel in LA gewesen. Ein deutlich interessanterer Gegner würde auch auswärtige Fan anziehen.

    ich erinnere mich. Das war sehr schöner Tag. Da waren aber auch Leute verantwortlich deren Netzwerk weiter als nach Augsburg und Weisswasser reichte.

    Ich finde es ja echt klasse in diesem Forum, dass man unterschiedlicher Meinung sein kann, es wird diskutiert, aber du vist wohl wirklich nur zum schlecht daher reden da. Sorry, aber dich kann man leider nicht ernst nehmen!!!

    Widerlege gerne meine Aussage mit Fakten einer ganzen Saison und nicht mit einer Vereins Brille . Wann war man erfolgreicher oder gar pari mit dem selbst ausgegeben Saisonziel ?

    Diese Reihendiskussion finde ich bisschen komisch... also bin jetzt kein Trainer, aber...(auch wenn es simpliziert klingen mag):

    Das letzte Mal, als man richtig erfolgreich war, hatte man mit Pfleger-McLellan-Zucker die beste Reihe der Liga.

    Und das einzige mal als der Stolperer Cameron funktioniert hat, hat er mit Kharboutli und Doremus gespielt. Jetzt ersetzt mal halt Doremus durch Stieler..

    Das letzte Mal richtig erfolgreich war man in der Oberliga

    Erstens finde ich deine Wortwahl gegenüber dem Verein äußerst schäbig.

    Zweitens kenne ich die Thematik mit Pertuch nicht gut genug und kann somit keine Einschätzung abgeben.

    Drittens stimmt es nicht, dass man nicht mal in der OL einen Nachwuchsgoalie einbauen konnte. Berger hat Hübl den Rang abgelaufen und war unser Aufstiegsgoalie. Dass es nicht für die DEL 2 bei ihm reicht, hat man letztes Jahr gesehen. Er ist ein klasse Goalie in der Oberliga.

    Maurer dachte damals, dass er unbedingt nach Köln muss. Was war, kein Einsatz dort und nur wenige Einsätze in Nauheim. Ich wünsche ihm, dass er in Kassel an Maxwell vorbei kommt . Glaube, dass er sein Talent definitiv bisher nicht genutzt hat. Hoffe für ihn, dass er nach seinem Kreuzbandriss zurück kommt.

    Ja ich gebe dir recht, dass nicht alles optimal läuft. Aber immer nur dem Verein die Schuld zu geben und die armen Nachwuchsspieler werden immer so böse behandelt... nein diese einseitige Betrachtungweise stimmt einfach nicht.

    Schäbig ist da nur eins und zwar der Umgang mit dem Spieler. Und das scheint ja auch kein Einzelfall zu sein. Wenn du den Wortlaut dazu jetzt nicht kennst ist das sogar auch verständlich dass man es so sieht wie du.


    Hielt im Finale nicht der Max?

    Das problem bei den Torhütern ist einfach. Die wollen zu viel und zu schnell ... "ja u18 DEb torhüter." und denken das sie das auch in der national mannschaft sind. Aber schaut euch mal den Alterschnitt an.. Und man darf auch nicht vergessen. Es werden vll 3 nominiert. Ja das Geld ruft und vll ein Verein der International mitspielt. Aber als junger TW musst du es langsam und ruhig angehen. lieber Oberliga für die Praxis.
    Landshut hatte in den letzten Jahren sry zu viele gute Torhüter gehabt die hättest nie mit einbaun können. Aber als TW brauchst du praxis deswegen ist auch Vogl nicht eingeschlagen...oder Hübl ... Lasst die spielen und dann verbessern sie sich. Aber wie oben schon gesagt zweite liga kannst nicht mit zwei jungen TW einsteigen.


    PS langmann war sicher nicht geplant. Chance gesehen und genutzt. Punkt ^^

    Dann aber auch bitte die ganze Wahrheit. Man hat es nicht mal in der OL geschafft diese top goalies einzubauen. Nicht 1 ! Das ist dann die von Bajuware genannte Förderung. Die Liste der Goalies ist da schon fast länger als die der potentiellen Feldspieler mit großen Potential in den letzten Jahren.

    Dazu kommt dann wiederholt die Art und Weise wie man sich trennt. Da kann man nur nochmal sagen Pfui Deifel wie hier einseitig miteinander umgegangen wird. Nachwuchs Hochburg Landshut. Peinlich. Und selbst wenn Langmann nicht der angekündigte Marketing Transfer war den man schon länger im Ärmel hatte dann sollte man sich mal in die dadurch entstandene neue Situation fürn Spieler versetzen und ihm dann vielleicht auch helfen. Man hätte ihn genau wie alle anderen davor auch geopfert. Punkt.

    Wenn du noch 10 mal schreibst dass Pertuch vergrault wurde, wird das auch nicht richtiger. In dem nachfolgenden Beitrag wurde ja bereits erwähnt wie ein Pertuch hier gefördert worden wäre. Wenn ihm halt jemand andere Dinge ins Ohr flüstert und er auch auf seine Berater nicht hört, hat das nichts mit vergraulen zu tun. Eigentlich kam er einen leid tun, da der von ihm jetzt gewählte Weg eher schadet wie er nützt. Die Zeit wird es zeigen.

    Jetzt komm schon. Wieder ist es scheinbar nicht gelungen ein absolutes Torhütertalent in Landshut zu halten oder sagen wir zumindest eine Perspektive zu bieten außer Bla Bla. Da gabs ja durchaus schon einige Goalies vor ihm mit gleicher Historie. Zufall? Und wieder kommt jetzt die Geschichte der bösen Berater in seinem Umfeld und was er hier gefördert worden wäre. Die Förderung beim EV Landshut hört seit Jahren in der DNL auf außer es gibt andere Gründe zur Förderung. Sieht man ja gerade deutlich. So ein junger talentierter Kerl was er als Nationaltorwart scheinbar auch ist hat nur diese 1 Chance und erkennt jetzt worauf es rausgelaufen wäre in Landshut. Denke das kann keiner besser einschätzen als er selbst oder weißt du was ihm vor Langmann versprochen wurde aus erster Hand? Du glaubst doch nicht ernsthaft er hätte in der ersten Mannschaft jetzt noch Eiszeit gesehen außer (wieder) mal auf der Bank zu sitzen. Wenn überhaupt. Was man hört ist der Umgang mit ihm jetzt eins und zwar beschämend. Passt auch zusammen wenn er nirgends mehr trainiert. Pfui Deife! Sollten diese Aussagen (gelinde gesagt) ihm gegenüber stimmen kann man ihm nur zum Weggang gratulieren.

    Jetzt alles richtig gemacht. Viel Glück.

    Du kennst schon den Unterschied zwischen Profivertrag und Lizenzierung, oder?

    ziemlich sch…egal. Wenn einer wenig kann und solche Sachen aus anderen als rein sportlichen Gründen im Vorzug anderer erhält dann stinkt das.

    Man kann aber auch die Augen verschließen. Sind ja alles Hirngespinste und schlechter als so mancher Königstransfer ist der e a ned. Recht host, jawoi!

    Nu is a doch lizensierst der Groß. Und auch Homann. Mit FL nach Passau

    Jetzt sind wir aber alle (okey nur ein paar) wirklich überrascht. Aber hey er hat sich doch gut präsentiert in der Vorbereitungsphase.


    Was treiben eigentlich Pertuch und Dietl so? Ganz schön ruhig hier drinnen.

    .... wir steigen ab..... kann man jetzt schon sagen nach 2 spielen

    8o

    Die Piráti Chomutov sind eine ehemalige Profimannschaft des KLH Chomutov, eines Eishockeyklubs aus Chomutov, Tschechien. In der Extraliga spielten sie zuletzt von 2015/16 bis 2018/19. Seit 2020 spielt der die erste Herrenmannschaft des Vereins nur noch auf regionaler Ebene Amateureishockey. Wikipedia