Beiträge von EVLForever

    Das ein Aufstieg erst längerfristig in Angriff genommen werden sollte wurde meines Wissens nach auch so mal in einem Interview auch so mal kommuniziert…

    Also er wurde doch nur Kassel, Krefeld und Dresden gemeldet und die Bürgschaft hinterlegt???

    Also, was soll’s… es geht immerhin um die 2Liga Meisterschaft… und kämpferisches, emotionales, erfolgreiches Hockey.

    Und scheh wars… 2012…!!!!👍

    Ich schreib es heute nochmals… es ist nicht schlimm wenn man verliert, es kommt auf die Art und Weise an…

    Wenn die Mannschaft alles gegeben hat, gekämpft und gebissen hat und trotzdem verliert kann ich damit ohne Probleme leben…

    Wenn dies Attribute allerdings fehlen wird‘s ärgerlich 😠

    Also, haut euch am Dienstag rein… und haut sie weg…👍

    Habe das Spiel heute leider nicht sehen können..😬

    Aber um so mehr freut es mich für die Mannschaft.. vielleicht hat die Aussprache doch etwas bewirkt??

    Jetzt ein Sieg am Dienstag und wir hätten ein bisschen Luft nach unten.

    Jetzt stellt euch mal vor… wir bekommen noch einen bockstarken AL…😉

    Trotz aller Kritik von mir am Trainer… ein bisschen freuts mich auch für ihn… aber… nur wenn sich der Trend bestätigt…

    Über Kampf und Einsatz zum Spielerischen!

    War nur Sinnbildlich gemeint, aber da gehört mal was geändert…

    Hätte auch schreiben können… werben oder nehmen den Ausbildungsvereinen die größten Talente weg…😉

    Ich glaube das die meisten Straubing nicht mögen weil sie nur ein zusammenkaufter Haufen sind die keinen eigenen guten Nachwuchs haben und auch nicht viel dazu tun.??? Die kaufen lieber den Ausbildungsvereinen die Talente weg….

    Also, Pfleger war gestern in der Reihe der auffälligste Spieler, gute Übersicht und präzise Pässe… auch bei Überzahl der einzige der mal Überraschende Aktionen startete… auf die seine Mitspieler leider nicht so eingegangen sind….

    Der wird schön langsam… wenns lassen…

    Zu McLellan und Pageau breite ich den Mantel des Schweigens…


    Zur Stimmung: Sagen wir… zumindest wieder öfter… aber dazu bräuchten wir auch 4 gute AL und nicht nur 1 1/2…

    Was mich ein bisschen stört…

    einerseits wird berechtigte Kritik an den Führungskräften und die ganze Informationspolitik nicht ernst genommen, wenn dann dem Verantwortlichen im Sportlichen Bereich / Mannschaft nach langer Desinformation Seine eigenen Aussagen um die Ihren fliegen… wird einerseits mit Verständnis… anderseits mit Häme gegenüber der Zuschauer…

    oder Fans des EVL vorgegangen.

    Wo war da der Respekt vor dem Zahlenden Fan, der sich Woche für Woche diese Erbärmliche Vorstellung der Mannschaft anschauen muss?

    Wo bleibt da eine entsprechende Reaktion oder Statement?

    Welche Fortschritte erkennen die Verantwortlichen?

    Wo bleibt jetzt endlich der Marketingspieler?

    Wo war da ein Dementi? (Falls es je einen gegeben hat)

    Wo ist die angekündigte härtere Gangart gegenüber Unfairen Spieler der anderen Mannschaften?

    Wo sind die Leidenschaft und Kampfbereitschaft der Spieler?

    Wo ist das Bekenntnis der Mannschaft zu HV….. außer ein halbherziges Statement vom“C“ das nicht wirklich Überzeugend war…

    Wenn man die Einstellung des Teams so anschaut ist ein gesundes Verhältnis schwer zu vermitteln, eher das Gegenteil.

    Solange sich da nicht wirklich etwas tut wird es schwer die beschworene Einheit EVL/Führungsriege/Fans zu kitten.

    Da hat der EVL ein gutes Blatt gezogen als er alle Spiele in den Ticketshop gestellt hat…

    Da haben viele am Anfang und voller Begeisterung schon Karten bestellt… die sie heute sicher nicht mehr kaufen würden… da gehöre ich auch dazu..😬

    Aber da muss ich jetzt durch…

    Kann ja bei üblicher Leistung wieder nach dem 2 Drittel nach Hause fahren… :pfeif:

    Ich befürchte, wenn die Kommunikation seitens des Vereins nicht besser wird, die Leistungen bei den Heimspielen weiter so schlecht sind, die Proteste wieder aufkommen… und das dann auch zurecht…

    Hoffe nur das man das nicht wieder mit Hetzkampagne und ähnlichen völlig deplatzierten Sprüchen abtut und damit die Stimmung noch mehr anheizt.

    Aber hoffentlich wird jetzt mal der Turn arount geschafft….

    Mit den Fans hat es ein Gespräch gegeben, ohne dass Inhalte verlautbart wurden. Kann man denn soviel sagen, dass soweit Frieden hergestellt wurde? Immerhin gab es seither keine Protestaktionen mehr.

    Vogler: Ich hoffe es. Wir haben uns die Meinungen der Fans angehört und im Gespräch die gewünschten Einblicke gegeben.


    ———————————————————

    Was soll das?? Das ist die größte Frechheit…und Lüge!!!

    Mit den Fans hat es überhaupt kein Gespräch gegeben, nur mit ein paar Handvoll…

    Fan-Clupvertreter…. sind das jetzt die alleinigen Fans vom EVL?

    Was ist mit den anderen 2500-3000 die regelmäßig zum EVL pilgern??

    Was sind das? Keine Fans???

    Das haut dem Fass den Boden raus…😂

    Wenns wenigstens ein Offizieller Fanabend gewesen wäre!!!

    Und dann wundert er sich wenn er sich immer mehr in die Schei…e reitet!!!

    Nur weil sich Vogler nicht anständig verhalten hat, bedeutet das nicht, dass die Vereinsführung ihn jetzt genau so demontieren soll. Mit dieser "Der hat aber angefangen!" Einstellung kann man kein Unternehmen führen. Sowas gehört in den Kindergarten, nicht in ein Unternehmen mit einem millionenschweren Umsatz.

    In einem Wirtschaftsunternehmen wäre der wegen Mobbing und charakterlichen Unfähigkeit als Führungskraft schon längst fristlos entlassen..

    Und das hätte bei jedem Arbeitsgericht bestand.. :rambo:

    Tja… Anonymität…. Da sind unsere Verantwortlichen ganze Vorbilder…

    Geheime Absprachen mit Teilnehmern vom Fanclubkreis wo man nicht mal weiß wer alles Teilgenommen hat… Nur die Oberen der jeweiligen Fanclubs.. waren es 5? Oder 10?

    Oder doch 30??? und die Ergebnisse 😂😂😂😂

    Alles Anonym oder Geheim…😬

    Da sollte man sich hier schon zurücknehmen…

    Ich verspreche euch… sollte es nur mit Klarnamen gehen hätte ich kein Problem!!

    Ich habe niemanden mit dem Tod bedroht, auch körperliche Gewalt ist mir fremd.

    Bloß wenn manche hier die Meinung Contra HV nicht vertragen und alles gleich als Grenzwertig abtun…

    Dann geht zur Mama und weint euch aus… Sorry im Voraus… (Für die Grenzwertige Äußerung)…. 🙏

    Aber wenn jemand einen so unerfahren Trainer einen solch überragenden Vertrag gegeben hat… Sorry… der sollte aber dann ebenfalls nie mehr was zum sagen haben… oder seinen Hut nehmen.

    Ich möchte gerne wissen ob sowas in der ganzen Liga nochmals vorkommt, aber wahrscheinlich lachen die sich über den EVL eher kaputt…

    Lieber spielen wir dann mit 3 AL, Hauptsache der Trainer/Sportliche Leiter stopft sich die Taschen voll..😂😂👍

    Und trotzdem hatte Marco die letzten beiden Jahre immer über 50 Punkte…

    Und diese Performance fehlt dieses Jahr eben..

    Wahrscheinlich hat er dieses Jahr das Eishockeyspielen verlernt…. Und hatte die letzten Jahre einfach nur Glück…

    Wenn der Unfähige HV weg wäre.. würde der auch wieder Performen…

    Der kann’s einfach nicht… die Stärken der Spieler richtig und sinnvoll einzusetzen.