Beiträge von EVLForever

    Leider ist es USO geworden, die Dinge zu verkehren, diejenigen die eigentlich lange auf eine Reaktion des Vereins gewartet haben, und erst durch mangels Leistungen der Mannschaft, Stillschweigen einer erwarteten Gesprächsbereitschaft seitens HV und Verantwortlichen, zum Handeln gezwungen wurden, sind jetzt die Bösen???

    Das entspricht so manchen Eindruck… was wollt ihr den… friss oder stirb Mentalität der Vorstandsetage… dazu kommt noch der Brandstifter Meinert, der die Fans aufs Übelste angeht, allein dafür gehört der entlassen. Bitte…🙏 boykottiert mal, auch wenn’s schwer fällt, die nächsten Spiele, ich werde jedenfalls morgen und nächstes Jahr keinen Fuss mehr ins Stadion setzen, nur wenn’s schmerzhaft wird werden die reagieren müssen.

    Oh jeh… wird jetzt eine Diffamierung und Hetzjagd gegen die Fangruppen vom EVL gestartet….. und gegen den Fan der nicht Blind hinter der Meinung der Vorstandschaft/Gesellschafter steht?

    Die Gräben vertiefen sich mehr und mehr…

    Wo soll das noch hinführen??

    Bis nur noch 1000 Zuschauer im Stadion sind??? Wann sehen die Verantwortlichen das das so nix bringt???

    Alles schreiben hilft nix drum hoffe ich das ich jetzt aufhöre zum Schreiben.. :haare:

    Bei Eisblog wird ja auch eine seltsame Pro Vogler Aktion gemacht. Man kann zu unserem Trainer unterschiedlicher Meinung sein, aber zu behaupten, die am Sonntag gezeigten Spruchbänder seinen eine diffamierende, beleidigende, sich lustig machende Überschreitung der freien Meinungsäußerung ist ne andere Hausnummer, da ein juristischer Vorwurf...Noch dazu inhaltlich völlig lächerlich

    Da hab ich leider nix gefunden…

    Bitte wenn möglich Link einstellen…👍

    Danke!!

    Bin gespannt… dann warten wir mal bis die Verantwortlichen auf die Fans auch zugehen… und zu einer Aussprache laden…

    Aber da sie sich wahrscheinlich im Recht sehen und auch kein Verständnis für die Fans haben….. werden wir da wahrscheinlich bis zum Nimmerleinstag warten müssen..😬… Leider….

    Aber auch wegen der Anschuldigung von Diskriminierung, Hetzjagd wird ja noch mehr Brandbeschleuniger ins Feuer gegossen…

    Keinerlei Einsicht oder Verständnis für die Fans..

    so wird’s nix…..

    Dann wird halt der Protest nicht stillgelegt werden, irgendwann wird sicher reagiert werden (müssen)

    Tja, aber beim Fußball wäre einer wie HV bei 99% aller Vereine schon lange weg, schon seit Winter 2022…

    Auch diese Saison sind schon etliche gefeuert worden und weitere werden folgen…

    Und fast immer geht ein Ruck durch die Mannschaft…

    Ich glaube halt, das HV durch seine Art alles schönzureden viele gegen sich aufgebracht hat… wenn er noch nach 14 Spieltagen noch von finden müssen spricht… was soll man dazu noch sagen.

    Ein Statement das auch den Dampf aus dem Kessel nehmen würde währe ein Bekenntnis der ganzen oder 90% der Mannschaft zum Trainer, nicht nur eine Aussage vom Kapitän, das… salopp gesagt nicht gerade überzeugend auf viele hier gewirkt hat…

    Da wäre doch Trausnitz oder Niederbayern TV

    eine Möglichkeit.

    Oder HV würde die Fans um einen Restart bitten, mit dem Hinweis offener zu agieren.

    Aber da, so vermute ich, spielt wieder sein Ego nicht mit…??🤔

    Aber schaun ma mal die nächsten Spiele… die sind Richtungsweisend…so oder so..

    Das mit dem Fahrlehrer ärgert mich auch.

    Es sollte schon sachlich und über der Gürtellinie bleiben.


    Wobei ich bei den Spruchbändern nichts großartiges unter der Gürtellinie erkennen kann.

    Ich glaube (hoffe es zumindest) das die Bemerkungen zum Fahrlehrer eher als Beispiel für seine Qualifikation als DEL2 Trainer herhalten muss und keine Abwertung des Beruflichen Werdegangs von HV ist.

    Ich habe jedenfalls „Gott sei Dank“ keinerlei herabsetzenden Bemerkungen zu diesem Beruf gelesen… wie z.B. Dummer, unqualifizierter, oder ähnliches.

    Fakt ist halt auch das er außer Sonthofen als Trainerstation nix vorzuweisen hat…

    Und tut so als ob er ein Meistertrainer wäre..

    In den Statuten steht: A-Lizenz für DEL/DEL2


    Überfachliche Ausbildung 5 Tage; sportartspezifische Ausbildung 5 Tage,2 Tage Prüfungsmodul, 7 Tage Hospitation, Prüfung, mindestens 90 LE

    - 2 Jahre B-Lizenz

    Das sind also die Voraussetzungen um als DEL2 Trainer Arbeiten können…

    Da wäre halt bei ihm mal 2-3 Jahre als Assistent gut zu Gesicht gestanden und hätte Erfahrung sammeln können auch im Kommunikativen Bereich… da fehlt’s halt auch nicht nur ein bisschen… sondern essenziell.

    Ja, kann schon so sein, jetzt leider wieder ein aber…

    Das ist auch einer Selbsreflektion eines HV geschuldet, der in der Öffentlichkeit auftritt als wäre er der Guru aller Trainer, der natürlich nie Fehler macht, alle Kritiker als Internetrambos und (Verzeihung) als Idioten hinstellt und keinerlei Gespräche zur Deeskalation für nötig hält…

    Weil ja alle anderen an der Situation schuld sind.. Die Spieler, die Fans, oder was weiß sich wer sonst noch… nur bei Siegen war’s natürlich sein Verdienst…

    Kann ja sein das er sich sportlich weiterentwickelt hat, menschlich kommt er immer arroganter und als Egomane an.

    Gefühlt kommt HV, dann HV, dann HV dann der Verein und dann der Rest.. aber auch nur vielleicht.

    Wenn er Größe Besitzen würde hätte schon lange auch zur Versöhnung mit den Fans beitragen können, mit Selbstkritik…

    So aber wird der Graben zwischen Zuschauern und dem Trainer immer größer, ob das Verhältnis jemals noch zu kitten ist… möchte ich bezweifeln…

    Tja, das ist oft das Problem… man begrenzt die letzte Saison plötzlich nur auf die Playoffs gegen Ravensburg, alles andere wird da ausgeblendet…. Die Saisonspiele November/ Dezember und teilweise noch Januar wo nur Durchhalteparolen ausgegeben wurden… Die PrePlayOffs, wo wir durch mehr Glück als Verstand gegen bessere Regensburger weiter gekommen sind….

    Und dieses Jahr geht’s mir den Leistungen auch nicht konstant weiter…

    Das soll nicht respektlos gegen unsere Gegner erscheinen, aber das gehaue Teilweise zu Hause…. Nicht mehr zum aushalten.

    Zitat von EVL

    Wir glauben fest daran, dass ein konstruktiver Dialog der Schlüssel zur Lösung von Problemen ist. Der EV Landshut steht für Werte wie Fairness und Respekt und stellt sich unmissverständlich gegen jegliche Form von verbalen Angriffen, persönlichen Diffamierungen, Diskriminierungen


    Ist richtig, wer in der Verantwortung steht muss sich auch Kritik gefallen lassen und nicht beleidigt und dünnhäutig um sich schlagen und mit Auseinandersetzungen mit den Fans beginnen, den ohne Zuschauer und Fans ist weder dem Verein noch den Verantwortlichen gedient. Statt konstruktiven Dialog zu beginnen zieht er sich lieber in seine Schmollecke zurück und spielt die beleidigte Leberwurst…

    Und da wundern sich die Verantwortlichen zur gestrigen Reaktion der Fans…

    Die Phrasen die er bei jeder Pressekonferenz von sich gibt, ohne jegliche Selbstreflexion bei schlechten Leistungen der Mannschaft setzt dem ganzen noch die Krone auf

    Eine so schlechte Stimmung unter den größten Teil der Fans habe ich in 45 Jahren als Eishockeybegeisteter noch nicht erlebt.. und jetzt die Frage warum wohl? Weil alle diejenigen plötzlich keine Fans vom EVL sind? Wohl kaum. Aber da machen es sich die Vereinsführung auch zu leicht.. a la HV… immer die anderen sind schuld.

    Damit habe ich meine Meinung geschrieben und werde in Zukunft gespannt eure Beiträge verfolgen…


    Es gab noch:


    "Gesellschafter und Geschäftsführer, Jetzt handeln!" (Auf dem Sitzplatz ,wobei der Teil mit "Gesellschafter und Geschäftsführer" Recht schnell von einem einzelnen Herrn zerrissen wurde).


    "HV - Heiko Vogler oder Hoffnung Verloren?" (Stehplatz Mitte).

    Da kommt man sich vor wie in einer Autokratie…

    Jeglichen Protest gewaltsam im Keim ersticken… wer nicht meiner Meinung ist… ist mein Feind..😬

    Das habe ich eher als Provokation von denen empfunden als dass sie ihn wirklich toll finden.

    Leider habe ich am Sitzplatz nicht verstanden was die genau gesungen haben…

    „ Heiko Vogler, du bist die größte.. Schau?? Sau??? (Entschuldigung) oder was war’s denn?

    Aber anscheinend verstehen einige Verantwortliche vom Verein den gestrigen Protest nicht ganz… „wir lassen uns nicht unter Druck setzen „ so Hr. Steiger…

    Anscheinend müssen erst mal 1000 Zuschauer weniger kommen, das würde den Druck nochmals erhöhen.

    Diejenigen, die diese Aktion organisiert haben sind die treusten der Treuen Fans des EVL….. und es gehört schon einiges dazu wenn denen mal der Geduldsfaden reißt. Diejenigen, die der Mannschaft sogar bei Heimniederlagen sogar noch applaudiert haben…

    Und jetzt sollen die Schlimmsten Anhänger des Vereins und Verräter sein?

    Das ist das niederträchtigste und gemeinste was ich seit langem hier gelesen habe.

    Ein Vogler, Selbstverherrlicher, wird sich niemals herablassen und versuchen ein versöhnliches Gespräch mit Fangruppen zu suchen…

    Ich glaube, in seinen Augen sind nur die bösen Fans an der Situation schuld, er hat natürlich keinerlei Fehler gemacht…

    Und da wundert der sich warum es manchen hier reicht und gegen ihn eingestellt sind?

    Und… nur weil sie gestern mal zu Hause richtig gut gespielt haben…

    Was war zH mit Chrimitschau, Weißwasser, Selb, Nauheim, Krefeld?

    Das war nur Grottenschlecht, wenn man gewinnt ist’s sein Verdienst, wenn’s verlieren die bösen Spieler? Und jetzt soll man alles wieder Schönreden? Das ist mir zu billig.

    Und bitte Rosenheim… wenn der Trainer so von Vogler schwärmt… nehmt ihn. Bitte!

    Was ihr alle habt? Vogler ist doch der beste Mann und wir Fans haben keine Ahnung... geht man nach Social Media.


    Bei den ganzen Posts gestern hab ich gedacht ich seh nicht recht. Die Aktion der Szene gestern wird dort aufs Schärfste kritisiert. "Peinlich", "Pseudofans", "Sollen zu hause bleiben" wird dort geschrieben und diese Posts bekommen zwischen 50 und 100 (!!!) likes. Ich hab echt gedacht ich falle vom Glauben ab. Egal ob auf der EVL, DEL2 oder sogar auf der Rosenheimer Seite, überall wird die Aktion verurteilt.

    Unglaublich, da braucht man sich nicht mehr wundern, dass sich nichts ändern wird, denn anscheinend stehen auch die Fans hinter ihm... :facepalm:

    Man kann sich positive Bewertungen auch über „Dienstleistungen „ erwerben. Möchte mal wissen ob da evtl. einige Herren, auch HV sich das in Anspruch genommen hat..

    Anders kann ich’s mir nicht erklären… Ach ja…. Vielleicht hat er auch eine große Verwandtschaft…😂😂👍👍

    Warum die Punkteausbeute auswärts stimmt und zu Hause gar nix passt :/.Anscheinend ist bei den Fans mit dem Etat eine zu große Erwartungshaltung da.

    Warum die Erwartungen höher sind? Da ist, wie schon öfter geschrieben

    - Die Neuverpflichtungen die ja im deutschen Sektor keine Blinden sind.

    - Die Hoffnung das Vogler aus seinem 1 Lehrjahr was mitgenommen hat.

    - Die ausgegebene Platzierung vom Vorstand unter die besten 6

    Für was höherer Etat und Preise, wenn die Ziele nicht höher sind (Brandl, Platz 10, glaube war als Witz gemeint)

    Ich glaube nicht das die Fans und ihre Erwartungshaltung an der Heimmisere schuld sind. Und das man als zahlender Zuschauer auch Leistung und mal einen Sieg sehen möchte ist das Zuviel verlangt.

    Wenn sich die Spieler da überfordert sehen haben sie ihren Beruf verfehlt oder sollten vor leeren Rängen spielen… Dann hat niemand mehr eine Erwartungshaltung..😉

    Nix für ungut…